Beiträge von wittmannfan

    Rallyefreak: Dein Vorschlag die WP's zu verlängern würde außer das man sich die Rallye einteilen kann, nichts bringen. Die Fahrer könnten nicht immer die Konzentration halten auf so langen WP's und der Materialverschleiß würde es für die kleinen Teams auch wieder verteuern.
    Wenn man einmal scharf nachdenkt, kann man vom Reglement eigentlich nichts machen, wenn man nicht mehr Richtung Rundstrecke sich entwickeln will. Ich glaube es muss sich jeder Rallyefahrer einschätzen können.
    mfg wittmannfan!

    Wenn Hyundai den Juha behält, glaube ich nicht das sie auch noch Carlos Sinz holen würden. Also ich glaube sie fahren mit drei Autos nächstes Jahr.
    mfg wittmannfan!

    @Veronika: Sperrer wurde damals angeblich von einem anderen Auto zur ZK geschoben, aber wo und wann das passiert ist weiß ich leider auch nicht!


    mfg wittmannfan!

    @Ozmo: Würdest du einfach dein Auto abstellen wenn du gewinnen könntest auch wenn du schon WM bist?
    Also ich würde das sicher nicht! Ich glaube auch nicht das Grönholm in einem anderen Auto alt aussehen würde (vielleicht auf Asphalt nicht so stark), denn was ist mit Burns??? Der kann Grönholm nicht mal das Wasser reichen. Und zu der Elektronik: Rallyesport bedeutet doch auch Entwicklung für den Straßenverkehr, oder?
    mfg wittmannfan!

    Versteht mich nicht falsch, ich bin natürlich auch kein Freund von "Entscheidungen am grünen Tisch", aber Sperrer hat das zum zweiten Mal gemacht! Man sollte sich schon an die Regeln halten!
    mfg wittmannfan!

    Wenn ich nicht lache! Stohl und Sperrer sollen sich den Titel ausfighten! Wenn Wittmann draußen sein sollte, fährt Sperrer auf Punkte, denn wenn Stohl gewinnt und er 2. ist, ist er trotzdem Meister. Einer von den Tschechen oder Ungarn hat glaube ich nicht so viel Streckenkenntnis das er sich zw. Stohl und Sperrer schieben könnte. Also das fighten liegt an Sperrer.
    Noch was: Wann hat es denn der Wittmann einmal übertrieben? Höchstens bei einer Rallye letztes Jahr, aber da hat er geschickt korrigiert! Weiß nicht ob du mir mehr Beispiele nennen kannst als die eine Rallye!?!
    mfg wittmannfan!

    Naja, hoffen wir das der Manfred den Sieg bei der Wald4tel herausfährt.
    Schade das die OSK-Kommisäre den schon zweiten Regelverstoss zu ignorieren.
    Aber der Manfred wird sowieso Meister, mit Wittmann's Hilfe *g*!
    mfg wittmannfan!

    Ein Punktesystem wie bei den Nascars oder der Indy halte ich auch nicht für wirklich gut denn da würde alles zu kompliziert werden und man sollte schon noch den Überblick behalten können.
    Aber den Punkteunterschied zw. 1. und 2. verringern wäre sicher eine gute Möglichkeit.
    mfg wittmannfan!

    Weil ihr das Thema anschneidet habt mir ihr ein schlechtes Gewissen gemacht *g*!
    Nein, jetzt im Ernst, ich bräauchte eben für diesen Zweck die e-mail Adresse von http://www.motorline.cc Finde sie aber leider nirgends! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!
    mfg wittmannfan!

    Ich frage mich was passieren würde wenn man alle Koeffizienten abschafft und alle Läufe den gleichen Wert zuteilt?!
    Hier im Forum wurde es kurz angeschnitten, dass die Wald4tel Rallye nächstes Jahr einen niedrigeren Koeff. beantragt. Aber warum? Warum beantragen? Ich würde so lange warten bis er von der FIA erniedrigt wird. Oder ist da etwa eine Strafe zu erwarten???
    mfg wittmannfan!

    Ich glaube das Keramikbremsen einfach ein zu großes Risiko darstellen (Bruchgefahr). Ansonsten würde man sie schon verwenden, wie acki schon gesagt hat!
    mfg wittmannfan!

    Ja wäre echt gu, denn so viele aktive Mitglieder sind wir dann auch nicht dass jemand zu jeder Zweit im Chat ist!
    mfg wittmannfan!