Beiträge von Sterntreter

    Hallo zusammen,
    auch aus Teilnehmersicht eine schöne Rallye.
    Anspruchsvolle Wertungsprüfungen. Guter Zeitplan.
    Weiter so und das ganze vor der Haustür (15km Anfahrt).


    Felix Herchenbach



    ps. Das Catering hat noch Potential nach oben.

    Jacke vertauscht!!


    Hallo zusammen,
    beim Auspacken heute im hellen habe ich festgestellt das ich eine verkehrte Jacke mitgenommen habe. Dafür ist aber meine Jacke unterwegs geblieben.
    Wer eine dunkelblaue Sweatshirt Jacke vermisst bitte per PN oder unter Tel. 0160/3654319 melden. Sende die Jacke dann zu oder bringe sie zur Rallye Kempenich mit.
    Wer eine dunkelblaue Sweatshirt Jacke vom IS Cup gefunden hat kann sich ja ebenfalls bitte melden.


    Gruß Felix


    P.S. war eine geile Rallye