Beiträge von nichä

    Hallo zusammen,

    vorab, herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu unserem Sieg!


    Auch wir möchten uns bedanken. Bedanken, bei einem Organisationsteam, welches mit Herz und Verstand wieder eine perfekt organisiert Rallye durchgeführt hat. Der Zeitplan wurde auf die Minute eingehalten, incl. einer energiegeladenen Siegerehrung 😊. Wir waren begeistert.

    Nach 3 Jahren Stillstand ein so großes Starterfeld genannt zu haben, ist aller Ehren wert! Ein kleiner Fan, welcher mit seinem Papa zu MobyDick kam, brachte es auf den Punkt "bow eh, so geile Autos haben wir schon lange nicht mehr gesehen, gell Papa!"


    Die Grabfeld ist eine Rallye gemacht für uns Aktive, für große oder kleine Fans, für Jung und Alt, so geht Breitensport!


    Euer


    Nicolas Hässler🖐

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die perfekt organisierte Rallye am Samstag.
    Herzlichen Glückwunsch auch an das Siegerteam Rausch/Schonk und die zweitplatzierten Honke/Heinze.


    Zu den gemachten Angaben in dem Artikel
    "Nico Hässler verfügt im Porsche 993 immerhin über Traktionskontrolle und ABS; "
    Kann ich noch anmerken:
    Und außerdem haben wir einen Bremsfallschirm und zuschaltbaren Allradantrieb.
    Wer auch immer so einen Artikel schreibt, würde für alle Beteiligten gut daran tun, vorher vernünftig und mit dem nötigen Ernst zu recherchieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nicolas Hässler