Beiträge von mk-astra

    So jetzt wieder im warmen.
    Ich muß schon sagen vom gezeigten Einsatz der Teilnehmer wohl die schlechteste Gollert(halt der krönende Abschluss einer schlechten nationalen Saison),aber von der Orga. die Beste,da kann sich der MC Eisenach ne Scheibe abschneiden.Trotz des schweren Unfalls der 1A behandelt worden ist,gab es fast keine Verzögerungen im Zeitplan.
    Weiter so.War eine tolle Leistung der RSG Mosbach.

    bin auch etwas entäuscht! vor allem habe ich mir mehr von den duo-wartburg vorgestellt! und der "originale" ascona 400 klang und fuhr auch nicht wirklich zu wie ein 16v! berichtigt mich bitte wenn ich mich irre, aber mit der meinung steh ich nicht alleine da!oder gabs zu den thema ascona schon was zu lesen, was ich verpasst hab?
    trotzdem viel spaß gleich und ich bin dann aufm waldhaus...



    Der Ascona is zwar original aber nur ein Trainingsfahrzeug mit einem 2 Liter bestückt.Der kann eben nicht gehen und klingen wie nen 2.4 16V.
    Der Duo-Wartburg war ja so nich schlecht,nur hätte da einer ans Steuer gehört der das Teil richtig bewegen kann.


    Mfg.