Beiträge von AstraH

    Supi Danke, aber ich bin in Himmelsrichtungen net so gut,kannst du mir einen Anhaltpunkt geben.Komme von Grünberg muss ich in den Ort fahren dann links oder rechts ?


    Du fährst ja die L3137 von Grünberg kommend, in Villingen dann links in die Bahnhofstrasse, dort geradeaus bis du in der Zellerstrasse bist ... dort solltest du ne Parkmöglichkeit finden, den danach wird abgesperrt sein :)


    Aber zuerst nach ka, ein Programmheft kaufen ;) die Jungs u. Mädels vom AMC haben wiedermal gute Arbeit geleistet.


    Programme bekommst du Samstag angeblich auch an den WP´s zu kaufen.

    das ist Geil, hat sich schon mal einer die Reifen z.B. vom Dobberkau Porsche angeschaut, die haben genau das gleiche Profil wie so ein Pilot Sport Cup, und 225-40-18 steht auch drauf......


    Ja und ?


    Es ging ja darum, das es int. Reifen waren die nicht zulässig sind im Nat. B Bereich, also Rallye 200.


    Der O.Dobberkau darf die natürlich fahren, weil er ja auch Nat.A Rallyes fahrt wo die Reifen zulässig sind , wie zb. DRS und DRM.


    edit
    wiedermal zu langsam :)

    Thomas
    Das ist zwar sehr schade das du diesmal nicht zu Limes kommst, aber was soll man machen;) das kommende Wochenende hat mal wieder 4 starke Rallye´s zu bieten (Grünhain,Saar-Ost,Niederbayern und Limes) da kann man sich schlecht teilen :D


    Was ich auch schade finde, wenn es so bleiben sollte mit den Nennungen, das die starke Nordhessenfraktion nicht am Start der Limes ist.Mir fallen da spontan der Nöremberg,Groppengieser,Göttig,Hassenpflug und Gutbier ein.
    Vielleicht nennt ja noch der ein oder andere ...


    Auf Jörg Schuhej´s Page scheint sich das "Geheimnis" um sein neues Arbeitsgerät zu lüften, sieht zumindest schonmal nicht schlecht aus die neue Knatterkiste :D


    gruß
    Peter

    Moin


    Es war mal wieder ein geiler (Rallye)Samstag, alles war perfekt.


    Endlich mal wieder schönes Wetter, schöne ZP´s, gutes Starterfeld... was will man(n) mehr.


    Der MC Meiningen hat seine Rallye aus meiner Sicht ganz gut gemacht


    mhf2
    @EscordWolf
    Der Sprecher kann ja ohne Infos schlecht was sagen, der hat seine Sache gut gemacht, denke ich. Selbst im Rallyezelt waren auch nur die Ergebnisse bis WP3 ausgeschreiben, nach Ende der letzten WP, woher soll er bitte die Zeiten hernehmen ;)


    Gruß
    AstraH

    Hallo Leute,


    weiß einer von Euch, was Jürgen Geist jetzt macht bzw. ob man ihn nochmals in Rallye-Action sieht???


    Er ist dieses Jahr als Vorrausfahrzeug mit einem BMW M3 E46 bei der Ostalb-Rallye unterwegs gewesen.Ob er danach noch weitere Rallys bestritten hat , ist mir nicht bekannt.


    [youtube]i0bFle4mWqg[/youtube]

    Hallo,


    Angesteckt durch den Virus der Eifel-Rallye von vor 3 Wochen, bin ich spontan mal zur Rallye Oberehe gefahren, da mir die Landschaft so gut gefallen hat :D


    Nun bin ich auch wieder zurück und bin immer noch beeindruckt von der geilen Rallye in der Vulkaneifel.


    Schöne Prüfungen, tolles Starterfeld, sehr nettes Personal (Posten ,Feuerwehr), Programmheft war auch klasse.


    Rallye Oberehe ... 10 Points :D


    Ich komme gerne nächstes Jahr wieder.


    gruß
    AstraH


    Die Lautsprecher wurden gleich zu Beginn der WP 3 von den Zuschauer umgedreht, da der Sprecher ein recht lautes Organ hatte, aber ansonsten gut informiert war. Gut, man hätte das durch besseres aussteuern der Anlage hinkriegen können, aber meiner Meinung nach war der Mann auch so noch zu verstehen.


    Ich komme auf jeden Fall wieder...


    NSU-TTS


    Danke für die Erklärung , wir waren zum Rundkurs erst bei WP6 und da waren wir nur in der zweiten Reihe gestanden.Von dort konnte man leider nicht mehr hören was der Sprecher sagen wollte.


    Die 2 Euro Eintritt waren ja nicht schlimm, oder zu teuer, es ist halt eher die Ausnahme bei einer 200er Rallye.

    Nabend,


    Es war meine erste Main-Kinzig-Rallye und vielleicht auch meine letzte :(
    Ich werd mal kurz erklären, was mir an dieser Rallye nicht gefiel.


    Ich war das erste mal bei einem Vorstart am Rallyezentrum mit Sprecher dabei, das war soweit ok ... aber wo war die Rampe und wo waren die Kumho Girls ? :confused:


    Die Beschilderung zum Rallyezentrum war ok, aber sonst war keine WP ausgeschildert. Wenn man keine Ahnung hat, welcher Streckenteil interessant ist zum zuschauen, vertraut man oft auf ZP´s vom Veranstalter, aber auch hier Fehlanzeige. :rolleyes:


    Auf dem Rundkurs WP6 dann auch noch Eintritt von 2,- zu verlangen, war meiner Meinung nicht gerechtfertigt.


    Wer war eigentlich verantwortlich für das aufstellen der Lautsprecher auf WP6 bei der Sprungkuppe ?
    Die Lautsprecher in entgegengesetzter Richtung zu den Zuschauern aufzustellen macht richtig Sinn :D



    Gruß
    AstraH

    Hallo erstmal,


    Ich war dieses Jahr das erste mal bei der Eifel-Rallye zu Besuch, und kann sagen, mir hats gefallen.
    Sehr schöne Wertungsprüfungen in einer sehr schönen Landschaft :), die Teilnehmer egal aus welcher Klasse haben meist alles gegeben.Das es hin und wieder zu ein "bisschen Langeweile" kommt, liegt nicht an den Teilnehmern eher am Betracher der dies so sieht ;)


    Ich sag immer so gerne "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"



    Hättest dir vielleicht mal die Werbung oder die Ausschreibung besser anschauen sollen ... da stand unteranderem was von -->


    HJS Diesel Rallye Masters


    was solls, jeder hat halt seine Meinung.


    Kleiner Tip, wenns mal wieder länger mit dem "Spaß" dauert .... Snickers :D


    gruß


    Peter