Beiträge von typ81

    Hallo! Weiß jemand von euch ob die Clementine dieses Jahr wieder gefahren wird? auf der Veranstalter Hompage ist ein Kurzfilm über die Clementine kann aber kein Wort verstehen! Gruß



    Moufang mit dem Kadett,Werner im S1,Scheffer mit seinem Käfer und Korden im Clubman! Das ist schon mal ganz gut!

    War leider noch nicht dort ! Kenne die Rallye nur von den Videos und Bildern aber ich glaube der aufwandt und das spectakel sind mitlerweile größer als anderwo! Alleine die unglaubliche Starterzahl von über 330 Autos!

    Also das wird der Hammer! 3 Ex-Weltmeister am start und soviele weitere bekannte Fahrer wie Snijers,Thiry,Droogmans,Duez,usw........! Und die vielen schönen Autos das gibt es nur in Spa , freue mich wie ein kleines Kind! War schon in den 80er und 90er jahren in Spa aber das ist einmalig das gab es noch nie und die Rallye war immer geil!

    Hallo! Die WP's Creppe,La Redoute und natürlich Belgiens Königs WP Clementine sind sehr interresant! Aber die WP's sind alle top nur die in den letzten jahren gefahrene WP in der Kaserne ist ein wenig langweilig! Gruß Björn


    Koster - Koster / DAF 55
    Janssens - Cap / Porsche 914/4
    Voussure - Voussure / Austin Cooper
    Rochel - Gerber / BMW 325IX[/QUOTE]


    Serge Baiwir /Lancia 037 ist auf der offiziellen Starterliste nicht mehr zu finden! Schade ! Hat mal jemand was von Bruno Thiry oder Renaud Vereydt gehört ob und mit welchem Auto die fahren?