Beiträge von STRIPPE83

    Mal ehrlich, der Veranstalter sollte mal genauer hinschauen und im vornherein kontrollieren wem er da ne grüne Weste gibt und



    Lieber Rallyefreund mit großer sicherheit kann ich Dir hier bestätigen das der Veranstalter und die DRS nur wirkliche Pressemitarbeiter mit gültigem Presseausweis und richtigen Berichterstatterhintergrund akkreditiert und auch nur solchen so eine grüne Weste übergibt.
    Man sollte hier lieber die Frage in den Raum stellen wie kann der DMSB hier einen Riegel vorschieben - z.B. in Form von Sanktionen oder Abmahnungen an die Pressbehörde etc...
    jeder Pressemitarbeiter ist bei jedem Veranstalter und bei der DRS oder Master registriert.



    Abgesehen von dieser Schrecksekunde auf WP 8 war es aber eine rund um gelunge Veranstaltung in Pößneck.


    Grüßli
    Strippe


    Danke Safety-car du sprichst aus was ich gedacht habe!

    Hier der Beweiss der Ölspur:)




    Dank Rallye-mad findet man immer wieder das passende Foto.


    D A N K E ! ! ! :)



    @ ALL und ganz besonders an die Kritiker


    macht bei der schon erwähnten Umfrage des Veranstalters mit.
    http://www.thueringen-rallye.c…sch/Formulare/Umfrage.doc


    Das Hilft uns und Euch für 2010.


    sendet dies dann einfach an
    admin@thueringen-rallye.com
    und schon habt Ihr geholfen!!!
    im Vorraus Danke:)

    Zitat

    Hmmm, nach diesem Satz habe ich leider schon wieder abgebrochen zu lesen, was waren denn die 10 Euro wert(und wo sind die 5 Euro für Tag 2 verschwunden ) ? Was haben die Organisationen in der Lausitz oder Vogelsberg anders gemacht das sie niedrigere Preise anbieten konnten??? (bei vollen Starterfeldern und in Vogelsberg noch die Oldtimer dazu+ paar WRC´s mehr)


    Auch die Veranstalter in Thüringen werden nächstes Jahr für Preise entscheiden müssen die weit unter den 15 Euro liegen, das ist Fakt.


    Ich denke mal wenn man in Pößneck wieder einen größeren Sponsor hätte könnte man auch die Eintrittspreise niedrieger machen!


    Aber eh ich ins Kino gehe und 8 € plus 4€ Popcorn und Coke bezahle gehe ich doch lieber zur Rallye und bezahle gerne die 15 € bzw 14€ im VVK inkl. Programm und Aufkleber sowie einem geilen Rahmenprogramm und Feuerwerk. :)


    Die Veranstaltung war einfach nur geil!!! Danke und viel Spaß bei der Vorbereitung für 2010.

    Es macht doch keinen Sinn auf den "Wartburg-Veranstaltern" rumzuhacken. Unterm Strich war es 2008 eine super Rallye; einer der Jahreshöhepunkte für viele Teams. Schade, daß sowohl DRS wie auch DRM noch keine Einschreibung, endgültige Termine usw. -wenige Wochen vor Saisonbeginn- liefern können. Das Umfeld insgesamt ist schwierig genug; da sollte wenigstens das "rallyeinterne Umfeld" stimmen !
    Eine Super-Nachricht ist die "ERC"-Teilnahme an der Rallye Thüringen, das ist eine enorme Aufwertung für diesen DRS-Lauf. Die WRC sind neben den Porsche GT 3 das "Salz in der Suppe" für die Fans und die Rallies insgesamt....
    Michael Krause


    Hier stimme ich Dir voll und ganz zu!!!
    Lasst uns eine tolle Saison starten mit geilen und unfallfreien Rallyes und einem top Startfeld für alle Veranstalter egal ob 200er,Drm, Drs, Erc oder oder ...8)

    Zitat

    Jede Veranstaltung 2009 wird es schwer haben und um Berechtigung und Sponsoren kämpfen


    Richtig!
    nicht nur den Firmen und Banken geht es "Schlecht" wenn man nicht aufpasst gehen auch die kleinen Motorsportclubs daran zugrunde.
    Also daher möglichst viele Rallye´s besuchen die von kleinen Vereien ausgreichtet werden :D

    Jeder Veranstalter hat die Chance und dieses Jahr hat das Glück halt mal im Thüringischen Pößneck zugeschlagen. Feine Sache so wird der ERC Kalender jedes Jahr etwas anderes gestaltet.


    Für die Pößnecker ist es eine neue Chance und Herausforderung zugleich, wieder einmal Spitzensport im Saale Orla Kreis zupräsentieren. :)
    Auch der Termin passt ganz gut, da ist es wenigsten Sommer und nicht so bitter Kalt wie vergangenes Jahr am Freitagabend zum Rundkurs.
    Geile Sache endlich wieder mal was los!!! :rolleyes: