Beiträge von AstraH

    Als erstes, ich bin nur Zuschauer, kein Experte in Reglementsfragen. Ich hab im RR2011 nichts gefunden, das einen Lizenzentzug rechtfertigen würde.


    Unter 15.1.4 steht nur sinngemäß :Die Fahrer müssen immer in Fahrtrichtung der
    Wertungsprüfung fahren (ausgenommen lediglich
    das Umdrehen des Fahrzeugs). Jeder Verstoß führt
    zum Wertungsverlust durch den Rallyeleiter.


    Wenn es doch im Reglement verankert ist, finde ich es als eine zu hohe Strafe (bei Gefährdung anderer Teilnehmer siehts schon wieder anders aus)

    So auch wieder zurück aus Bad Emstal, war eine schöne Rallye bei bestem Wetter.Ich war auf dem Kasernenrundkurs und fand den so gut, das ich gleich dort geblieben bin ;)
    Zum Thema Livezeiten, ok war wohl nicht perfekt.Wir vor Ort hatten auch unsere Zweifel mit dem verkünden des Zwischenergebnis von WP1 das der Stefan Göttig Bestzeit gefahren sein soll.
    Danke subimprza für die Aufklärung :eek:
    Leider gab es auch unschöne Szenen auf WP5 von einem Teilnehmer, der sich nach einem Unfall nicht benehmen konnte.Egal wie schlecht man sich auch fühlt nach einem Ausfall, aber Leute anschreien,bzw zu beschimpfen muss wirklich nicht sein.


    Zum Endergebnis, wenn das so stimmt wie auf dem Display im Thermalbad in Bad Emstal zusehen war.


    1.Rückert-Voss Porsche 911RS
    2.Koch-Assmann Opel CQP
    3.Hesse-Kunze Mitsubishi Evo


    Mich würds schon wundern, wenn das so stimmen würde ...

    Wir sind grad wieder aus Giessen zurück, es war mal wieder ne richtig schöne Rallye.
    Glückwunsch an die Sieger Schmidtmeister/Schlosser und auch ans Team Rothauge die mit ihrem Ford Fiesta auf Platz 4. gekommen sind, klasse Leistung :cool:

    Ihr beiden habt ja auch recht, nur irgendwo ist halt die Grenze was die Länge eines Videos bei Youtube angeht.Es war lange bei max. 10Min. nun sind es seit ein paar Wochen 15Min., und es reicht meist immer noch nicht :D
    Jetzt könnt ihr zwar sagen, dann lass halt die 250PS Monster weg, aber die sind meistens das Salz in der Suppe, nichts gegen die schwächer motorisierten Teams, das sieht man ja an euren Ergebnissen.


    Leider habe ich von euch beiden keine bewegte Bilder :o

    Sein wir mal ehrlich, wann kommt mal überhaupt was an Rallyeberichten im Fernsehen ? Und dann noch eine "stinknormale" 200er Rallye ?


    Deshalb fand ich den Bericht garnicht so schlecht ... wir haben ja immer noch die Möglichkeit die Aufnahmen auf den rallyevirus-DVD´s zu sehen ...

    Anscheinend heute um 16:30 oder 17:30 auf RTL Hessen. Scheint ein Kabelkanal zu sein, auf Schüssel digital bekomm ich den nicht.


    Vielleicht nimmt es ja jemand auf und stellt es bei Youtube rein :confused:


    Es wurde heute leider nichts bei RTL Hessen gezeigt, eventuell morgen, ansonsten wird es wohl "nur" auf den DVD´s von Rallyevirus zu sehen sein.

    Glückwunsch an das Team Koch / Assmann zum 4.Sieg in folge bei der Limes.
    Mein Fazit als Zuschauer :


    Positiv: Super Veranstaltung (wie immer :D), Programmheft war erste klasse, sehr gut organisiert, schöne WP´s, gutes Starterfeld und sehr schöne Vorrauswagen ,die gleich noch nen Hubschrauber mitbringen :D das war schon fast WM verdächtig ;)


    Negativ:ZP an WP3/6 (der bei Eschenrod) war für Zuschauer schon interessant, aber wie soll man da hinkommen, wenn alle "Zugänge" umzäunt sind ? OK man könnte ja drüber steigen (man ist ja sportlich) aber was sagt der Bauer wenn der Zaun auf einmal nicht mehr da steht ?
    Der wird sich freuen :mad: Und über die WP zu laufen, wollt ich mir nach dem "anschreien" auf WP1 nicht nochmal antuen :).
    Ansonsten zuviele Ausfälle und zu schlechtes Wetter ... :rolleyes:


    Letzten Satz nicht zu ernst nehmen, dafür kann keiner was.


    gruss
    Peter