Beiträge von daniels

    Kurze Info an Teilnehmer:Falls jemand ein Foto von sich/seinem Fahrzeuge haben möchte und dies bei mir findet, so lasse ich das gerne per Mail zukommen. Ich habe aber keine Zeit für jede Anfrage 700 Fotos zu durchsuchen oder alle Bilder nach Startnummern zu sortieren ("hast Du auch was von Nr. XY"). Alle Fotos die ich habe sind online (HIER). Wenn ihr euch da entdeckt und das Foto in größer haben wollt schreibt mir bitte eine PN mit dem jeweiligen Dateinamen. Dann kriegen wir das schon hin ;)


    Ich hab einige Fotos von Dir! Schick mir mal bitte ne PN als Erinnerung! Ich sitze gerade nicht zuhause am PC und werde es ansonsten vergessen fürchte ich...




    Hallo Christoph,


    mir geht es genau so!


    Na, ich hatte Dich doch einige Male dabei... ;)

    Von mir solltennun alle die nach Fotos gefragt haben in diesem Thread entweder eine Mail mit den Fotos oder eine PN mit der Bitte um Nennung einer einer Mailadresse haben. Falls mir jemand durchgegangen ist oder sonstwer noch Interesse an Fotos hat: Immer melden! Ich komme nicht jeden Tag dazu Fotos zu verschicken, kümmere mich aber sobald ich Zeit habe gerne.

    Hallo zusammen,
    ich habe auch einige Fotos gemacht. Hoffe, dass sie euch gefallen.







    Meine Fotos von Freitag findet ihr HIER
    Die Fotos von Samstag gibt es HIER


    Sollte hier ein Teilnehmer unter den Usern sein, so kann er/sie mich gerne bzgl. der Fotos anschreiben. Außer den veröffentlichten Fotos habe ich noch einige mehr, welcher allerdings etwas weniger gut (wenn man bei mir über "gut" sprechen kann...) sind.


    Was mir gerade auffällt: Die Fotos haben wohl bei der Verkleinerung etwas gelitten. Die Originale sind schärfer und auch mit "echteren" Farbverläufen...


    Beste Grüße,
    Daniel

    Was ist passiert auf WP6? Am ende war ein Feuerwehr und Ambulance nötig.


    Im Bergabstück am Campingplatz kamen wir ums Eck, da lag der grüne 924 (Startnummer irgenwo in den 90 meine ich) auf dem Dach. Hinterachse war rausgerissen und lag ein Stück weiter. Der Beifahrer hockte schon neben dem Auto, der Fahrer saß noch drin. Nachher standen wir dort mit 5 oder 6 Teilnehmer-Fahrzeugen um zu helfen, dann kam der RTW und weitere Marshals, so dass wir dann langsam ins Ziel gerollt sind.


    Weiß jemand wie es den beiden Jungs geht?


    auch fand ich es lustig das man geheime wp die nach karte gefahren wird vom streckenverlauf abändert, ohne es anzukündigen oder einen bulletin rauszugeben. nach bordbuch wäre ich über den zuschauerweg gekachelt...


    Welche Stelle meinst du? Ist uns nicht aufgefallen! Was aber nichts heißen muss. Nur gerade deswegen würde es mich interessieren

    Hallo zusammen,
    ich werde Freitag und Samstag als Beifahrer dabei sein. Zum ersten Mal...
    Wäre es denn möglich, aus bestehenden WPs was neues zu stückeln wenn ansonsten nicht neues genehmigt werden wird? Vielleicht kann man ja bestehende Varianten entsprechend ummodeln. Verkürzen, verbinden, etc?