Beiträge von bootsmann-wd

    Die Nennungsliste hast jetzt 7 WRC's herein und die Nennungsschluß ist Samstag schon, so vielleicht kommen da noch mehr Nennungen bei....


    Ich freue mich schon, hoffentlicht wird das Wetter genauso wie letztem Jahr, ein bisschen Regen Abends, und weiter Sonnenschein..... kww


    Hallo gschutten,


    das wäre sehr gut wenn das Wetter so würde wie letztes Jahr, es war eine perfekte Veranstaltung. Und nach dem jetzigen Stand der Nennugsliste bin ich sicher nach Hengelo zu kommen. Fehlt eigentlich nur noch van Eldik mit dem Lancer WRC.


    Grüße


    bootsmann-WD

    Hallo NL-Rally-Fans,


    hoffe das zu dem schon jetzt recht guten Starterfeld noch ein paar WRC`s dazukommen. Ich war letztes Jahr erstmalig in Hengelo. :D:D:DDer Rundkurs im Industriegebiet Hengelo-Zuid ist einfach genial. Wenn das Wetter mitspielt sollte man das nicht verpassen.


    Gruß
    bootsmann-WD

    Hallo Kap,


    erst einmal Danke für Deinen Beitrag. Obwohl ich selber nicht fahre sondern wenn dann zumindest bei der heimischen Rallye als Streckenposten oder eben als Zuschauer bei den Veranstaltungen bin, kann ich Dir nur zustimmen. Ich denke das Problem liegt darin, dass es heutzutage sehr schwer ist überhaupt Helfer zu bekommen die sich dort stundenlang hinstellen und meistens damit beschäftigt sind die Zuschauer im Zaum zu halten. Die Erfahrung der Streckenposten geht leider bei dem ein oder anderen gegen null und somit sind sich einige wirklich nicht bewußt was sie da tun. Andererseits sehe ich das aber als Ausnahmefälle an, die aber natürlich nicht wiederholt werden dürfen. Die Sicherheit aller Beteiligten muss an erster Stelle stehen. Die Veranstalter sind hier, so denke ich, in der Pflicht die Streckenposten mit den Gefahren eindeutig vertraut zu machen, damit sich solche Dinge nicht wiederholen. Wir möchten alle noch sehr gerne den so seltenen Motorsport in den verschiedenen Regionen sehen. Dazu ist es aber wichtig, dass es in jeder Hinsicht reibungslos abläuft.


    Gruß


    bootsmann-WD

    Auch aus Zuschauersicht eine sehr gelungene Veranstaltung.:D Besonders die WP 6 Sandberg. Auf jeden Fall wiederholenswert. Nur schade, dass schon einige bis zur WP 6 ausgefallen waren, die sicherlich den Wert der WP noch gesteigert hätten.


    bootsmann-WD

    Hallo!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Wertungsprüfungen und vorallem auf den Zuschauerrundkurs. Die letzten beiden Male hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein. Wollen wir hoffen, dass das Wetter auch dieses Jahr so gut sein wird und dass das super Starterfeld vom letzten Jahr nochmal getoppt werden kann. :cool:


    Moin,


    alles alter Wiedenbrücker, der schon einige Gromöller-Siege live gesehen hat, kann man sich da nur anschließen. Aber ich denke der MSC macht das schon. Wünsche allen eine tolle Rally bei gutem Wetter.


    bootsmann-WD

    Hallo Rik,


    bin neu hier und wollte mal fragen wo man bei der Conrad Euregio als Zuschauer das meiste zusehen bekommt.
    Hab früher mal selber gefahren und bin heutzutage nur noch als Offizieler tätig.
    Aber in Hengelo würde ich schon gerne mal gucken. Vieleicht hast Du ja einen Tip für mich. Ein Programm habe ich mir schon reserviert.


    Bis dahin


    bootsmann-WD