Beiträge von Schlitzer

    Hallo!


    Bin durch Zufall im Internet auf diese Fotos gestoßen.
    Es handelt sich un ein Gruppe B _ Vorhaben von Porsche aus dem Jahre 1983


    Mir war bis jetzt nicht bekannt das Porsche das was geplant hatte :confused:


    Kennt ihr noch mehr solche Vorhaben ?


    Mir fällt im moment nur der Kadett 4x4 von Opel noch ein



    Tja ich werde da auch mal gespannt hinschauen was er macht ?(


    Habe schon genug Veranstaltungen erlebt wo er eine Nennung abgegeben hat
    und dann zum Lauf ohne sich abzumelden nicht erschienen ist.


    Nenne hier z.B. mal den Rallyesprint in Storndorf 2008


    Würde mich natürlich freuen wenn Hr. Ramonat mal alle seine hochgesetzten Ziele und Ansprüche sowie seine Zusagen einhalte würde

    Naja........
    Ramonat und Porsche :confused:
    Soll der doch einen aufbauen, wir meiner Meinung nach nix halbes und nix ganzes.
    Hat schon mit div Autos bei Rallye`s gemeldet und ist dann nett gekommen.


    Genau mit seinem Celica war ja auch nur soe eine halbe Sache.


    Deswegen denke ich abwarten und Tee trinken !!!


    Glaube aber das das nix richtiges wird

    Selbstverständlich haben wir bereits aus den Erfahrungen des 1.Treffens dazugelernt und werden 2009 den Ablauf des 2. Foristi-Treffens optimieren.
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
    Gruß hubbi


    Nur eine kleine Anmerkung am Rande...........
    Auf euren Ticket zum Treffen habt ihr das Logo der "ADAC Hessen Rallye-Vogelsberg" benutzt.
    Finde ich nicht so gut :(
    Wäre schön wen ich euch ein eigenes Logo ausdenkt.


    War nicht zur Kritik gedacht sondern nur als Anmerkung

    der rallyesprint is schon ne verdammt geile veranstaltung... hätte mir allerdings im starterfeld mehr drm-fahrer gewünscht...;( kahle,mohe,gassner sr.,corazza,färber etc. ... so war halt die hessische elite am start... auch net schlecht...:D trotzdem top-veranstaltung, wie jedes jahr... wo war r.ramonat...? stand doch auf der nennliste...( lausitz genannt = nicht am start / eisenberg genannt = nicht am start / rallyesprint genannt = nicht am start ):confused:


    Nicht nur da...........


    Auf soche Fahrer die anderen durch ihre nennung den Platz weg nehmen und dann nicht kommen kann man getrost verzichten........ oder gar bestrafen !


    Nein Danke Hr. Ramonat !!!

    Hallo zusammen !


    wie ich festgestellt und mit dem heutigen Tag geklärt habe, hat hier im Forum jemand unter meinem alten Spitznamen "Uganda" Beiträge hereingesetzt die zum Teil intern waren.


    Ich persönlich verwende diesen Namen schon lange nicht mehr !!


    Da ich nicht weiß wer diese Person ist oder war und er mir in einer anonymen Email versprochen hat diese ab sofort zu lassen habe ich vor weiteren Maßnahmen Abstand genommen.


    Weiterhin hat er versprochen seinen Account hier zu löschen.



    So wird weiterhin vermieden das das irgendwann Schuldansprüche auf mich zurückkommen.
    Ich stelle nochmals klar ich war es nicht und distanziere mich davon.