Beiträge von EVOVIII

    Hi zusammen,


    wie auch immer das nun mit dem Protest und eventuellen Folgen ausgehen wird, ob berechtigt oder nicht ist bestimmt eine Sache und bleibt abzuwarten. Von daher sind zwar Diskussionen erlaubt, aber ändern tun sie letztendlich nichts. Es bleibt also alles im Rahmen eines Informationsflusses zwischen Interessierten, in dem natürlich Meinungen erlaubt sind und Tatsachen erwähnt werden dürfen, solange keiner den anderen angreift.


    Über die Art und Weise des Protesteinlegens kann man möglicherweise Streiten (muss man aber nicht), aber geht prinzipiell erstmal nur die Beteiligten (G/G-21) etwas an und ferner vielleicht noch die, für die sich die Siegerehrung und somit auch die Parc Fermé - Freigabe verzögert hat.


    Alles im allem war es zwar für die Beteiligten nicht grade schön, wenn was gefunden wird war es allerdings wohl berechtigt. Warten wir einfach mal das Ergebnis ab und schauen dann weiter...


    LG Frank