Beiträge von PumaRacing

    Sebfan und Flo


    eben, so isses...



    also ich fand die Rallye alles in allem Top (als Zuschauer)
    das einzige was man vielleicht ändern könnte (weis aber nicht ob das so problemlos möglich ist) wäre das Rallyezentrum etwas zentraler zu legen(vielleicht in Fürth)
    Als ich von WP3 dorthin wollte war ich schlappe 35min unterwegs :D
    und es war auch für einen ortsunkundigen nicht wirklich leicht zu finden.


    Toby


    Vorschläge wo so etwas vom Platz und entsprechender Infrastruktur in Fürth stattfinden könnte, werden dankbar angenommen.
    Gruß


    jo, genau da liegt das problem. fürth wäre von der lage her natürlich optimal.
    ist aber bei anderen rallies oft auch so, dass man bis ze ner 3/4 - 1h unterwegs ist.



    Aber bitte bergab!!!!


    ne, net wirklich...
    da krachts ja dann nur noch :)


    Für Zuschauer ist die Zotzenbach-Autobahn extrem langweilig.


    Wir sind auf Nebenstrassen unterwegs gewesen die sich hundertmal besser für eine Rallye geignet hätten.


    ???
    naja, da ich mittlerweile auch andere parteien gehört habe, wünsch ich euch einfach mal ne schöne mtb-tour!

    echt schade, dass es so undankbare leute gibt. mich als mitorganisator treffen solche worte schon ein bißchen.
    vielleicht ist dieses jahr nicht alles perfekt gelaufen, aber manche (teilnehmer) vergessen wohl, dass wir das ganze für sie machen, was für ein immenser aufwand auch eine so kleine rallye ist und wieviel zeit einige leute dafür opfern.
    man sollte auch nicht vergessen, dass dies für die meisten helfer/organisatoren erst die erste, bzw zweite rallye ist.


    wenn einer der auf freundlichkeit angewiesenen, 350 (!) freiwilligen (!!!) helfern mal ausfällig werden sollte, liegt das mit sicherheit nicht nur an einer person...
    wo soll das denn gewesen sein?


    bei der streckenführung sind wir "leider" mehr oder weniger festgelegt, da ja auch der öffentlich verkehr irgendwie umgeleitet werden muss, ganz zu schweigen von dem stress, den einige anwohner machen.
    wer zumindest zotzenbach nicht obergeil findet, dem kann ich leider auch net helfen...


    das es für die zuschauer "langweilig" gewesen sein soll, kann ich absolut nicht nachvollziehen. da ich beifahrer im wp-leiter-fahrzeug war, hab ich gesehen, was an der strecke (wp2/5) von anfang bis ende (!) los war und wie etliche kameras hinter der nächsten kurve "gelauert" haben.


    ich dachte bislang immer, dass rallye-fahrer richtige männer sind, die sich nicht wegen solcher kleinigkeiten in die buxe machen und "nie wieder" antreten wollen. vielleicht überlegt ihrs euch ja nochmal...würde mich jedenfalls freuen euch wieder am start zu sehen!


    gegen konstruktive kritik hab ich nichts, aber hier wird die veranstaltung einfach nur nieder gemacht und sogar zum boykott der veranstaltung aufgerufen!


    für einen veranstalter, dem es in keinster weise um finanzielle interessen geht, sonden lediglich den teilnehmern und zuschauern, trotz der (leider) vielen rallye-gegnern, tollen motorsport bieten will, sind das meiner meinung schon harte worte, bei denen man sich fragt, ob es die mühe und die verantwortung, die einige tragen müsen, wert ist.


    aber zum glück überwiegen die positiven aussagen, die einen motivieren den ganzen stress auch nächstes jahr wieder durchzumachen! danke!


    gruss
    sascha