Beiträge von dantecnet

    Verehrte Mitstreiter,


    aus Zeitgründen habe ich beschlossen TopRally den Rücken zu kehren, habe mein komplettes Team verkauft und möchte aber meinen Account nicht unbedingt löschen lassen- weil ich mir denke das der Eine oder Andere vielleicht einen Account übernehmen will...


    Zur Zeit liegen 4,7mio rum...mal sehen was bis zum 18.05. noch zusammenkommt.


    Bei Interesse einfach PN schicken.


    *ich geb das Ding natürlich kostenlos ab*


    Euch allen noch viel Spass und noch mehr Erfolg.


    Edit: Nach aktueller Schätzung gibt es wohl ca. 16mio TR Startkapital.

    Deine Aussage wars die meine Strategie is wanken gebracht hat. :confused:


    Wenn dem so ist, kram ich den A5 raus und fahr mit dem.
    War mir eben nicht so sicher. Seit dem ich meinen ersten Strat auf einem A8 hatte haben meine Kameraden über 50.000/ Woche an Wert zugelegt - vorher waren es zwischen 35.000 und 40.000


    Deshalb bin ich davon ausgegangen das der Wertzuwachs aus WP Kilometer/ Durchschnittliche Schwierigkeit der WP/ und dem gefahrenen Fahrzeug (umso anspruchsvolle umso besser) zusammen hängt.


    Kurz: Viel hilft Viel :cool:

    Klasse Sache.


    363.000 Schaden bei P29 mit 132.000 Einnahmen.
    War ja zu erwarten.


    Wirkt sich das auf den Lerneffekt meines Fahrers aus ob ich mit nem A8 oder mit einem N1 starte?


    (Ich behaupte mal Ja), aber Erni hat mir da schon mal widersprochen.
    Wie sind da eure Erfahrungen?

    Das mit den 3 Starts ist mir neu - erklärt die ganze Sache aber schlüssig.


    Die Sache mit dem Training ist genau so wie Du es beschreibst. Mit meinem vorherigen Team hab ich verschiedene Sachen ausprobiert und eben auch verschiedene Sachen herausgefunden....so wie eben die Sache mit dem Allrad.
    Die größe (Klasse) des Fahrzeuges steht wohl auch im direkten Zusammenhang zum Trainingserfolg....

    Verstehe ich nicht. Nominiert= Preisgeld= Plazierung= Ligapunkte.


    Ich darf nur in einer Fahrzeugklasse starten?
    In der Saison 23 wurde ich in der III.3.D in 2 Klassen gewertet :confused:


    Zu der anderen Sache: Ich hatte gehofft das MH und Porsche noch an mir vorbeigehen wenn ich nicht nominiert fahre. Scheiss auf das Geld. ich hab 3,2mio rumliegen und die Finanzen auf P6 ausgerichtet.
    So gesehen waren das nur Trainingsläufe.


    Es hätte auch funktioniert wenn MH nicht das Auto auf der vorletzten WP übers Dach gerollt hätten... Hat 58sec gekostet. Und so bin ich wegen schliess-endlich 7sec. Differenz nicht aufgestiegen.
    P5 hätte MH werden müssen P6 ist es geworden. (wie gesagt mit 7sec Differenz)


    An der Stelle ist das mit dem Geld dann wieder ärgerlich. Egal. Kopf hoch, geht weiter.

    Verehrte Mitstreiter,


    habt ihr mal eure Punktlisten in der Liga überprüft?


    Mein Team ist (nominiert) in der Liga II.2.D in 3 verschiedenen Klassen gefahren. In der A7 Klasse gegen 2 Konkurrenten durchgesetzt... gibt 3 Punkte. Am Ende in der Summe der Tabelle steht aber: Null.
    Das gleiche in der A8 Wertung... 2x 12 Punkte Summe: Null.


    Habs Yocco schon geschrieben.
    Prüft bitte auch eure Einträge.

    Ich möchte Dir von der 2-Team Strategie grundsätzlich abraten.
    Das ist was für gefestigte Teams wie das von erni.


    2 Läufe pro Woche sollten aber problemlos drin sein.


    Hab mir Dein Team mal angesehen...
    Die Gehälter deiner Teammitglieder fressen Dich auf.
    Verkaufen oder rauswerfen - dann was mit 17 Jahren kaufen.
    Die haben ein viel geringeres Gehalt.


    Wirst sehen das läuft.

    Nee nee nee- der Co is nicht wurscht...


    die Physics vom Co sind das Salz in der Suppe.


    Pacenotes sind das eine...der "Einfluss auf andere" ist auch wichtig um den Piloten einzubremsen wenn er etwas übermotiviert zur Sache geht.

    Gut beobachtet - Wenn Du mir nicht regelmäßig um die Ohren fahren würdest ;)
    Ich hab noch kein klares Konzept. Die Prämie am Saisonende ist auf P6 ausgerichtet, momentan sieht es aber eher nach knappen Aufstieg aus. Selbst mein Juniorfahrer ist mit dem N4 noch in die Punkte gefahren (Hat aber als 2. Team keine bekommen).
    Ich denk aber ma das ich die letzten 2 Rallye`s wieder ohne Nominierung fahren werde um nicht aufzusteigen.
    In der 1. Liga brauche ich ja mit den 2 "Nasen" nicht anzutreten.


    Aso: Allrad im Schnee fahre ich immer einen Klick vorn.

    Grml...ärgerlich sowas.


    ich hab ein anderes Problem, ich beabsichtige mein Team auf DEUTSCHE Fahrer umzustellen. Bin zwar grad auf P2 in der II.2.D, aber scheiß drauf.
    Dazu werde ich meinen polnischen Fahrer inserieren müssen...


    Was haltet ihr für einen fairen Preis?


    1.Roch Turski [143297] Wert: 2.005.000,-
    Alter: 21 Gehalt: 64.700,-
    Charakter: beliebt Erschöpfung: sehr müde
    Erfahrung: fantastisch [11]

    Fahren auf Asfalt: würdig [8] Trockener Untergrund: befriedigend [6]
    Fahren auf Schotter: würdig [8] Nasser Untergrund: würdig [8]
    Fahren auf Schnee: gut [7]
    Frontantrieb: gut [7] Allradantrieb: schwach [4]

    Mut: befriedigend [6] Konzentration: gut [7]
    Reflexe: mäßig [5] Widerstand gegen Stress: schwach [4]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: furchtbar [2]

    Wäre da aber nicht besser den Allradantrieb komplett nach hinten einzustellen wie bei Sportwagen ?


    Ich habs mit meinen N4 auf trockenem Asphalt/ sonnig getestet.


    2:29:3min mit Antrieb komplett hinten
    2:22:1min mit Antrieb 1Klick nach hinten


    Was nach meiner Auffassung gegen die Theorie mit dem reinen Heckantrieb spricht.