Beiträge von Matti


    Aber bitte ohne sämtliche Cheats! obwohl das in diesem Rahmen nicht überprüfbar ist!

    Zitat

    Original von werner
    Na also so flott war Achim auch nicht. Sein Vorteil war damals der tolle Aufschrieb (frag mal Klaus Hopfe als Co. der durfte aussteigen bevor es richtig losging, weil der Aufschrieb zu genau war). Wenn er ohne Training auf eine Wp ging war er nicht der Schnellste.


    Für Anthony ist es doch nicht schlecht, was er gezeigt hat. Ob er Deutscher ist weiss man auch nicht, lebt wohl im Ausland zur Zeit.


    Das mit Klaus Hopfe muss so 1979 gewesen sein. Oder war es 1981? Egal, auf jedenfall musst dann Wolfgang Inhester (hiess er so?) wieder her, der den Aufschrieb richtig vorlesen konnte. Heute ist der übrigens in höchster Position bei Daimler-Chrysler.

    Ist es denn wirklich so schwer sachlich zu bleiben?
    Ich persönlich bemesse der Tatsache, ob nun eine Kurve bei CMR2 "voll" geht oder nicht, keinen größeren Wert bei!
    Die Ausgangsfrage war auch nicht als Aufforderung zum kollektiven "Schwanzvergleich" gedacht...
    Außerdem gibt es Foren in denen man seine Zeiten vergleichen kann. Das ist, denke ich, der richtige Ort für diese Diskussion!

    Stimmt: RC 2000 habe ich auch! Das ist echt super. Die britischen WPs machen Spass, v.a. 20 Min. für eine Strecke...
    was mich allerdings etwas irritiert hat, ist dass ich nach einer überstandenen Veranstaltung bei der nächsten erstmal die Karre reparieren muss. Einziger Makel!

    Wer sind die beiden, die du nicht nennen willst? Achim Warmbold und Jochi Kleint? ;):D
    Schwarz hast du vergessen, oder?

    Grönholm ist der beste Allrounder in diesem Jahr gewesen, 2003 gibt es möglicherweise Konkurrenz...
    Er ist sympathisch, hat keine Allüren und es deshalb umso mehr verdient!

    Ich habe CMR2 seit es für den PC rausgekmmen ist.
    Es macht schon richtig Laune.
    Mein Tipp : Stratos in England ab WP5 ! Mit Lenkrad echt super!
    Aber es gibt da noch Rally Trophy! Auf dem PC mit Lenkrad eine echte Herausforderung. Wer hier jede Kurve voll fahren kann, den möchte ich persönlich kennenlernen!
    Das Spiel ist eine sehr gute Simulation, nicht so sehr arkademäßig wie manch andere.
    Die Autos sind aus den 60ern und frühen 70ern:
    Vom Mini Cooper über Saab 96 und Escort Mk1 bis zum Stratos.
    Eine nette Abwechslung, wie ich finde!

    Ich möchte hier nur eine Frage als eigenes Thema weiterleiten!
    Wenn ihr gelegentlich ein Rallye-Game zu euch nehmt, welches ist euer Favorit?

    Auch ich halte sowohl Delecour als auch A. McRae nicht für die Schnellsten.
    Delecour nicht mehr und McRae war es meiner Meinung nach nie!
    Paasonen wäre da eine sinnvolle Ergänzung des Teams für 2003, wer dann gehen muss ist mir egal!
    Aber für Asphalt-Rallyes müssten sie noch einen aus dem Hut zaubern, bzw an Delecour festhalten.

    Zitat

    Original von Gr. B rules
    Stimmt, Schwarz ist der ZERRRRRRSTÖRER. Er zerrrrrrt auch immer so am Lenkrad. *g* Nein, im Ernst, ich glaube nicht, dass er nur der ZeRstörer ist. Ich hab auch mal geglaubt, dass er nichts kann, außer Autos zu Schrott zu fahren. Aber seit ich ihn bei der Deutschland live in Action erlebt habe, schätze ich ihn besonders aufgrund seines publikumswirksamen Fahrstils. In einem besseren Auto könnte er sicher auch weiter rauf kommen. Weltmeister würde er deshalb noch lange nicht, aber er ist besser als sein Ruf... (glaub ich)


    Ohne Zweifel: Der Fahrstil von Armin Schwarz begeistert mich schon seit seiner Zeit im Audi in der DRM. Aber dass nur ein einziger WM-Laufsieg herausgesprungen ist, lag nicht nur daran, dass er immer im falschen Auto gesessen hat!

    Ich halte Armin Schwarz auch nicht mehr für den besten im Hyundai-Team. Das tut mir zwar leid, aber die Fakten sprechen für Loix.
    Ich habe immer das Gefühl Schwarz will zuviel! Da er aber schon über 10 Jahre in der WM fährt, verstehe ich seine Ausfallserien durch Unfälle nicht! Oft war auch viel Pech dabei, aber meistens hatte er es einfach übertrieben.
    Vielleicht wird er ja in Neuseeland noch nach vorn gespült.