Beiträge von erni

    Die Aussage über Colin triffts ziemlich gut, ich denke auch, daß er nach einigen guten Resultaten wieder übermütig werden wird.........

    Glaube auch, daß Paasonen mit seiner Leistung die Tür für nen Werksvertrag bei Mitsubishi weit aufgestossen hat. Delecour hat meines Wissens einen Zweijahresvertrag. Da er und A. McRae vom Speed her ungefähr gleichwertig sind, würde ich an Mitsubishis Stelle mit Delecour, Paasonen fahren. Ich denke, Delecour kann aufgrund seiner größeren Erfahrung mehr dazu beitragen das Auto weiterzuentwickeln, was ja zweifellos nötig ist.

    Hallo Leute, die WM ist also entschieden. Herzlichen Glückwunsch an Marcus Grönholm! (Selten jemand so verdient Weltmeister geworden.) Mich würde interessieren wen Ihr nächstes Jahr favorisiert. Ich persönlich hoffe, daß Subaru wieder den Anschluß findet. Bei Ford glaube ich nicht wirklich an eine Steigerung, denn was hat Ford in den letzten 20 Jahren an Titeln geholt? Daher glaube ich nicht, daß sich daran im nächsten Jahr was ändert. Citroens Entwicklung wird sehr interessant werden.

    Muss ich Bruder U recht geben. War doch eindeutig zu erkennen, daß es ein Fahrfehler war. Hätte er nicht rechts das Tor getroffen hätte er auch die folgende rechts noch erwischt. Nach falsch verstandener Ansage sah das jedenfalls nicht aus. Ich glaube, daß das auch das Problem von Colin ist. Gewinnt er einen Lauf meint er gleich wieder der ganzen Welt mitteilen zu müssen, daß er der Allergrößte ist. Meistens endet es dann damit, daß er dann beim nächsten Lauf völlig übermotiviert zu Werke geht und relativ "dumme" Fehler macht, siehe Saisonfinale 2001.

    Gebe Rallyefreak 100%ig recht. Colin Demo: Sound sehr mies, Umgebung trist (außer England), Fahrverhalten fragwürdig (Reifen quietschen auf Asphalt!?). V-Rallye 3, zeigt sich da von einer wesentlich besseren Seite, daß einzige was fehlt ist eine gute Mehrspieler-Option.