Beiträge von MANU

    Hi Atommika,

    vielen Dank für die Antwort, wir wollen Historic Rallyes und Vorwagen fahren, elektronisch ist OK. Ich habe mir

    erstmal nen Induktiv Taktgeber bestellt, könnte ja auch sein, das mein Tachowellen Geber das Problem ist.

    Ich finde allerdings, das der Terratrip schwierig zu kalibrieren ist. Die Frage ist auch, ob der Brantz überhaupt besser ist als der Terratrip.

    Hallo,

    ich möchte einen neuen Tripmaster für meinen Ford Escort Mk2 kaufen, da ich Probleme mit meinem Terratrip 202 habe ( im Display rasen die Zahlen wirr durcheinander ). Hat jemand Erfahrung mit dem Brantz International 2 Pro, oder was sollte man kaufen?:/

    Meinen wir das gleiche? Also wir sind seit Jahren Vorwagen bzw. Vorauswagen bei der Rallye Köln Ahrweiler gefahren und da haben wir nicht nur nen Helm auf gehabt.
    Wir sind schon sehr lange dabei ( erste Veranstaltung Rallye Stolberg 1982 ), wir haben nur eine Pause eingelegt.


    Mir egal ob es den gab oder nicht, ich finde diesen Audi 80 Quattro Gruppe 4 bildschön und wenn der 5-Zylinder röhrt, dann ist die Welt in Ordnung.