Beiträge von TOyota-Cappo

    Da der Orga.- Leiter und dessen Stellvertreter ein Schreiben vom ADAC Nordbayern erhalten haben dass sie den ADAC nicht mehr sportlich vertreten dürfen, traten die beiden Herren zurück. Die Veranstaltung sollte im Raum Kulmbach durchgeführt werden. Alle Vorverandlungen liefen positiv. Ein Hauptsponsor wurde ebenfalls gefunden.
    Die ausgesuchten Wps. wurden positiv vom LA bewertet. Da eine gütliche Einigung mit dem ADAC nicht erreicht werden konnte traten die Hauptverantwortlichen der Rallye zurück.


    Rudolf Schöpf/Thomas Schöpf
    ehem. Orgaleiter

    Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.


    Toni, Du wirst uns allen fehlen und wir werden sehr oft an Dich denken.


    Den Anghörigen sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.


    Rudolf Schöpf
    Thomas Schöpf

    Das Sichtbare ist vergangen - was bleibt ist die Erinnerung an Momente guter
    Freundschaft und Hilfsbereitschaft - und immer wird irgendwo deine Spuren zu
    finden sein. Du wirst in unseren Gedanken weiterleben und dein Wirken im Motorsport wird immer wieder zufinden sein.


    Norbert machs gut !
    Tot ist nur der, der vergessen wird.


    Deiner Familie und Verwanden mein Herzliches Beileid für den großen Verlust
    den sie erleiden müssen.


    Rudolf Schöpf
    Sportkommissar

    Die Starterzahl hat sich nun auf 20 erhöht. In Kürze wird die neue Starterliste ins Netz gestellt.
    Für den Veranstalter zählt nun jeder Starter um nicht allzusehr in die roten Zahlen zu rutschen. Also wer noch Lust hat die 4,4 km WP die dreimal befahren wird unter die Räder zunehmen per Fax nennen 09221/ 8213975


    Rudi Schöpf
    Spoko