Beiträge von sparco1983

    Womöglich hast Du recht, wenn man alleine den logistischen Aufwand betrachtet.



    Das glaube ich auch,denn schließlich war ja auch die Naturtribüne (wurde glaube mal was geschrieben da wäre Platz für 80000 Leute) so gut wie leer.


    Die Veranstaltung war eigentlich okay aber:

    1. Dass Buggys,Wrcs und Enduro zusammen gefahren sind fand ich nicht so gut.Man weiß gar nicht wo man hingucken soll und der klasse Sound von den Wrcs ist auch nicht wirklich zu hören gewesen aufgrund des ebenfalls tollen Sounds der Baja Fahrzeuge.


    2.Die Endurostrecke die in den Zuschauerrang reinführte,hat leider gute Plätze weggenommen um noch mehr von dem Geschehen auf der ganzen Piste zu sehen.


    3. Der Zeitplan hat leider nicht mit dem Programmheft übereingestimmt (Megajump zu früh,haben nach dem Essen gerade noch den Rest vom Megajump gesehen,obwohl wir um neun da waren und noch locker Zeit gewesen wäre bis dahin und das Feuerwerk fand noch im Hellen statt :mad:)und die Moderation war eigentlich nur in direkter Nähe vom Festzelt zu vernehmen.


    Aber trotzdem war es eine gute Premierenveranstaltung und für das Wetter kann nun mal keiner was.

    Na ich glaube nicht dass sich der Olaf das entgehen lässt.Ist ja schließlich seine 2. Heimrallye nach der Thüringen Rallye.Hoffentlich hält diesmal die Technik.Möchte den roten Flitzer gern ein bischen durch den Thüringer Wald "flüstern" hören.:D


    Auch wenn es noch etwas früh ist,ab wann kann man mit Programmheften rechnen? Weiß da schon jemand was?

    Hat zufällig jemand am Freitag Abend in Willofs den Suzuki gefilmt der gegen den Baum gefahren ist?.Suche noch ein Video davon.Möglichst mit Sicht auf die ganze Kurve damit man sehen kann wie das passiert ist.ich habe erst ab da gefilmt wo der Einschlag war.War grad dabei die Fahrzeuge davor zu filmen.
    Wer was hat kann sich ja mal per PN melden.


    Danke

    Hat zufällig jemand am Freitag Abend in Willofs den Suzuki gefilmt der gegen den Baum gefahren ist?.Suche noch ein Video davon.Möglichst mit Sicht auf die ganze Kurve damit man sehen kann wie das passiert ist.ich habe erst ab da gefilmt wo der Einschlag war.War grad dabei die Fahrzeuge davor zu filmen.
    Wer was hat kann sich ja mal per PN melden.


    Danke

    Hat zufällig noch jemand die gelbe Eintrittskarte von der Rallye?Ich sammel nämlich die Karten von allen Veranstaltungen die ich besucht habe.Aber leider ist die Karte von der Hessen Rallye kaputt.Muss irgendwie Freitag Abend auf dem dunklen Rundkurs passiert sein :(


    Wär super wenn mir einer von euch der die Karte nicht mehr braucht sie mir überlassen würde.

    Ich hab schonmal gefragt,aber es kam noch keine Antwort :(
    Wir waren letztes Jahr schonmal zur Hessen Rallye und wollen
    dieses Jahr auch wieder kommen.Allerdings fanden wir letztes Jahr die Zuschauerpunkte nicht so toll.Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wo man sich abseits der Zuschauerpunkte hinstellen kann zum Filmen?Gut wäre auf allen Wps ein Tipp.Aber auch wenn ihr nur eine gute Stelle kennt würde das schon reichen.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Ich hab mal ne Frage,und zwar:
    Wir waren letztes Jahr schonmal zur Hessen Rallye und wollen dieses Jahr auch wieder kommen.Allerdings fanden wir letztes Jahr die Zuschauerpunkte nicht so toll.Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wo man sich abseits der Zuschauerpunkte hinstellen kann zum Filmen?Gut wäre auf allen Wps ein Tipp.Aber auch wenn ihr nur eine gute Stelle kennt würde das schon reichen.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Ich nerve vielleicht mit meiner Anfrage weil ich sie schon zum dritten Mal stelle,aber ist hier im Forum jemand aus der Nähe von Eisenberg,der mir zwei Programmhefte plus die Aufkleber noch vor Samstag zuschicken kann?Weil wir werden es gerade so schaffen zum Start da zu sein.Würde Porto und Verpackung übernehmen.Wäre nett wenn sich jemand findet,ich zähl auf Euch.Wenn ein hilfsbereiter User das übernehmen möchte,bitte kurz ne PN schicken um das alles abzuklären.


    Danke schonmal im Vorraus.Ich zähl auf eure Hilfe.

    Habe schonmal die Anfrage gepostet:
    Ich komme aus Eisenach und bin dann erst am Samstag vor Ort zur Rallye.Wäre es möglich dass jemand hier aus dem Forum,der in der Nähe von Eisenberg wohnt,zwei Programmhefte und die Aufkleber dazu für mich und meinen Kumpel holen könnte?Damit wir uns vorher schlau machen können welche Stellen sich zum Zuschauen und Filmen/Fotografieren lohnen.Müssten dann gleich am Mittwoch verschickt werden,damit ich sie noch rechtzeitig habe,wenns geht.Werde Geld fürs Porto und so weiter beilegen oder überweisen,je nachdem wie es passt.Wäre echt super.Ich baue auf die anderen Forumsmitglieder.Wenn ein/e User/in so freundlich wäre das zu übernehmen,dann bitte kurz ne PN schicken.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Ich komme aus Eisenach und bin dann erst am Samstag vor Ort zur Rallye.Wäre es möglich dass jemand hier aus dem Forum,der in der Nähe von Eisenberg wohnt,zwei Programmhefte und die Aufkleber dazu für mich und meinen Kumpel holen könnte?Werde Geld fürs Porto und so weiter beilegen oder überweisen,je nachdem wie es passt.Wäre echt super.Ich baue auf die anderen Forumsmitglieder.Wenn ein/e User/in so freundlich wäre das zu übernehmen,dann bitte kurz ne PN schicken.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus