ok herr deutschlehrer ich werde drauf achten^^.(punkt):D
Ich beschwere mich auch nicht darüber es ist eh nicht zu ändern.(punkt)
Beiträge von bigmax
-
-
das war früher so heute siehts aber anders aus wer heute nicht mindestens mal einmal über die wps fährt ist schlussendlich im mittelfeld wer vorne mitmischen möchte muss , und da kann mir keiner was anderes erzählen ,100 prozentig austrainiert sein
-
und 2 sitze!
-
Bis nächste Woche ist längst alles weg !!!
hoffentlich hast du recht mir macht der schnee zwar nix aus aber ich glaub bei widrigen verhältnissenkönnte die startreihenfolge das entscheidende kriterium werden
oh mann ich hab das gejammere schon im ohr -
bin mal gespannt ob aufgrund des schnees die nennliste sich nicht noch gewaltig dezimiert
wäre unter umständen besser die rallye um eine oder 2 wochen zu verschieben
achso und nicht falsch verstehen mir macht es nix aus mit dem schnee -
hallo
wollte mal fragen wer den so alles in der yrt am start sein wird (vor allem gr.2 bis 2 liter) -
30 3pkt
25 2pkt
37 1pkt -
darkstar
endlich sagts mal einer so wie es ist -
Ich finde die letzt Ausgabe auch sehr gelungen.Der Bericht über Den Koch Kadett find ich klasse,an solche Berichte könnt ich mich gewöhnen.Ich persönlich würde mir auch mehr Berichte über die Histo-EM wünschen bzw.
über die Youngtimer Rallye Trophy.
Ich finde dass das Rallye Mag das gesamte Jahr über Klasse war ,
also weiter so in 2010 -
ich würd mir an deiner stelle 2 fern und 2 nebelscheinwerfer einbauen wir hatten das dieses jahr bei der rka auch und die ausleuchtung war echt gut
wir hatten dann die fernscheinwerfer gerade nach vorn stehen und die beiden nebelscheinwerfer nach außen um in den leichten kurven (ab 4- - aufwärts) ein gutes "kurvenlicht"zu haben und das hat auch gut funktioniert -
ob der duval dieses jahr fährt?wo er doch jetzt einen erheblichen schaden am popometer erlitten hat:D:D
spaß beiseite wenn der sich im griff hätte wäre er mein titelfavorit er iss einfach zu ergeizig und zu aggressiv er will es einfach immer zu gut (zu schnell)machen -
mein klarer favorit iss die wp saarbachtal bei der köln ahrweiler
-
alles schöne bilder also sehr schwierige wahl
3pkt.:bild 025
2pkt.:bild 022
1pkt.:bild 003 -
für mich hat sich am samstag ein kreis geschlossen.
nach 25 jahren !1984 stand ich als kleiner kartfahrer im frühjahr an der eisigen, verregneten
nordschleife und staunte mit offenem mund ungläubig wie dieser olaf mantey seinen sinzinger gr.1(b) escort da anschlag quer und welten schneller als der rest um die strecke trieb !die entscheidung stand: wenn ich mal den führerschein habe, will ich SO ein
auto !
gesagt getan, 4 jahre später wurde - nachdem leider der deal mit einem clubkameraden über ein ex-schlesack werksauto fehlgeschlagen war - eine
ranzige gr.G schüssel angeschafft.mehr damit beschäftigt es irgentwie in den formelsport zu schaffen, habe ich das auto mehr schlecht als recht am leben erhalten bis es irgentwann nicht mehr wirklich rettbar war.
die entscheidung stand SO ein auto irgentwann einmal RICHTIG aufzubauen,
und 1998 fand ich die aktuelle karosse mit motorsschaden aber vielen gr.1 teilen in der zeitung.
nachdem mein vater mit dem auto das 500km rennen und einiges andere gefahren war, fing ich zaghaft an meinen plan umzusetzten.10 jahre später rollte er dann zum ersten mal wieder !
jetzt bekomme ich rückmeldungen das ICH auf der nordschleife einigen zuschauern freude bereiten konnte, und das macht mich unheimlich happy !
außerdem haben wir es geschafft einen wirklichen top gr.1 aufzubauen, ein auto wie es in der periode auf top level eingesetzt wurde. immerhin sind
einige teile aus dem ex werks fundus verbaut worden.
