Beiträge von jupiter2002

    Das geht schon. Aber die Bilder dürfen soweit ich gelesen habe, eine Größe von 20 kB nicht überschreiten. Das was man mit Paint bekommt ist größer. Sollte man dann mal mit Paint Shop versuchen, um es kleiner zu bekommen. Größe auf 640x480 und die Auflösung auf 100. Beim speichern dann vielleicht auch noch mal die Qualität runterdrehen.


    Meiner Meinung nach ist der Peugeot 206 eines der einfacheren Autos. Schwierig von den WRCs finde ich den Seat und Mitsubishi.

    Ich würde dann einfach mal eine Strecke und ein Auto vorschlagen.
    Ich hätte da im Augenblick eine 2:32.06 zu bieten. Zwar noch auf einem Subaru, aber ich versuche mal mit dem 206er besser zu sein.
    Ich hoffe es findet Anklang.

    Ich denke mal schon, dass der Prozentsatz wesentlich höher liegt. Wenn man sich mal anschaut, wie lange schon einige Fahrer in der WM zusammen unterwegs sind. Ich kann mich nicht entsinnen, dass ein Colin McRae mit jemandem anderen gefahren ist, als mit Nicki Grist. Armin Schwarz war mal mit Denis Giraudet unterwegs, glaube ich. Ansonten fahren alle Top Fahrer mit ihrem Stammbeifahrer, da für diese Arbeit auch ein eingespieltes Team die beste (schnellste) Lösung ist.

    Hier gab es soetwas schon einmal
    http://www.racingmag.de/forum/…2287d4117cafac&forumid=37
    Ich denke mal, dass das hier allgemein bekannt ist.


    Alles in allem finde ich das hier mit dem Zeitenvergleich eine sehr gute Sache, da es sonst nirgends eine attraktive Vergleichsmöglichkeit gibt.
    Ich habe hier nämlich keinen in der Nähe, der mit mir das Spiel spielt. Den Vergleich gegen einen menschlichen Gegnerfinde ich viel interessanter.
    Ich würde sagen, dass wir hier das nach dem Vorbild auf dieser beschriebenen Forumseite machen sollten. Vielleicht wochenweise eine neue Strecke. Die Autos bleiben ja dann immer gleich (finde ich auch besser so).