Mit der Hochzeit hat er natürlich Recht gehabt. Was den Eintritt eine Stunde vorher angeht, iss natürlich Schwachsinn.
Beiträge von tommy25tabsie
-
-
Nun wohl was heftigeres auf RK Wp 6. Krankenwagen noch während laufender Prüfung mit Blaulicht raus
Feuerwehr nun mit Sirene hinterher.
Keil Fabia??? -
Start Wp 6 verzögert sich etwas. Radfahrer auf Strecke. Horst Rotter Grade nach seiner runde am den streckenposten mitgeteilt
Edit: mit 20 Minuten Verspätung geht's gleich los
-
Erneut Unterbrechung Wp 4. Nr. 62 Golf 3 Abflug oder Defekt
-
Wp 4 geht weiter
-
Nr 21 ist Scharmach im Ramonat Mitsubishi
-
Schade für Zeltner!
Aber was ist bei Dinkel los?
"Nur" 12. mit 2.10 min Rückstand!?Dinkel komplette Wp 4 mit warnblinker gefahren
-
Wp 4 RK bankschenke unterbrochen. Nr. 21 wird vermisst.
-
WP 1 Start 20.33 Uhr
-
Startet Al-Ketbi nicht ? Auto wurde gerade auf Anhänger auf der A9 gesichtet
Also ich habe das Auto von Al-Ketbi auf Anhänger gegen 14.50 Uhr in Triptis von der B 281 abfahren sehen in Richtung Miesitz. Ich gehe davon aus das man im Hotel Wutzler in Miesitz Quartier hat.
-
Raps kann eigentlich noch nicht reif sein, von daher wird den wohl keiner dreschen - es sei denn, der Erzeuger kriegt den Verlust bezahlt.
VG Stero
Ja so in etwa wollte ich mich ausdrücken. Wenn es offiziell als Zuschauerpunkt ausgewiesen ist und man 10 Euro Eintritt dafür leistet, dann sollte dieser Zuschauerpunkt auch begehbar sein. Ansonsten kann ich mich auch kostenlos irgendwo in die Botanik stellen. Ich werd ja sehen was morgen dort abgeht, wenn ich die betröppelten Gesichter der ankommenden Zuschauer sehe.
-
Man kann nur hoffen das am Start von Wp 4/6 (RK Bankschenke) noch etwas das Rapsfeld gemäht wird. Dies ist Zuschauerpunkt. Hinter dem sperrBand ist gerade mal Platz für fussweg. Wenn ich bedenke wieviel Zuschauer letztes jahr an dieser stelle waren, dann gibt es diesmal definitiv ein Platzproblem dort. Und an diese Stelle soll diesjahr noch zusätzlich Imbiss und Toiletten stehen. Da bin ich mal gespannt.
-
1. Wiegand
2. Kreim
3. Riedemann
4. Zeltner
5. Dinkel
6. Noller
7. Ramonat
8. Gassner sen. -
Wo gibt es den Streckenplan. Möchte am Samstag zur Rallye fahren.
Auf Seite 4 im Forum steht der Wp-Plan. Oder alternativ ein digitales Online Programmheft kaufen.
-
In Rene Mandels Terminplan ist die Thüringen auch aufgeführt. Daher könnte er der letzte R5 sein.
Die Teilnahme von Rene Mandel an der Thüringen-Rallye war nur eine provisorische Planung von ihm gewesen, welche (leider) noch geändert wurde. Voraussichtlich plant er Ende Oktober noch eine Schotterrallye in Deutschland zu fahren
-
Veranstaltung: S-DMV Thüringen Rallye DMSB-Reg.-Nr.: 114 / 16 Datum: 14.07. – 16.07.2016
Seite 1 von 1
Teilnehmerliste Shake Down 2016
STR-NR Fahrer/Beifahrer Fahrzeug 0000 Barth / Barth Trabant 000 Stoye / Weise Opel Kadett C Coupe 0 Muhm / Heusing Mitsubishi Evo 6.5 1 Kreim / Christian Skoda Fabia R5 2 Wiegand / Rath Ford Fiesta R5 3 Riedemann / Vanneste Peugot 208 T16 R5 4 Dinkel / Kohl Skoda Fabia S2000 5 Zeltner / Zeltner Porsche 911 GT3 7 Alketbi / Hepperle Ford Fiesta R5 9 Leschhorn / Beinke Peugeot S2000 14 Wieromiejczyk / Wrobel Mitsubishi LancerEvo IX 15 Biryukov / Kalachev Skoda Fabia R5 18 Wild /Ruf BMW M3 19 Knof / Stein Citroen DS 3 R3 max 34 van Gartzen / Loth Opel Adam 35 Stefan / Kral Opel Adam 36 Stötefalke / Braun Opel Adam 42 Huttunen / Linnaketo Opel Adam 44 Hein / Flores-Trigo Opel Adam 45 Hetz / Opel Adam 46 Rotter /Lustig Opel Adam 48 Schumann / Hopfer Audi 90 50 Sebesta / Klett Opel Adam R2 55 Ullrich / Citroen C2 S1600 56 Czekalla / Jünger Opel Astra F 67 Wesotowski / Wesotowski Opel Astra 75 Wackernagel / Citroen DS 3 R1 76 Mosel / Fiedler Renault Twingo R1 90 Schmid / Stadlöder Seat Ibiza 100 Petersilie / Trabant 601 -
hier mal die erste Wetterprognose. Freitag durchwachsen, Samstag erst gegen Abend Regenrisiko, 15-19 Grad:o
-
Na ein Division 1 Fahrzeug steht ja noch aus. Könnte theoretisch noch Orsak sein auf einen S2000 oder R5???
-
Nun offiziell auf Facebook bestätigt. Sepp Wiegand startet zur Thüringen -Rallye
-
Um nochmal auf die fahrerischen Qualitäten und einem Vergleich von Fabian Kreim und Sepp Wiegand zu sprechen zu kommen.
Im Vorjahr war es das Debüt von Kreim im R5 Fahrzeug und man sprach davon das Wiegand ihm deshalb um die Ohren gefahren ist, weil ihm noch die Erfahrung gefehlt habe.
Ich gehe davon aus das es in diesem Jahr das Debüt von Wiegand im R5 sein wird und er auch insgesamt innerhalb des letzten Jahres allgemein deutlich weniger Fahrpraxis hat als Kreim. Also wäre ja dadurch ein doppelter Vorteil für Kreim zu sehen. Wenn Wiegand trotzdem wieder allem um die Ohren fährt, dann wäre wohl seine Qualität endgültig mal bewiesen. So meine Einschätzung.