Beiträge von felzi

    Hallo,

    Für die Kroatien-Rallye 2024 ist noch 1 Bett und 1 platz in Auto frei.


    Standort: Zagreb


    Abreise am 16.04.2024 Früher Morgen


    Rückkehr am 21.04.2024 abends


    Zimmer : 1 Apartament ( Schlafzimmer 1 französisches Doppelbett Wohnzimmer: 1 Schlafsofa )


    Wir werden unser Auto während der gesamten Dauer der Rallye nutzen. Möglichkeit, Sie abzuholen (wenn möglich) oder Sie irgendwo zu treffen oder Sie bei uns zu treffen, mit der Möglichkeit, Ihr Auto jederzeit kostenlos in einem geschlossenen Hof in Parsberg (92331) zum Parken abzustellen.


    Als akkreditierte WRC-Fotografen haben wir viele Möglichkeiten, uns während des Rallye zu bewegen.


    Für weitere Informationen (Zeiten, Preise...) senden Sie bitte eine E-Mail an pfservice@t-online.de.


    Mit freundlichen Grüßen


    PFService

    Hallo,


    Für die Kroatien-Rallye 2023 ist noch 1 Bett und 1 platz in Auto frei.


    Standort: Zagreb


    Abreise am 18.04.2022 morgens


    Rückkehr am 23.04.2022 abends


    Zimmer : 1 Apartament


    Wir werden unser Auto für die gesamte Rallyet und an den Tagen der Rallye benutzen und wir können Sie abholen (wenn möglich) oder Sie irgendwo treffen oder bei uns treffen mit der Möglichkeit, Ihr Auto für die gesamte Zeit kostenlos auf einem geschlossenen Hof in Bayern (92331) zu parken.


    Als akkreditierte WRC-Fotografen haben wir viele Möglichkeiten, uns während des Rennens zu bewegen.


    Für weitere Informationen (Zeiten, Preise...) senden Sie bitte eine E-Mail an pfservice@t-online.de.


    Mit freundlichen Grüßen


    PFService

    Guten Morgen, ich hätte nicht gedacht, dass ich wegen eines schlecht geschriebenen Textes in deutscher Sprache ein solches Durcheinander anrichten würde.

    Ich entschuldige mich also, wenn jemand verärgert war, aber wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur Deutsch spreche, sondern auch schreibe.

    Ich habe weder Deutsch noch seine Grammatik studiert.

    Dieser Text wurde mit einem Online-Übersetzer geschrieben, und ich hoffe, dass er gelesen werden kann.

    Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag


    Ciao


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    image.jpgurl?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.verdontourisme.com%2Foffres%2Frallye-monte-carlo-wrc-entrevaux-fr-3370915%2F&psig=AOvVaw2ToL6YigUwquTaXDD1DIRw&ust=1669823962372000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJCRvZXh0_sCFQAAAAAdAAAAABAK

    Hallo,

    es stehen 2 Betten frei und 2 Plätze im Auto für die Rallye Monte-Carlo 2023 zur Verfügung.

    Ort : Montecarlo

    Abreise am 16.01.2023 am Abend

    Rückfahrt am 22.01.2023 abends

    Zimmer: 1 Doppelzimmer + 1oder2 Schlafsofas

    Sie können unser Auto auch für die gesamte Hin- und Rückfahrt und an den Rallyetagen nutzen, und wir können Sie abholen oder bei uns treffen.

    Für weitere Informationen (Fahrplan, Preis ...) senden Sie bitte eine E-Mail an pfservice@t-online.de

    MfG

    PFService

    Hallo,


    Für die Kroatien-Rallye 2022 ist noch 1 Bett und 1 platz in Auto frei.


    Standort: Zagreb


    Abreise am 19.04.2022 morgens


    Rückkehr am 24.04.2022 abends


    Zimmer : 1 Doppelzimmer


    Wir werden unser Auto für die gesamte Rallyet und an den Tagen der Rallye benutzen und wir können Sie abholen (wenn möglich) oder Sie irgendwo treffen oder bei uns treffen mit der Möglichkeit, Ihr Auto für die gesamte Zeit kostenlos auf einem geschlossenen Hof in Bayern (92331) zu parken.


