Beiträge von Jimmy

    Warum willst Du die Leistung beschränken?
    Die Motormechanik ist durch die Homologation eingeschränkt und wer bitte soll die Leistung überprüfen?
    Gewicht nach Gr. A.
    So muß ein z.b. 2Ltr. 1000Kg wiegen (ab 2009 eh schon 960Kg)


    Will keine Leistung beschränken ,kenne Gruppe FS nicht .
    Leistung messen 2009 kein Thema ,schaft sogar die Polizei .
    Währe gut für Gruppe G wie "gut gemacht" ohne Restriktor usw .


    vernünftiger Beitrag ,veileicht noch Masse/Leistung berücksichtigen.
    Somit währen 200er Rallye weiterhin Interessant und keiner ist benachteiligt .:D:D

    Der DMSB möchte anscheinend auf die Kostenbremse treten und die "großen" Autos in die Serien verbannen wo sie eigentlich auch hin gehören.


    Schlecht für die Zuschauer und diejenigen die sich eins leisten können
    Gut für diejenigen die sich keins leisten können und sich schon jahrelang in ihrer Klasse hinter den Dingern anstellen müssen.


    Ich dachte wir schreiben das Jahr 2009 und nicht das Baujahr 1969 .
    Aber Youngtimer sind auf den Vormarsch, da die eingebaute Technik der Gruppe B mal schnell ein Kit Car verschlinkt ,also sehr günstig .;)

    Natürlich sind für Zuschauer die jetzigen Nationalen Autos interessanter, für mich auch, aber über kurz oder lang wird man den Rallyesport nur über die Clubsport Ebene und günstige Autos (z.B. Gruppe G) am Leben halten können. Schon alleine wegen den Kosten, was aus den Geisteskranken Umweltschützerkreisen noch kommt ist sowieso nicht vorhersehbar.


    Sicher muß der DMSB in der Verwaltung sparen!!!
    Weniger Teilnehmer bei Veranstaltungen ,weniger Verwaltungsaufwand!!!:D:D


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
    Tunneländerung ab Oberkante Schweller unzulässig!!!

    Jetzt geht's wieder los :D:p. Wartet noch 5 Minuten, das Bier ist noch nicht kalt, und das Popcorn auch noch net ganz fertig :]. Sorry Daniel, jetzt musst Du wohl einen neuen thread aufmachen, wenn Du jetzt noch auf sinnvolle Antworten hoffst, aber da darfst Du Dich bei katzeklo bedanken :D:p.


    Hier eine sinnvolle Antwort.
    Er wird sporadisch in Hessen und Thüringen zu sehen sein ,alles andere zu seiner Zeit .

    Es wird halt immer lustiger in unserem Land!
    Für mich ist es jedoch ein völliges Rätsel wieso ein ADAC oder gestandene Motorsportfreunde den DICKEN da beim Scheffeln auch noch unterstützen!
    Na ja, er wusste ja schon immer, wie er die Leute über den Tisch zieht dieses Schl...oh.!
    12 oder 15 Euro für eine solche Gauklerveranstaltung auszugeben im Vergleich zu 10 Euro für einen deutschen Meisterschaftslauf, einfach nur lächerlich.


    Nach außen auch noch für den Sport dienlich dargestellt. PFUI


    Hallo HansH.,wie es scheint bist Du auf der Suche nach Freunden .
    Dürfte schwierig werden ,da Du anderen Leuten Dein eigenen Charakter vorwürfst ,aber jeder findet seinen Meister .
    Auserdem hast Du sicherlich H mit V verwechselt ,passiert im Alter .:D:D


    Ich bin sicherlich nicht 22 und die Truppe in Mosbach!!!kann selber auf sich aufpassen das kann ich Dir versichern .

    ich weiß aus guter quelle das es so ist. weil das auto als gestohlen gemeldet wurde. wie auch immer das passieren konnte.


    Hallo Detektiv ,würde vorschlagen die Betroffenen selber zu verhören!!!!!
    Ist ja wie vor 1990 ,aber die waren besser!!!!
    Ich dachte hier geht es um den eh schon angeschlagenen Sport und nicht
    um Wäsche waschen ,dann würden viele sauberer rumlaufen und mit dem Sport würde es auch endlich wieder aufwärtsgehen .