Beiträge von kampfzwerg

    Hallo alle zusammen,


    hat jemand Video Material oder Fotos von der Startnr. 60 ?
    Besonderes Interesse wäre von der Sprungkuppe WP Rotthalmünster u. von der Sprungkuppe WP Rehwinkel u. von dem Ausritt ins geackerte Feld WP Bayerbach.
    Einfach mal wegen allem melden.


    Besten Dank im Voraus.


    Gruß


    Chris

    Genau den meinte ich. Nur ist für mich das etwas unverständlich, Testen hin oder her, wie man seiner Aufgabe als Vorrauswagen (Streckenkontrolle, Zuschauersicherheit usw., siehe Aufgaben eines Vorrauswagens bei einer Rallye) gerecht werden will, wenn es darum geht Bestzeiten zu erreichen? Darüber sollten der Veranstalter, der Rallyeleiter und speziell sein LS mal darüber nachdenken.


    Hi,


    wieso, was war denn nun so schlimm an dem Lambo?
    Vor dem Lambo waren mindestens 5 oder 6 Autos, wer es da noch nicht gemerkt hat, das gesperrt ist wird´s auch beim 50ten Teilnehmer nicht merken.


    Ich finde Sicherheit u. Genauigkeit sehr gut u. wichtig, doch übertreiben kann man´s auch.


    Schau mal in andere Länder, wo Leute 20 cm neben der Strecke stehen, da würde bei uns keine WP gestartet werden.


    Vergönn doch dem Andi u. seinem Team das sie auch mal über 3000 U/min. :Dmit ihrem Lambo fahren, auch als Vorauswagen.


    Gruß


    Chris

    Hi Ihr 2,


    ich find das irgendwie lustig bis lächerlich.... mit dem M3 ....


    Denn glaubt der wirklich das alle anderen blöd sind u. das was man auf einem Foto von außen erkennt nicht sowieso schon alle wissen die auch so ein Fahrzeug haben???... und den anderen hilfts eh nix :D


    Denn das was "geheim" oder wichtig wäre, das ist eh egal ob Motorhaube auf oder zu sowieso nicht sichtbar, u. selbst wenn man 2 gleiche Motoren bauen lassen würde, dann würden die auch unterschiedlich gehen....


    Also was soll dann der ganze Aufstand von dem Menschen:confused:


    "Technik Fotos" ja super, dann darf man ein ganzes Auto auch nicht fotografieren, denn das ist auch Technik.


    Naja, mir kanns egal sein, denn ich würde jedem erzählen was bei mir rein sollte, damit das Auto richtig schnell wird, denn ich kann´s mir eh nicht kaufen:D


    So in dem Sinn, geht´s bald ins Bett


    Gute Nacht zusammen