Beiträge von Matti

    Wird die Liste der auszuwählenden Fahrer noch ergänzt?
    Mir ist jetzt zwar die Starterliste nicht geläufig, aber ich denke der eine oder andere fehlt noch
    Sarrazin, Panizzi etc...

    Zitat

    Original von Andre
    Fand die Rallye auch gut, vor allem die Historischen. Die haben es teilweise ganz schön fliegen lassen. Der grösste Teil des DM Feldes kommt da schon wesentlich unspektakulärer daher. Aber das liegt eher an den Fahrzeugen, als an den Fahrern.



    Manche haben es aber leider auch übertrieben, so wie der Fahrer des von Dir gezeigten 205. Es tat ganz schön weh, zuzusehen wie er in der WP Lehwald 2 an der Leitplanke zerschellte....

    Wer kann mir helfen?
    Mir sind meine Unterlagen zur San Remo abhanden gekommen... X(
    Hat jemand zufälligerweise die wichtigsten Zeiten (WPs, Strassensperrung etc.) als PDF-Datei? Der sanremorally.it-Server scheint sich verabschiedet zu haben.
    Vielen Dank schonmal im Voraus und denen die auch hinfahren, viel Spass!!

    Ich konnte mich über den Empfang nicht beschweren! Zumindest was den Bereich Baumholder/Saarland anging! Das Konzept ist gut und wurde konsequent durchgehalten! Ich war die ganze Zeit über informiert, nicht immer über das was mich interessiert hätte, aber immerhin :P
    Man merkte jedoch recht deutlich, dass die verantwortlichen Sprecher und Kommentatoren, sich in ihrem täglichen Leben wenig mit diesem Sport auseinandersetzen müssen...
    Mehr sachliche Information und Zeiten auch über Platz 4-5 hinaus, sowie einen Verantwortlichen, dem ich abnehmen kann, dass er schon mal eine Rallye live gesehen hat, das wünsche ich mir in Zukunft.
    Insgesamt ist die Idee natürlich eine sehr gute, und so konsequent umgesetzt wie die Absperrmaßnahmen, sollte es in Zukunft nicht mehr auszusetzen geben! ;)

    Ich kenne nur die WP "Bosenberg". Sie ist relativ flach und sauschnell. Man sieht die Autos also nicht sehr lange, es sei denn man findet eine besonders günstige Stelle. Aber es dürfte nicht so viel los sein wie bei den anderen Saarland-WPs! Ich werde wieder dort sein...

    So ein Zufall,
    ich habe den Wagen auch bei der Osterrallye in Zerf bewundert und mich die ganze Zeit gefragt, wem diese Kiste gehört. Jetzt bin ich wieder mal schlauer, dank Forum...

    Entschuldigung, das Bild war nicht sehr gut, aber es hat scheinbar ausgereicht, denn Helmar hat es erkannt, es geht weiter mit ihm...

    Naja, fast!
    Dieser R5 hat nur 3 WM-Läufe gewonnen (Monte '81, Korsika '82 und '85). Die Rallye Elfenbeinküste gewann Alain Oreille Ende der 80er auch auf einem R5, aber der sah schon etwas anders aus... ;)
    Alles andere stimmt natürlich!


    Weiter mit erni

    Mmmh,
    es könnte sich um einen Peugeot 405 T16 handeln.
    Möglicherweise beim Pikes-Peak-Bergrennen 1990, mit Ari Vatanen am Steuer?