wie in den 70ern haben wir es geschafft die gr.2 autos ab und zu zu ärgern.damit kann ich für mich das projekt zufrieden beenden !
da ich nächstes jahr erstmal ruhig treten will, habe ich mich entschlossen das auto mal zum verkauf anzubieten.
es wäre zu schade wenn er sich kaputt steht, oder später für ein mögliches anderes projekt auseinander gerissen würde.auch wenn es schmerzt, weil viele teile meines ersten eigenen autos immer noch verbaut sind, vielleicht kann jemand anders genausoviel spass damit haben wie ich.
vielen dank für eure worte, es bedeutet mir viel weil ich weis ihr wisst wovon ihr redet ! DANKE !
ich muss sagen vor deinen leistungen mit dem auto muss man den hut (helm)ziehen
-
oh, dankedanke.
evtl. werd ich ja mal irgendwann dann zur startnummernvergabe gebeten, dann gibts vielleicht auch nich so viel gemecker
Allerdings: wenn ihr gar nich erst auf die Strecke geht kann ich euch ja auch gar nich filmen, dann gäbs diesmal keine schönen videos die ich euch zuschicken kannähm, ja also bei mir siehts zeitlich momentan leider so aus, dass ich gerade ein studium angefangen habe und mich bis 1.12. für ein anderes eine bewerbungsmappe mache....also sieht zeitlich alles recht mau aus, mit starteranalyse...ich weiss noch nicht mal 100prozentig, ob ichs in die eifel schaff am wochenende, also auf jeden fall freitag siehts schlecht aus, auch wenn ich bei der neuen freitagsstrecke gerne dabei wäre.
kann somit schonmal ne vorankündigung: videos von mir an euch gibts (wenn überhaupt) somit auch allerfrühestens einen monat nach der rallye
ansonsten:
weiss jemand, was mit dem schlesack is? wieder mal nur als vorausfahrzeug? weil 2007 hießes ja schon, der hätte einen hundeknochenescort so gut wie fertig - der kommt aber wohl schon wieder nicht zum einsatz (oder zumindest nur als vorrausfahrzeug)und ich finds auf jeden fall toll, dass der holländeranteil dieses jahr besonders hoch ist!! bringt auf jeden fall action
und der erkki hat ja auch nochn freund aus dem hohen norden mitgebrachtund ich drücke auf jeden fall der saskia großmann die daumen - also mit 15! respekt! da wirk ich mit meinen mittlerweile 22 jahren ja schon fast wie ein opa
zur startnummernvergabe: ist natürlich immer kritisch, recht machen kann man es da nie allen...aber so ein klein wenig mehr fingerspitzengefühl wäre da schon angemessen. christoph schleimer zumindest mal in den top10...warum der schumann escort vor den anderen escorts von drzensla, hofuis, manheller und jerlitschka steht kann der fahrer ja selbst nicht ganz verstehen...is wie gesagt in der regel nicht so entscheidend, aber wenns n kleines rundkursstück wirds schon etwas kritischer, also mich würds auch wurmen... da verliert man schnell mal 4-5 sekunden. Also Bieg, Aaltink/Altena, Küke, Wilde, Hainbach und Meurer werden mit großer Sicherheit alle ein wenig in den Verkehr geraten...
ah, und wollt mich mal beim heinz bedanken für den guten service, den er uns hier täglich liefert
naja ich denke wir sollten im vergleich mit darius etc. nicht allzu schlecht dastehen nur dass zum bsp christoph schleimer direkt hinter uns ist überrascht mich etwas aber wir wollten unsere startposition eigentlich zumindest halten(für den samstag)und wenn der christoph tatsächlich hinter uns auftauchen sollte werden wir ihn sicherlich nicht aufhalten
-
naja ich finde die startnummern vergabe auch seltsam als ich eben die nennbestätigung gelesen hab dacht ich wär bessoffen wir haben start nummer 7 gekriegt aber mir solls recht sein dann gibts freitags früher was zu essen
-
ich kenn geile nummernschild verstärker da steht drauf:
... schon wieder einer aus dem autohaus Fickfrosch. -
zu jürgen und peter schumann kann ich sagen dass beide am start sein werden auf zwei escort rs 2000
unsere nennung (peter und max schumann )müsste auch schon da sein bzw befindet sie sich auf dem postweg -
wie viele unterschiedliche wps gibts denn?
-
gelber escort rs 2000