Beiträge von Polo Gr.1


    ist ja eine geile nummer...
    das mit der (den) warnwesten steht meine ich in der STV(z)O, zumindest eine(glaube auch nicht das ein Reisebus 40 o. 50 Westen dabei hat)...
    Du bekommst eine strafe weil du jemanden geholfen hast??? wenn "der" zu dir sagt zieh mich ins rallyezentrum, weil ich hier weg will. ist das das doch i.o.
    Ok, wenn "der" dann sein auto noch in ziel schiebt, ist das doch nicht dein problem! dann sollte "der" theoretisch eine Strafe wg. fremder hilfenahme" bekommen...
    Warum Du?


    ich habe den Eindruck, die wollen ihre rallye mit solchen aktionen kaputt machen >>> schade...

    Ja, Sebastian, in der Tat war die gesamte PM noch länger und triefte vor...
    aber lassen wir das.


    Und dass das rallye mag eine offizielle PM ergänzt ist doch ok, zumal hier ja nur mal die Zahlen etwas richtiggestellt werden...
    Das passiert übrigens in jeder Tageszeitung auch. Täglich.
    Journalismus halt.


    Man gut das das bei der anderen großen Serie in D ALLES besser ist...
    Der große und gute XXX hier, der grosse und wir sind die besten hier...
    Hat da mal einer, eine Rechnung gemacht, wo wieviel Teilnehmer gestartet sind???:eek:
    Aber ich hoffe mal, das nach Weihnachten die grosse selbst Beweihräucherung von AVD, DMSB und ADAC aufhört und es mal wieder um den Sport geht, denn ändern können wir eh nix!

    Also können AvD Veranstaltungen generell schon bei den Masters teilnehmen, ok.


    Das Ding ist halt, wenn alle Läufe, bei den Masters derzeit 10, 1 Tag länger gehen würden, dann müsste jedes Team-Mitglied 10 Tage mehr Urlaub nehmen, das sind 2 Wochen, in Werktagen gerechnet. Kann sich auch nicht jeder erlauben wahrscheinlich.


    Will nur sagen, alles hat 2 Seiten. ;)


    Ganz Deiner Meinung...
    Zu mal "reine" 2 Tages Veranstaltung nicht "gewünscht" sind...
    Gegen 1 WP(Prolog) am 1. Tag sagt keiner etwas... Siehe ADAC Rallye Erzgebirge...:D
    Waren doch ADAC oder doch ADMV?;)


    kommt denke ich daruf an, was du für´n fahrwerk hast...
    Uniballachsen?
    Höhenverstellbares Fahrwerk?
    Radlasten?


    Stimmt hansi...
    Du hast wie immer recht...