so, jeder darf mal einen, damit es nicht langweilig wird:
KRIS ROSENBERGER - bewegt doch gerne betagte Autos
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so, jeder darf mal einen, damit es nicht langweilig wird:
KRIS ROSENBERGER - bewegt doch gerne betagte Autos
ZitatOriginal von richyrallye als Gast
Servus!
Kurze Frage, hat schon jemand das Ergebnis der Ostalb? Waren leider nicht bis zum Aushang da und auf der Homepage hab ich (noch) nix gefunden.
Danke einstweilen
rr
Hatten wir das nicht schon ??
Bernard Béguin mit BMW M3 Prodrive
1987
31. Tour de Corse
ZitatOriginal von Tomas
Hallo!
Ist der Eintritt etwa immernoch so hoch wie 2002?
...oder sollte ich mir lieber die Westerwald-Rallye antun?
....20 Euros fürs Weekend, keine Einzelkarten ...
... nach Aussagen eines belg. Magazines konnte der TT nicht rechtzeitig fertiggestellt werden ?!
Perfekt Matti !!!
...hau rein !
so, weiter im Takt:
wer mit wem
Jahr
Rallye
... Auto ist doch klar, oder ???
Zeitplan mit Sperrzeiten:
http://www.race-rally.be/2003/…ing/DownloadDoc.asp?ref=1
Stadtplan Spa:
http://www.race-rally.be/2003/…/infos/maps/spamap-ok.htm
Karten und Programm hat es immer am Podium (Start) und näherer Umgebung gegeben. Einmal gibt es dort Zelte mit Infoständen, zum Zweiten laufen oft Rallyemitarbeiter herum, die Karten verkaufen....
Der Start ist 2003 etwas aus der Stadt verlegt Richtung Clémentine !
Hallo Tom,
ich hab in der DH in Belgien was gelesen, daß ein Restaurantbesitzer gegen die Streckenführung geklagt hat.
Was hast Du gehört - läuft alles in geregelten Bahnen ?
Mats Jonsson
Johnny Johansson
3 WM Läufe
1983 Lombard RAC Rally Johnny Johansson Opel Ascona
1992 International Swedish Rally Lars Bäckman Toyota Celica GT-Four
1993 International Swedish Rally Lars Bäckman Toyota Celica Turbo 4WD
... da hatte Helmar schon zugeschlagen
1988 Schweden: Als Schnee und Eis schmelzen, ist Vorsicht angesagt. Markku Alen beherrscht das Spiel im Lancia am besten und gewinnt in Schweden im siebten Anlauf, während Stig Blomqvist im unterlegenen Ford Sierra XR4x4 mit Platz zwei überrascht.
Zitat DKmot
Ich hoffe nicht das Du mich damit meintest?
Nein, auf keinen Fall. Bist mir in o.g. Beiträgen nicht negativ aufgefallen. Bezog mich nur auf dein Posting: "Allgemein ist es sehr ruhig um die Rallye kaum Fotos usw"
Ich war übrigens auch in Kempenich; war eine durchaus gute Veranstaltung, schnelle WPs, reichlich Teilnehmer, teilweise sehr schöne Autos. Problem war halt der Zeitplan, der durch die Teilnehmerzahl ins Schleudern kam. Vielleicht fängt man in 2004 etwas früher an, wenn es die Genehmigungen hergeben....
Meinst Du Graf Ernst Harrach (öst. Staatsmeister) und seinen Sohn Ernst "Beppo" Harrach.
Haben beide nicht auch beim Co Gemeinsamkeiten ?
ZitatOriginal von DKmot
Wunder mich auch schon, obwohl auf der ersten Seite ein Bericht war. Ich finde es war eine Super Veranstaltung. Allgemein ist es sehr ruhig um die Rallye kaum Fotos usw. Trotz der vielen Zuschauer und Teams
Bericht:
http://www.motorsport2000.de/i…newsausgabe.inc&news=2846
Fotos:
http://www.wuermer-rallye-team…003/1/kempenich/foto1.htm
Ergebnis:
http://www.wuermer-rallye-team…03/1/kempenich/gesamt.pdf
... manche Leute zerreden aber wohl lieber die Ergebnisse bzw. Leistungen verschiedener Herren in der DRM ?!
... oder machen sich Gedanken über den Streckenverlauf einer D-Rallye (ich bin mir sicher, daß sich die Rallyeleitung nicht erst seit gestern um Alternativen und Lösungen kümmert)
Mir persönlich würde eine Trennung von Programmheft, Tages- und WE-Karten gefallen.
Wenn jemand mit 4 Leuten zur Samstagsveranstaltung kommt, dann benötigt er nur 1 Programm und 4 Tageskarten.
War 2002 bei manchen Veranstaltungen nicht möglich (bzw. erst nach zähen Verhandlungen).
Programm kann ruhig 3-4 Euro kosten (wenn vernünftige Karten usw. drin sind), Eintritt je Tag ca. 7,5 - 10 Euro (WE dann 10 - 15 Euro).
Als Pausenprogramm an einem ZP könnte man z.B. eine Videowand aufbauen, auf der Live-ergebnisse, Live-Bilder oder der letzte DRM Lauf gezeigt werden.
Genauso könnten an diesen ZP evtl. Sponsoren ihre Produkte ausstellen und entsprechende Werbeartikel an den Mann oder Frau bringen (siehe Belgien).
Meine Informationen stammen aus einer Rallye Racing von 10/1981 und sind folgende:
Die Wartburg Teams der DDR mussten an manchen Tagen das Training wegen Geldmangel einstellen.
Da die Devisen wegen akuter Fluchtgefahr knapp gehalten wurden, blieb den Fahrern nichts anderes übrig als abzuwarten, bis es neues Geld am nächsten Tag gab.
Im Prinzip war die Antwort von Schmidchen Schleicher korrekt.
Also lass die nächste Frage raus....