Beiträge von Schlitzer

    Starterliste mit Startnummern seit gestern Abend bei ZNTS online:


    http://www.znts.de/zeitnahme/n…tnummer.php?rallye_id=158


    das ist keine Startliste..........Bitte mal die Überschrift aufmerksam lesen, da steht Teilnehmerliste.


    Is schon komisch,in der Rallyezeitung und auch auf der Website ist keine offizielle Starterliste zu finden. Lediglich eine Nennliste bei ZNTS die aber noch nicht mal vollständig ist(Nenngeld bezahlung).Was ist denn da los? :confused:


    was ist da los......komische Aussage, das war in den letzten Jahren auch schon ein paar mal der Fall, die Startliste konnte man sich später am Infostand oder auf der Homepage abholen.


    Nennschluss war der 3. April und ab 4. April gab es das Heft wie soll da eine aktuelle starterliste abgedruckt worden sein..... Mittlerweile 79 in der Nennliste gemeldet..... Das starterfeld sieht doch gar nicht schlecht aus....weiß jemand ob dobberkau auch fährt?


    ein aufmerksamer Rallyefreund :)


    Sorry war nicht so gemeint !!!
    Ein großes Entschuldigung an dich !!!


    es gibt aber genug die so denken.....und sich z.B in Willofs durch das dickste Gestrüpp im Wald schlagen und große Umweg in kauf nehmen nur um nicht zu bezahlen.
    Wie gesagt würden alle sauber bezahlen, dann würde sich der AC Schlitz auch überlegen wider zu den Umhängetickets zurück zu kehren......

    Diese Müllbanderolen sind eine der größten Unsitten der letzten Jahre.


    Und wer will, kann die genauso gut weitergeben. Tesa machts möglich... Letztes Jahr wurden wir auch an keiner der 6 WP's kontrolliert.....dann kann man auch eine schöne Eintrittskarte machen. Ging ja früher auch bei der VB und war auch immer noch ein kleines "Souvenir".


    Gilt jetzt aber nicht ausschließlich für die VB. Wartburg, Thüringen usw. machen das ja leider auch....


    Also gehören sie wahrscheinlich auch zu den Leuten die nicht freiwillig ihren Eintritt bezahlen......hier wird ja oft genug drüber diskutiert wo die besten Plätze sind um nicht zu bezahlen :mad:


    Würden alle ihren Beitrag zur Rallye leisten müssten wir hier nicht über die Umhängekärtchen reden, den dann würde es sie vermutlich auch noch geben......irgendwo muss man ja anfangen zu sparen wenn die Rallyefans nicht mitziehen wollen.


    Nur zur Info !!
    Es gibt auch genug Fan`s die freiwillig ihren Eintritt bezahlen (und sogar die Kassen suchen) um die Rallye zu unterstützen.

    Wo hast das Programmheft denn schon her? Gibt es dies schon an Vorverkaufsstellen wo ab heute Karten erhältlich sind?


    in Schlitz gibt es sie ab heute und zum Teil auch schon in den anderen VVK-Stellen.
    Zum WE hin müssten sie glaube ich überall sein.....und dann ist sie sowieso als Zeitungsbeilage bei den regionalen Zeitungen dabei.......


    woher so manche Leute aber das Ding sonnst so schnell haben ist mir schleierhaft...


    zum Wochenende kommt das Programmheft vermutlich als Download auf der Homepage der Rallye Vogelsberg.
    Da kannst du dir dann die Punkte aussuchen.
    Außerdem ging das Programmheft ab heute in Umlauf

    Sieht ja recht dünn aus zu diesem Zeitpunkt,aber schaun wir mal was noch geht.


    immer mit der Ruhe !!!


    nicht vergessen das die Wikinger gerade erst rum ist und die meisten Teams erst danach nennen. Außerdem sind auch noch 2 Osterrallyes..........und wie du sicher weißt werden bei der Rallye Vogelsberg die Nennungen erst veröffentlicht wenn die Zahlung für die Nennung eingegangen ist.


    Also bitte nicht gleich wieder Schwarzmalerei betreiben !!!

    Das Zweifel ich auch nicht an . Wir kommen seit über 10 Jahren immer wieder gerne gerne in den Vogelsberg und deshalb weiß ich wie gut die Leute dort arbeiten. Ich verstehe die Aufregung nicht . Habe mich in keinster weise über die Macher der Vogelsbergrallye und deren Arbeit negativ geäußert .
    Da bin ich wohl ein bisschen missverstanden worden . Dann Sorry


    sollte von mir auch nicht als Kritik dargestellt werden :)
    Mir ging es nur um die Scheißhausparolen die Fan`s wie dich dann vielleicht davon abhalten zu der Rallye zu kommen.


