Beiträge von Car

    Zeitplan ist schon online, hier: http://www.condrozrally.be/m64-FR-Timing.html


    Folgende Prüfungen sind komplett neu gegenüber den letzten beiden Jahren:
    SS 3/11 Anthignes (schön kurvig und hügelig von Neupre über Petit-Berleur nach Limont)
    SS 8/16 Villiers-le-Bouillet
    SS 9/17 Bodegnee - Jehay (Strecke führt am Chateau de Jehay vorbei)


    Der Rest dürfte soweit ähnlich zu den letzten Jahren sein, genaue Pläne hab jedoch noch nicht. Aber wenn das Starterfeld halbwegs so wird wie in den letzten Jahren, plus Loeb und Matton wird das sicher sehr interessant. So interessant, dass wir wenn alles glatt geht sogar aus Österreich anreisen werden um uns das anzuschauen ;-)



    Würd mich freun die österreichische Fraktion dort zu treffen :D:D:D:p:p:o:o



    Hoert sich nach nem plan an...wenn ich darf schliess ich mich dir vllt an ;-)

    Fürn Zwanni würd ich mir außer ne Kiste Hopfenkaltschale nix kaufen!!!;)!!!
    Zocke selbst Dirt3 mit einem G27...einfach TOP!!
    Ein Freund von mir zockt auch mit nem G27 u.a. WRC3 & is hoch zufrieden!:)!


    Wenn man länger zocken will is das G27 einfach TOP


    Dirt3 geht z.B. mit billig Lenkrädern nicht!!!
    Das war der Grund für mein G27!!! Hatte vorher das EX.


    LG

    Denen ist nix passiert !
    Cedric de Cecco hat Abflug an gleicher Stelle.
    Melissa Debackere ist auf der Verbindungsetappe mit einem Traktor oder ähnlichem zusammen gekracht. Die Poizei war sich mit dem rauswinken an einer Kreuzung nicht einig. Naja und dann haben sich halt zwei in der Mitte getroffen :eek:


    Action wie immer top, leider sehr früh schon viele Ausfälle !




    Gut, dass nix passiert :D
    Gibt es zu dem Abflug ein Video??
    Bzgl.: - Action wie immer top... - ja :), kann man nich anders sagen, einfach nur Klasse!!!
    Man(n) wird ja vom DMSB usw gezwungen nach BE zu fahren, da es bei uns ja bald nix mehr (außer in den neuen Bundesländern - von mir weiter als nach BE) zu glotzen gibt!!

    Tsjoen Crash SezoensRally 2011
    Hab sonst keine weiteren Infos bzgl Verletzung :( denke dass es glimpflich ausging!


    War ne tolle Rallye :D mit allem was dazu gehört: tolles-Wetter, -WPs & deren kurze Verbindungen & vorallem WRCs & nich so Bratzeldippe-Cup wie bei uns ;( !

    ...........


    Gruß
    Mats


    P.S. Ich hoffe ich konnte euch helfen ;) Und man sieht sich.. Ich werde ein rotes Peugeot Sport Polo Shirt tragen, wenn es warm und trocken ist :D Ansonsten KP.. Und nen Sony Camcorder hab ich dabei![/QUOTE]



    :D Danke :D für die ausführlichen Tips!!

    Das bisher dollste: Autogramme der gesamte WM-Spitze außer Jari auf dem offiziellen T-Shirt zur Rallye Spanien 2010 :D Aaron & Hermann durften auch drauf
    u.a.: Walter Röhrl & Christian Geistdörfer wieder auf einem T-Shirt,
    Petters Autogramm auf seiner Team-Cap (Variante: Phil Mills) & noch so n Kram ;)


    Obwohl ich aus Schotten komme & bei mir vor der Haustür ein DRM-Lauf -Vogelsberg- statt findet, mit einem Starterfeld bei dem man nur heulen kann, DANK DMSB wurde uns auch noch ein sehr großer Showfaktor genommen - ERC.
    So dass man gezwungen wird ins nahe Ausland zu reisen.
    Und zwar dahin wo die Rallyewelt noch in Ordnung is.
    Dieses Jahr war ich bis jetzt auf der Boucles de Spa & Hannut (die Jahre davor mal außer acht gelassen), immer über !!200!! qualitativ hochwertige Starter!!!
    Nich nur Gassner-Knallfrösche, ä paar Histos und der DOBBERKAU, der kann alleine auch nicht die Kohlen aus dem Feuer holen!!!
    DOBBERKAUs findet man im Pommesland sehr häufig & dazu brauchen die nicht immer en GT3, sondern da reicht auch ein A-Corsa von Bruno Blaise oder die MKIIs alla Crack - denn quer is mehr gezeigt am Bsp. Paul Lietiaer(?)


    Also ich werde mir den Prolog in Willofs am Fr. antun um dann am Sa. RICHTIG Rallye zu gucke :D


    Wünsche allen eine schöne Rallye Wallonie!


    Car