Beiträge von Rallyetubby

    ..... wenn dies alles so weitergeht werde ich 2006 nur auf 200er gehen. DRS ist stark ostlastig (nicht böse nehmen, aber nur 2 von 6 Läufen im Westen ist etwas wenig, und für mich ist die weite Anreise andauernd einfach zu stressig) Und den ADAC möchte ich nach diesen Aktionen einfach nicht unterstützen, auch wenn es nur mit meinem Eintrittsgeld ist.
    Hoffen wir das 2006 überhaupt etwas stattfindet. Dieser ganze Hickhack kann sogar das Ende des Rallyesports in Deutschland bedeuten.

    ..... ein Visum für mich und meinen Kumpel, wenn wir aus dem Hessischen anreisen ? Silberner Subaru Forester, mit FB Kennzeichen, Pension in Bad Muskau.
    Erkennbar an der Subaru Winterjacke, oder wenigstens eine Subaru Kappe oder die Mütze, was weiß ich wie das Wetter wird. Wenn es regnet natürlich mit Subaru Regenschirm.

    Das müsste der Golf sein der auf WP1 abhob und sich fast in ein paar Büsche überschlug. Glücklicherweise tat er das aber nicht. Fahrer und Beifahrer kamen heil davon, das Auto nicht wirklich: Laut Aussagen von anderen Zuschauern soll die Lenkung und der Antriebsstrang ab oder gebrochen gewesen sein. Das Fahrzeug hatte sich auf den Büschen so festgesetzt das es vom Security-Fahrzeug erst raus gezogen werden musste. Das war die erste Unterbrechung auf der WP1. Die zweite kam durch den Abflug des Subaru.(nr 56 oder 57)

    Hallo, laut eines Artikels in unserer Tageszeitung wird DSF ein Fernsehteam vor Ort haben. Es geht wohl hauptsächlich, hoffentlich nicht ausschließlich, über den Ignis-Cup. Ausgestrahlt soll das ganze schon am 24.08 um 20:15 werden.

    Ich nehme an du fuhrst den Schlußwagen der Histo's ?
    Ich habe mehrere Bilder von dir, hast ja auch meist noch richtig Show gemacht.
    Danke auch für die geile Einlage bei der letzten Spitzkehre auf WP 16 (oben an der Kirche), leider hatte ich da die Kamera schon weggesteckt. Bis ich die dann wieder draussen gehabt hätte, hättet ihr euch noch 5-6 mal drehen müssen.


    Wundern musste ich mich nur über ein paar Streckenposten auf derselben WP. Dauernd lief der gute Marshall mir ins Bild, und nach 5maligem höflichen Bitten meinerseits schnauzte er mich an : Ich solle ihm nicht vorschreiben wo er zu stehen habe. Naja, eine Ausnahme gibt es immer.


    Ansonsten fand ich die Veranstaltung auch wieder sehr gelungen.

    Hallo, ich werde ab Donnerstag vor Ort sein, einen guten Zeltplatz gibt es am "Pulvermaar" Letztes Jahr gab es dort saubere Toiletten und Duschen, natürlich weiß ich nicht wie es dieses Jahr dort aussieht.
    Vielleicht sieht man sich


    Gruß, Thilo

    @ BruderU Ich war nicht in der versuchung mir nen Sechser zu geben, und da ich fair bin, mich gerade entschieden hatte, hab ich eben abgestimmt. Nun, da so viele wirklich gute Bilder dabei sind habe ich mir auch nicht wirklich die Chance auf eine doppelte Punktzahl genommen.


    Wenn du auch an derselben Ecke wie Leiste und ich, und wahrscheinlich noch einige andere aus dem Forum, warum meldet sich denn da nie mal jemand, ich stand sogar erhöht, auf ner Trittleiter. Und wie ich aussehe, sieht man ja in meinen Postings.


    Gruß, Thilo

    @ leiste Du hast scheinbar schon eine gewisse Prominenz erreicht. Bei Den bildern von "rallyeimpressionen" bist du fast am selben Fleck, aber wenigstens noch bei der Arbeit, zu sehen. :D:P

    Ich stand auf nem Klapphocker, deine Bilder der Zuschauer fingen immer kurz neben mir an. Gerufen hab ich dich vor dem Bild etwa 10 bis 15 Mal, aber du hattest den "Rallyeblick" drauf. (da sieht man nur bunte schnelle Autos) :D