Gibt es eig schon info´s zur DRM / Masters 2015?
Sind Anpassungen geplant oder wird es so weitergehen?
Beiträge von Polo Gr.1
-
-
Hallo,
wie ist eure Erfahrung mit den ganzen Anbietern von Umrüst-Radbolzen?
Da gibt es ja verschiedene Hersteller wie H+R, Omp, Isa-Racing etc.
Höre oft von Problemen wir Radbolzen längen sich oder reissen ab, aber auch das die Muttern sich im richtig heissen zustand nicht lösen lassen...Wie ist eure Kaufempfehlung?
-
Laut Homepage wird Karel Macek teilnehmen - bestimmt ein potenzieller Kandidat auf den Gesamtsieg ;).
Wer ist das?
-
Ach Thomas. Im "schönreden" gibt's einfach keinen besseren.
Und das ist schon mehr wie peinlich.Och Herr Raschke...
Hast Du bei Facebook keine Freunde mehr, die Du belöffeln kannst?
Geht das jetzt hier weiter?Wie verbittert muss man sein um alle und jeden schlecht zu machen? Merkst Du was? Du sitzt am Rechner und schreibst "böse Beiträge" und Dein "Dorf-Nachbar" ist auf dem Weg von Ypern nach Hause!
Ich möchte nicht darüber urteilen, ob Sepp 2015 im WRC oder zu Hause sitzt, aber in den letzten 2-3 Jahren hat er mehr erreicht wie wir alle zusammen!
Ende der Durchsage!
-
Ich finde aber keinen Dobberkau und Leschhorn in der Nennliste?
da haben die wohl noch nicht bezahlt
-
asphaltiert lieber den Schotter
dann können Warmduscher wie wir auch kommen
Mit deinem Auto geht das 120%ig
-
Zum teil ist es ja Verständlich das nur so wenige Genannt haben. Wenn ich mir aus 14 Läufen 8 aussuchen darf. Dann nehme ich die vor meiner Haustür und die vom Startgeld nicht in Unermässliche gehen, mit 620,00 Ero ( 1240,00 richtiges Geld) ist es schon sehr viel. Ich denke hätte Sie wie andere ranstalter um die 450Euro genommen wären es bestimmt nochmal einige Fahrzeuge mehr. Wir kommen auch nur wegen einer Meisterschaft.
gruß
Naja, gebe ich Dir teilweise recht...
OK 620€ für einen Masters-Lauf ist extrem viel...
Aber die letzen Jahre als es "nur" DRM war, haben die auch schon immer ~550-600€ genommen!Was sein könnte(nagelt mich nicht fest) ist der Norddeutsche Rallye Cup:
Einschreiben: 30€
ein paar Mastersläufe im Norden fahren, 200€ erstattet bekommen...
Das ist meine ich 2014 leider nicht mehr so... -
WM-Lauf in Griechenland? Nicht dieses Jahr
Beim EM-Lauf sind es 29 Nennungen, plus 50-60 Autos in nationalen Feld...verstehe den Vergleich nicht wirklich
sorry, meinte ich...
-
Große Sprünge
17.03.2014 Aktuelle Meldung
...können wir nach dem zahlenmäßig nicht gerade überwältigenden Nennungsergebnis nicht machen. Aber auch viele kleine Sprünge - sprich Kuppen und Kurven - machen einen Wettbewerb reizvoll und interessant! Wir bedanken uns für 47 Nennungen aus Dänemark und Deutschland und versprechen allen Teilnehmern eine sportlich hochwertige Veranstaltung.
Die Online-Dateien von ZNTS und DASU werden im Laufe der nächsten Tage zusammengeführt und aktualisiert. Und dann gibt es auch die Startnummernvergabe und vorläufige Startreihenfolge.
47 Nennungen ist nicht wirklich viel für die Wikinger, aber seht es mal positiv: beim WM-Lauf in Griechenland sind es gar nur 29Nennungen :-o
-
gibt es schon eine akt. liste welche teams austellen bzw fahren?
-
Ich möchte mir den Sprint dieses Jahr gerne angucken. Welche Möglichkeiten hat man als Zuschauer ohne Presseakkreditierung an die Strecke zu kommen ?
hinfahren, eintritt bezahlen, und alles sehen...
-
"Alles Ausflüge wurde 2013 abgeschlossen
"
...kann mir das bitte jemand übersetzen, ich möchte auch gerne wissen, ob und wo Carsten Mohe seinem Hobby Dröhnt!
MfG GerdAue>Crottendorf ist doch nur gut 30km...
Fahr doch mal zu Carsten und schau was er macht, dann kannst du uns berichten
-
danke für die ganzen Info´s...
ich halte es aber nicht für praktikabel, eine Navi oder Smartphone in ein Rallyeauto einzubauen!Es ging lediglich um die Geschwindigkeitserfassung via GPS!
Da kommt die Box, die mike_hd empfohlen hat, schon eher in die Auswahl....
einzig der Preis schreckt noch ab... -
Hallo,
kenn jemand eine Lösung einen Trip-Master über einen GPS-Sensor zu betreiben?Trip-Master mit 5V Eingangssigmal ist vorhanden...
-
Na mit großer Sicherheit wird der Hermann Gassner das Masters fahren.
Da kann er ja nebenbei noch die DRM gewinnen
Darf er dann eigentlich im Gruppe H punkten?
Nein, Gr.H nur Masters... -
Schon früh meldete Hajo (Eisspion von Veit und Andreas ) absolutes Schnee-Chaos am Turini.Naja, wenn Hajo das so meldet wird das wohl so sein...
Ist das der Hajo, der wegen "zu großer Erfolge" und "zu großen internationalen ansehen" keinen Startplatz bei der Monte bekommen hat? -
Keine Zwischenzeit von Kubica???
-
-
Mal eine andere Frage. Kann ich mich der Zwangsteilnahme an der Mastersmeisterschaft entziehen in dem ich die Pflichtbeklebung nicht mitmache, oder würde mir dies dann die Teilnahme an dem ein oder anderen "DRMM-Lauf" verwähren, zu den einzelnen Läufen könnte ich ja ohne die Veranstalterwerbung nennen?
Danke für vernünftige Antworten.
Gruß
Volkereine berechtigte frage...
leider habe ich darauf auch noch keine richtige antwort gefunden.
denke aber es geht nicht, weil du ja zwangsweise punkte bekommst.... -
Aber warum verkauft man dann sein Auto?
weil man ein neues/anderes Auto gekauft hat?