Beiträge von wittmannfan

    Rallyefreak: ist klar, jedem das seine, obwohl ich aufs frequency auch gerne fahren würde, aber geht sich terminlich nicht aus...


    CoolMcCall: ich bin schon gespannt auf ill nino, wird sicher ein toller Auftritt von denen, wenn auch nur auf der Nebenbühne ;)
    mfg wittmannfan.

    Rallyefreak: Frequency schön und gut, aber da gibts eine bessere Alternative: Aerodrome :P (http://www.aerodrome.at).


    Zum Infinity-Festival: Und wie es die anderen 16 draufhaben. Sind zwar sehr viele Bands aus der Umgebung, jedoch österreichweit schon etwas bekannt. Es zahlt sich sicher aus sich die Hörproben auf den einzelnen Seiten herunterzuladen.
    mfg wittmannfan.

    Danke für eure Antworten. Hab' mir gestern gleich Trillian installiert und kann nur sagen dass ich damit echt zufrieden bin, ist weit besser als icq.
    mfg wittmannfan.

    Da ja sicher einige Trillian-User unter euch sind, hoffe ich dass ihr mir meine Fragen beantworten könnt, die da wären:


    - verlangsamt Trillian den PC (ist mir nämlich bei icq passiert)?
    - gibts gröbere Fehler bei Trillian?
    - könnt ihr ein besseres Freeware-Programm als Trillian empfehlen?


    Danke schon mal im Voraus,
    mfg wittmannfan.

    Mann, warum sagt denn keiner das Eric Wallner mit dem Vorausauto unterwegs war, da hätte ich mir das Hinfahren schon noch überlegt! :D


    Übrigens, tolle Fotos. Und vor allem schnell im Netz, das lob ich mir ;) !
    mfg wittmanfan.

    Tja counterdoc, obwohl ich nicht viel älter bin als du muss ich ina vollkommen recht geben: Es ist sicher noch zu früh um darüber nachzudenken mit welchem Auto du später starten möchtest, denn es sind bei dir sicher noch 3-4 Jahre bis du den Führerschein hast und dann kann der Ignis schon längst wieder veraltet sein...


    Vielleicht ist es besser du beschränkst dich einfach mal aufs Beziehungen herstellen, sei es zu Organisatoren, Fahrer, Beifahrer, etc.
    mfg wittmannfan.

    @Flausch:
    Ist bei einem Bekanntem von mir das gleiche. Der hat zwei Tage nach dem Aerodrome Matura, doch er fährt trotzdem hin. So ein Konzert kommt in den nächsten 15 Jahren nicht mehr nach Österreich.
    So was darf man sich einfach nicht entgehen lassen :D
    mfg wittmannfan.

    Phius: war die Nordschleife, nicht der Hockenheimring.


    Wäre aber Klasse gewesen wenn etwas weniger Schnee gewesen wäre, dann hätte das ganze noch etwas spektakulärer ausgesehen...
    mfg wittmannfan.

    Skoda Windischbauer hatte ursprünglich 2 Skoda Octavia TDi aufgebaut. Jedoch "pulverisierte" Markus Nell einen davon bei der Castrol Rallye 2003...
    Vielleicht wurde dieses Auto wieder aufgebaut und verkauft, denn der Skoda Octavia mit dem Markus Windischbauer die Dieselwertung der Pyhrn-Eisenwurzen Rallye gewann steht noch bei der Filiale von Skoda Windischbauer und zwar in der alten Lackierung (nichts zu lesen von Tuning-Center, etc.).
    mfg christoph.

    Wens interessiert:
    Markus Windischbauer plant gerade ein neues Rallye Projekt und zwar mit einem Skoda Fabia TDi. Der bisherige Skoda Octavia TDi ist, soweit ich weiß, einsatzbereit und steht zum Verkauf.
    Der Fabia wird ab der Pyhrn-Eisenwurzen Rallye eingesetzt. Er wird mit einem getunten 131 PS TDi Motor kommen, außerdem soll er ziemlich leicht werden. Zurzeit steht er noch als Rohkarosse mit Käfig in Scharnstein (Autohaus Windischbauer).
    mfg wittmannfan.

    PS-Junk:
    Bei der Pyhrn-Eisenwurzen Rallye in Oberösterreich sind jedes Jahr die Slowly Sideways am Start, mit dabei immer einige Alpine A110.
    Außerdem fuhr Heinz Andlinger (http://www.rallyeschule.com) vor, ich glaub, 3 Jahren einen selbst wiederaufgebauten A110, auch bei der Pyhrn. Den müsste er noch in seiner Garage haben, denn verkauft hat er ihn, soweit ich weiß, nicht. Und jetzt ist er auf Peugeot 306 umgestiegen. In der Community-Gallery gibts auch ein Bild von seinem A110.
    mfg christoph.

    Für alle Rockfans unter euch gibts am 10. und 11. Juni einen Leckerbissen den ihr euch nicht entgehen lassen dürft:


    Das wahrscheinlich größte Rockfest in Österreich (Wr. Neustadt) mit Bands wie
    -Red Hot Chili Peppers
    -Metallica
    -Die Toten Hosen
    -Slipknot
    -Korn
    -Slayer
    usw.


    Näheres gibts auf der Homepage (http://www.aerodrome.at).
    mfg wittmannfan.

    Halt, ich glaube diesen Threat gab's schon mal...
    Wenn du suchst, Neugieriger, findest du bestimmt etliche Hobbys von Fans und Fahrern hier im Off-Topic.
    mfg wittmannfan.