    Als akkreditierte WRC-Fotografen haben wir viele Möglichkeiten, uns während des Rennens zu bewegen.


    Für weitere Informationen (Zeiten, Preise...) senden Sie bitte eine E-Mail an pfservice@t-online.de.


    Mit freundlichen Grüßen


    PFService

    Service Fahrzeuge von Rallye-Teams 1:43

    Neu und noch versiegelt

    Wenn interesse einfach melden

    Die verfügbaren Modelle sind :



    CITROËN C35 Phase 2 - Team Peugeot Talbot Sport 1983-1986

    CITROËN Jumper 2.0 HDI - Citroën Sport WRC 200

    RENAULT Estafette - Renault Assistance Course 1968

    SAVIEM SG2 long - Renault Sport 1978

    FORD Transit Phase 2 - Rallysport 1981

    PEUGEOT 504 break - Team Esso 1981

    VOLKSVAGEN LT - Team Audi Sport 1981 ---- VERKAUFT

    RENAULT Master - Team Diac Renault 1997

    CITROËN C35 Phase 1 - Team Chardonnet 1982-1983

    $_57.JPG

    $_59.JPG$_59.JPG$_59.JPG$_59.JPG$_59.JPG$_59.JPG$_59.JPG$_59.JPG

    90. RALLYE AUTOMOBILE MONTE-CARL

    Bulletin 3, Anlage 1

    COVID-19 PROTOKOLL & AKKREDITIERUNGS- UND TEILNAHMEBEDINGUNGEN

    COVID MANAGER

    Dr. Benoit PAULMIER, managercovid@acm.mc, + 33 6 78 63 36 29.

    VERFAHREN ZUR TEILNAHME AN DER RALLYE

    Nur geimpfte Personen (Teilnehmer, Teams, Mechaniker, Gäste, Kommissare, Offizielle und Medien).

    mit einem gültigen Impfpass dürfen an der Veranstaltung teilnehmen.

    Die Vorlage eines gültigen Impfpasses, der die Impfung nachweist, ist eine obligatorische Ergänzung zur Teilnahme an der Veranstaltung.

    der Akkreditierung, um Zugang zur Rennleitung, zum Servicepark, zum Medienzentrum und zu den Prüfungen zu erhalten.

    Sonderprüfungen zu erhalten. Um gültig zu sein, muss der Ausweis einen aktuellen Impfplan mit folgenden Impfungen enthalten

    einer Auffrischungsdosis spätestens 7 Monate nach der letzten Injektion.

    Bei geimpften Personen, die sich mit Covid angesteckt haben (Schema mit einer einzigen Injektion), muss die Auffrischungsdosis

    spätestens 7 Monate nach der Infektion injiziert werden.

    Anerkannte Impfstoffe sind die von Pfizer, Moderna und AstraZeneca.

    Sonderfall des Janssen-Impfstoffs: Um gültig zu sein, sieht das Impfprotokoll eine Einzeldosis gefolgt von einer

    einer zusätzlichen Injektion spätestens nach 2 Monaten. Dann eine Auffrischungsdosis spätestens 7 Monate nach der

    zusätzlichen Dosis.

    Personen mit einem negativen RT-PCR-Test oder einem Heilungszertifikat von Covid ohne Impfung werden nicht aufgenommen.

    akzeptiert werden.

    Gesichtsmasken und physische Distanzierungsmaßnahmen sind selbstverständlich während der gesamten Dauer vorgeschrieben.

    während der gesamten Dauer der Veranstaltung.

    Das COVID-Akkreditierungszentrum stellt bei Vorlage des Impfausweises und des

    Reisepasses/der Identitätskarte ausgestellt. Jede Person muss einzeln mit den Dokumenten vorstellig werden.

    Ab Dienstag, dem 18. Januar, ist für den Zugang zum Servicepark, zur Rennleitung und zum Medienzentrum die Vorlage eines Armbands erforderlich.

    Vorlage des Passierscheins und des Armbands.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)