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Meine Frau ist der Meinung das jetzt mal ne neue Einbauküche fällig ist.
In welcher Gruppe sie damit starten will ist mir zwar schleierhaft, aber naja.
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Gruß Olaf
Na meine Frau hat für unsere [EK] noch nicht mal eine Lizenz....
-- End Ströer Ads -->
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Meine Frau ist der Meinung das jetzt mal ne neue Einbauküche fällig ist.
In welcher Gruppe sie damit starten will ist mir zwar schleierhaft, aber naja.
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Gruß Olaf
Na meine Frau hat für unsere [EK] noch nicht mal eine Lizenz....
Wieviele Prüfungen????
Alles anzeigenNabend,
na, nich dass wir uns am Ende noch brüderlich in den Armen liegen
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Zur Belastung. Fronttrieblertypisch werden die Gelenkwellen und die Getriebe selbst die erste Schwachstelle werden. Die Radaufhängungen selbst wohl kaum. Die machen einiges mit.
Gruss Jo
Ich meine mit Antriebsstrang natürlich bei Fronttrieblern auch die Antriebswellen.
Das kann je nach Fzg ein echter rattenschwanz werden:
die Kupplung hält nicht, also was vernünftiges rein, die hält jetzt, aber
die Hinterachse nicht oder die Antriebswellen oder oder oder... Ähnliches
mit der Aufhängung, da werden Gummilager durch Uniball ersetzt und
irgendwo gibts immer einen Schwachpunkt. Zumal viele Fahrzeuge privat
in der Freizeit in mühevoller Kleinarbeit und ohne viel Sponsorengeld aufge-
baut werden, ohne Millionen Euro teure Simmulationssoftware, die dir sagt
welches Teil was bei welcher Belastung macht.
So und wer nimmt mich nu' in 'nen Arm???
Alles anzeigenJa, ist ja gut...
J....
Wie hier schon mehrfach richtig bemerkt wurde. "Serienreifen" gibt es im Grunde nicht. Die verpflichtende E-Kennzeichnung war offenbar ein Versuch in die Richtung, aber es gibt eben genügend sehr teure Sportreifen mit E-Kennzeichnung... Ich sehe jedenfalls keinen praktikablen Weg, Sportreifen zu verbieten. Und von daher...
Gruss Jo
Da schliesse ich mich mal "Jo" an...
Scheinbar ist ein gewisses Absatzpotential vorhanden, und die Reifenhersteller
reagieren, der Formelreifen wurde ja schon angebracht (war das Michelin, ich hatte da dunlop in Erinnerung, is' ja auch egal)
Ganz klar sind "normale" Strassenreifen in den letzten Jahren immer besser
geworden, genauso wie die "semi-"racings. "Richtig" durchdrehende Räder sind
doch inzwischen fast nicht mehr zu Beobachten. Daher sehe ich da eher eine
neue Gefahr: Aufgrund des enormen Grips den der Reifen hat, wird der Antriebs-
strang und die Aufhängung besonders gefordert. Ist vielleicht interresant bei
Fahrzeugen die mit mehreren-jahrzehnte-alte (serien??) Technik unterwegs sind, die für solche Belastungen nie gerechnet waren.
Ganz klar, fahre ich mit "Strassen-"Reifen untersteuernd mit eingeschlagenden
Rädern vor einen Bordstein, mag das die Aufhängung auch nicht.
Mal was Neues für die Diskussion:
Wie soll das umgesetzt werden?? Blacklist?? die wann überholt wird??
wer soll das machen? der dmsb, adac?? Ich muss schmunzeln..
Alles anzeigenBei mir in der Halle liegt ein Motorsteuergerät eines ehe.....
....
3. Sind ABS und Wegfahrsperre mit dem Chip schon deaktiviert?
Danke,
Lars
zu 3:
das erste mit an sicherheitgrenzende wahrscheinlichkeit nicht, das zweite wäre möglich!
was soll ein motorsteuergerät mit einer auswerte elektronik für drehzahlen der räder und der steuerung von ventilen zu tun haben???
... oder in 1:24 selberbauen....
http://www.1zu24slot.de/
Alles anzeigenJa scho...
aber die Frage war ja nach Unterwäsche, nicht nach Overalls...
Nun frag ich mich ja, welcher Sponsor seine Aufnäher auf der Unterwäsche anbringen will...
Gruss Jo
schau mal in den kleiderschrank deiner frau.... mensch wie hieß denn noch der
wäschehersteller, der mit heidi klum und c. schiffer in strassenbahn haltestellen geworben hat....
war h&m, oder???
die verschenken doch nicht so nen haufen kohle !?
da kommt doch noch ein haken nach...
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unterschreib ich blind...!!!
haha!!
ich hau mich weg!
bremsen - gas - rechts - kurz bremsen - gas - bremsen -bremsen- ...
Naja ist auch ne Art Aufschrieb.
Aber er hat die Problematik "Rundkurse" begriffen:
"Erste Runde fertig,....."
Jo, das bin ich .. hab ich leider vergessen zu erwähnen... werd ich aber schnell nach holen,....
es sieht nur so aus... die meisten faher haben bereits ihre festen co piloten ... und das risiko jemanden mal zu nehmen der noch keine erfahrung in der materie hat ist ziemlich hoch
Dann sitzt du doch praktisch an der Quelle....
Meistens ist zwar ein fester Co vorhanden, aber meiner pers. Erfahrung
gibts es mehr Fahrer als Beifahrer...
Erfahrung kann man sammeln...... es kommt auf die Erwartungshaltung
von Dir und dem Fahrer an.... ;)
Jo, das bin ich .. hab ich leider vergessen zu erwähnen... werd ich aber schnell nach holen,....
es sieht nur so aus... die meisten faher haben bereits ihre festen co piloten ... und das risiko jemanden mal zu nehmen der noch keine erfahrung in der materie hat ist ziemlich hoch
Dann sitzt du doch praktisch an der Quelle....
Meistens ist zwar ein fester Co vorhanden, aber meiner pers. Erfahrung
gibts es mehr Fahrer als Beifahrer...
Erfahrung kann man sammeln...... es kommt auf die Erwartungshaltung
von Dir und dem Fahrer an.... ;)
Versuch doch mal einen Verein/Club in deiner Nähe zu suchen,
gebraucht wird immer jemand, ob passiv oder aktiv...
Und du bekommst die "Einweisung" ( nicht in die Klinik ) aus
erster Hand.
Grüsse
Versuch doch mal einen Verein/Club in deiner Nähe zu suchen,
gebraucht wird immer jemand, ob passiv oder aktiv...
Und du bekommst die "Einweisung" ( nicht in die Klinik ) aus
erster Hand.
Grüsse
Was haltet ihr davon? ist es sinnvoll ne 2. Bremszange einzubauen
nee.....
..... Mein jetziges Gewindefahrwerk .....
ähhh, ich bin ja schon länger draussen, aber es gab mal zeiten da waren
gewindefahrwerke in der gruppe g tabu.....