Beiträge von Polo Gr.1

    Bei Sandtler im Onlineshop sind auch die Sitzmaße mit angegeben


    schon, weißt aber nie wie die gerade messen :mad:
    Hatte mir mal einen Sabelt Sitz gem. Tabelle bestellt, da bin ich auch nach 5 Bier noch nicht auf die angegebenen Maße gekommen.:)

    warum sollte ich :confused: es gibt auch noch andere autos :)
    aber wie der patti schon schreibt 1 punkt reicht auch schon :p
    Kuhnert 219 :) Richert 218 :mad: Imhoff 184 :eek:


    Na Du mußt voll die Ahnung haben...
    Dann müsste Kuhnert einen Gesamtsieg fahren!
    Was ist mit Alexy, Holz, Göttig, Petersen???
    OK, die Können nur indirekt in die Meisterschaft eingreifen, aber schon vor Kuhnert fahren und Ihm somit Gesamtpunkte klauen.


    Ich Tippe mal das die alle Ihre Autos ins Ziel bringen, in welcher Reihenfolge auch immer. Somit wird es in der Masters keine Änderung mehr geben.


    Mein Tip:


    Alexy
    Imhoff
    Richert
    Petersen
    Hanser
    Kuhnert
    Holz
    Göttig
    Klemund
    Behrens

    Ich verfolge die Beträge über Herrn Robel schon eine ganze weile. Oder sich die Klasse nun voll gekauft hat oder nicht, ist mir auch egal.
    Was ich nicht schön finde, ist das Ihn alle als "Buh-Mann" hin stellen.


    Seit heute ist die Nennliste für die Atlantis online und siehe da: Ein Herr Kan im Richert-Escort????
    Schön so sind auch in der Div.1 3 Starter und der neue Meister bekommt volle Punkte...
    Das ist i.O.???
    Aber als WRC-Fahrer ist das alles rechtens!
    Da traut sich keiner etwas zusagen....