Beiträge von Patti79

    Ich würde trotzdem mal die konkurenz aus Kassel hier sehen,bzw im Wald.Aber die Herren dort trauen sich wohl nicht:D,oder ist das der weite weg??Kann ich mir garnicht vorstellen ich freue mich schon auf die Veranstaltung,auch wenn Koch und Co,kneifen:p
    Und um auf Boris zu antworten denke ich das die ein oder andere Nennung nach der Lintermont kommt,owohl ich den Grätsch dort noch nie gesehen habe,und der Rest keine Ahnung nur Müller hat sein Auto noch nicht Fertig....

    Ja das denke ich auch das der Sound im Wald klasse wäre aber,wo sind sie??Was ist auch mit Schlesack hat auch noch nicht genannt,ist zwar ne tolle veranstaltung aber so manche fahrer würde man hier auch gern mal sehen,wenn man sieht was in der KASSEL gegend so los ist:D

    Also dort hin zufahren lohnt nicht wirklich ich war letztes Jahr auch da und für die Zuschauer ist das nicht wirklich interessant!Ist meine Meinung da kann man sich lieber die 200 anschauen,hat man mehr von aber ist ja nicht jeden seins:D....
    An der selben Stelle wie du stand ich auch wo das eine Video entstanden ist an der Hauptstrasse;).
    Schade das der Kuhnert nicht fährt schade schade...



    greetz

    Also ich hätte Kuhnert auch gern gesehen,aber was will man machen wenn man nicht genug Sponsoren hat,aber ich denke das man ihn vielleicht trotzdem noch irgendwo sehen wird:D!Was ich stark hoffe und wenn nichr vielleicht nächstes Jahr,bin trotzdem gespannt auf die Sulinger?!Ist ja ein interesantes Starterfeld,und das genug Videos gedreht werden:)

    Hey Danis,ja genau ich war auf dem Hügel und habe auch 2oder 3 pics von euch wo ihr da so rum gelungert seid:D,kann ich dir ja zu kommen lassen??Falls interesse besteht!!Und haben uns ja auch dann noch unterhalten bei der WP14 wo Peter mit dabei stand auf´m Parkplatz...


    MFG

    Moin also ich war selber vor Ort und auf der WP wo die Strecke kurzzeitig gesperrt war und das 2 mal hinter einander,selbst die Streckenposten haben sich über dieses verhalten aufgeregt,für mich ist er net der Gewinner eher ein schlechter Verlierer!So sieht es aus!Nur leider haben die kommissare nicht eingegriffen!Wie schon von CHRISS 88 geschrieben!!!Und das der Beifahrer Öl hinterm sitz haben sollte kann ich mir bei ihm auch gut vorstellen,wurde so erzählt aber ob das nun genau stimmt???Aber wie sagt man so schön an jedem gerücht ist ein stücken WAHRHEIT dran...:D

    War im ganzen eine sehr schöne Rallye muss man sagen auch wenn das Feld der sehr weit auseinander gerückt war!Hier nochmal ein Grosses lob an Das Team Guido und Sebastian super klasse und sauber gefahren, schade das es am schluss nich ganz gereicht hat für Platz 1 in der Masters es sei euch gegönnt gewesen!Auch kuhnert gratulation für den Dritten platz trotz ausfall hut ab mit dem kleinen Auto!!
    Naja zu Richert muss man nichts sagen,einfach nur schlecht,durch in wurden WPS kurz zeitig gesperrt da er sehr viel Öl auf der strecke gelassen hat sehr Sportlich den anderen gegen über, aber so ist es nun mal,wenn man es sonst nicht schafft:eek:!


    Mfg


    Also rein Theoretisch ist alles möglich wenn man das so sieht!!Und ich denke das es wenn um vier Teams geht die da richtig attacke machen.Kuhnert, Alexy, Imhoff,und Richert,der Rest erst mal schauen,am sonntag wissen wir mehr:D


    greetz