    Macher sind die, die in Ihrem Leben schon mal richtige Rallyes gefahren sind. Nur die wissen wie es richtig geht.... schlechter oder besser !! Warum hat eigentlich der Stehr alles hingeworfen?? Scheinbar tut sich auch bei der Hessen Rallye ohne Stehr nichts mehr, obwohl er in der Vergangenheit ja so einiges auf den Weg gebracht hat !!


    Macher sind auch die die der Rallyesport schon sehr lange lieben und sehr viel dafür tun, dazu muss ich keine Rallye gefahren sein. Bei der Rallye Vogelsberg gibt es viele Macher die diesen Sport lieben und selber nie Rallye gefahren sind. Es so seit neustem auch Rallyefahrer geben die alles dafür tun das dies bei der Rallye Vogelsberg nicht so sein soll


    ich respektiere den hr. stehr, jedoch gab es vor dem hr. stehr rallyes und die wirds auch ohne ihm geben , vielleicht wird einiges in der region hessen nicht mehr ganz so leicht sein wie die letzten jahre aber ich bin der meinung das die verantwortlichen wieder eine sehr gut organsierte Rallye hinbekommen.


    gut gesagt !



    noch etwas !
    ich gehöre nicht zum Veranstalter-Team was man ja bei meinen Kommentaren vermuten könnte.
    Ich bin einfach einer der der Rallyesport liebt und ein großer Fan der Rallye Vogelberg ist und fest daran glaubt und weiß, das es eine geile Veranstaltung wird !

    Auf der Einen Seite gebe ich Dir Recht. Aber für die Leute die kein Insiderwissen haben oder nicht direkt aus der Nähe kommen und dazu noch eine längere Anreise haben ist es schön wenn man sich schon von Zuhause aus darauf vorbereiten kann .



    Es sind doch noch einige Wochen Zeit, als auch noch genug Zeit sich vorzubereiten.
    Nur irgendwelche "Scheißhausparolen" helfen einem bei seiner Vorbereitung auch nicht wirklich weiter.
    Nur dieses "Ich habe gehört" kann ich nicht mehr hören :mad:
    Fundierte Kenntnisse helfen weiter und sonst nix.


    Die Macher der "Rallye Vogelsberg" arbeiten sehr intensiv an einer guten Rallye das weiß ich und sie werden auch wieder eine geile Rallye hinlegen wie schon die ganzen Jahre zuvor....weil das deren Anspruch ist !!!

    ,,,na Jörg, ob das nach Jürgens Statement noch alles so Bestand hat??? Willofs, Ulrichstein,Niederaula, Schlitz - und dann wird der SChottenring wieder aktiviert?


    LG
    "Sonny"


    28 Runden Willofs wird es bestimmt nicht geben........
    Schottenring......mmmhhh brauch kein Mensch (meine persönlich Meinung)


    und für den Rest........... bevor hier die Rallye Vogelsberg gleich wieder totgequatscht solltet ihr doch erst einmal abwarten was sich die Veranstalter einfallen lassen, da der Rückzug von J.S. doch noch ziemlich frisch ist.
    Rallyeleiter Friedrich Goldstein hat schon bestimmt einiges dafür parat.

    Mich würde mal interessieren wieviel Zuschauer überhaupt bereit waren Eintritt zu zahlen ! Ich habe mir Freitag in der Hessenhalle ein Ticket gekauft, war aber ziemlich enttäuscht als ich auf WP1 neben einer Gruppe "Rallyefans" stand, die sich darüber unterhielten das sie doch nicht doof sind und Eintritt zahlen würden.
    Wenn alle so denken hat der Veranstalter nichts in der Kasse. So eine Veranstaltung kostet einen Haufen Geld !! Wenn irgendwann mal keine Hessen-Rallye mehr stattfinden sollte, dann heulen genau die am lautesten die sowieso nicht zahlen wollten.


    Applaus !!!
    du sprichst mir aus der Seele. Wer nicht bereit ist den Unkostenbeitrag zur Rallye zu leisten soll am besten zu hause bleiben.....

    Die Startnummern ergeben sich meines Wissens daraus, das zuerst die Teams starten die in der DRM eingeschrieben sind.Danach starten die anderen Teams(Ausländische und Heimische)
    Im Jahr mit den WRC`s startete ein M van Eldik mit Startnummer 51 !!!!!!!!!!


    LG
    CDTi


    Genau so ist es leider ;(