Beiträge von WRC Freak

    Würde mich auch interessieren.
    Gestern sagte Harald N. noch, er sei zuversichtlich, aber langsam wird es knapp mit der Zeit.
    So'n ERC- Prädikat kostet den Veranstalter schon auch paar € und wenn dann nur paar Hansels kommen, rechnet sich das nicht mit den Startgeldern.
    Aber:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.



    Naja wie ein paar Seiten weiter vorne bereits geschrieben hatte mir die ERC per Mail mitgeteilt das die kommen werden.
    Der Betreiber der Thüringen Page bekommt auch immer sher zeitversetzt die neuen Nennungen. Aber bis Samstag kann noch viel passieren


    Kuipers ist hoffentlich nichts passiert?
    Naja vielleicht kommt er doch.
    Trotzdem wird es sicher eine geile Veranstaltung

    Wichtiger als die Frage, wo man was am Besten sehen kann, ist glaube ich die, was wir zu sehen bekommen! Wenn man die Entwicklung der ERC in letzten Monaten verfolgt hat, stimmt dies nicht mehr so optimistisch (außer, daß van Eldik wohlwieder fit ist und ins Lenkrad greift). Von den ehemals 23 eingeschrieben und verbliebenen 18 ERC Teams starten zum 1.Lauf bei der sezones gerade mal 9 Teams. Wo ist Korda, Gudici, Pino, der Rest der Ungarn, Funch,... Glaube kaum, daß die dann plötzlich alle zum 2.Lauf nach Pößneck kommen. Da waren wohl die Macher der ERC am Anfang des Jahres zu optimistisch. Bis 3 Tage vor nennschluß zum ermäßigten Nenngeld gerade mal 16 eingeschrieben Teams von 90 zur Verfügung stehende Startplätzen ist auch noch nicht toll und von der DRS können wir mittlerweile auch keine Wunderdinge mehr erwarten, was Starterzahlen betrifft. Da kann man auf Holland und Belgien nur neidisch sein. Siehe sezones mit 12 WRC, weiteren tollen Autos und fast 100 Startern. Wie es aussieht, gibt es dort wohl keine Wirtschaftskrise, die hier für Rückgang der Starterzahlen immer verantwortlich gemacht wird. Glaube in Deutschland liegen die Gründe woanders (Vermarktung, Organissation DRM, DRS,...).Hoffe und Wünsche, wir bekommen zur Thüringen doch noch tollen Rallyesport geboten und der ein oder andere Teilnehmer kommt noch dazu. Laß mich gern überraschen!


    Zumindest sollen Wevers, beide Kuipers und van Eldik kommen.
    Wurde mir in einer Mailanfrage bestätigt

    Also Maik behält den Octavia und will den auch bei der einen oder anderen Veranstaltung einsetzen. Bleibt nur zu hoffen das er den in der DRS fährt.
    Wäre auch klasse wenn die Serie erweitert werden könnte und vielleicht doch der ein oder andere WRC sich einfinden würde.

    Sorry, die Faxgeräte im Wald waren defekt;)



    Sind zwar jetzt blau/silber, aber waren zur Gollert eigentlich immer vor Ort


    Sollten die Faxgerräte mal nicht über T... betrieben werden:D
    Nein im Ernst, man könnte über die Streckenposten mal Infos rausgeben.
    Auf der Gollert kurz vorm Ende waren Massen und wie es immer so ist weis jeder mehr als der andere. Aber genaues weis kaum einer. Auf anderen Veranstaltungen geht sowas besser.


    Richtig das die Herren der anderen Rennleitung immer vor Ort sind, nur warum immer beim Gollert???? Bei anderen Rallyes sieht man keinen.
    Wollen wo kurz vor der Weihnachtsfeier bissl "Spenden" sammeln:)

    Warum? musst du um 18.00 Uhr zum Abendessen zu Hause sein???


    Die Gollert war O.K. Man könnte aber wirklich eher anfangen und vielleicht noch eine Runde mehr fahren.
    Ich persönlich finde die Warterei immer schlimm wenn man keine Infos bekommt.
    Das könnte man noch ändern.
    Aber sonst war es gut.



    Das die gün weissen auch mal da waren schon komisch.
    Sont sieht man die sehr selten