Beiträge von Benjamin

    Hallo,


    wollte dieses Jahr gerne zur Rallye Finnland


    Da ich davon ausgehe das ich hier sicherlich ein Paar Tipps bekomme, wo man zu der Zeit gut Rallye Urlaub machen kann, habe ich mal dieses Thema eröffnet und würde mich über ein Paar Info´s freuen



    MFG Benny

    http://www.rallye-magazin.de/t…ommen-quittung/index.html


    Was man hier ließt ist auch echt traurig.... Haben die Jungs sich auf die Tagesordnung geschrieben, das sie den Rallyesport in Deutschland zerstören wollen?


    Aber so ist der ADAC!! Der ADAC hat letztes Jahr auch andere Veranstalter unter Druck gesetzt, die anstatt der Retro Serie den HRC straten lassen hat. Die Nummer ziehen sie nun auch bei den DRS Veranstaltern durch, armer Verein!


    Da geht es nur noch um Kohle....

    @Eric1981-Der Durchgang ins Stehrodrom war zugehängt weil sich da niemand aufhalten sollte.Genau da ist der Olaf Dobberkau eingeschlagen und hat den Betonsockel ca.1m verschoben.


    Jo die Streckenposten, die dort Standen haben sich ganz schön erschrocken... Hat aber auch geknallt :eek:



    Ansonsten wünsche ich mir für 2011 weniger Stehrodrom-Kreiselfahren sondern mehr "echte" Prüfungen.


    Das natürlich die geilste Aussage, die ich jemals zu einem Rallyesprint gelesen habe :D :D



    Wir fanden die Veranstaltung auch Super bis auf die Nummer mit den Wertmarken und den komischen, ich glaub Pommes sollten es sein :eek:


    Kommen im nächsten Jahr auf jeden fall wieder und das an beiden Tagen


    Daumen Hoch

    Bin auch gerade die ersten Runden mit dem C2 gefahren der sich anhört wie nen Turbo :D


    Die Ansage vom Beifahrer ist in sachen Kurven für die Tonne!


    Dir Kurven sind alle schön rund zu fahren, selbst Haarnadelkurven gehen super :D:D


    Dann darf man blos nicht die Kurven schneiden und auf Schotter Etappen nur Ideallinie fahre ansonstenn bremst das ganze Auto sowas von unlogisch ab:eek: Kommt man mal etwas zu weit von der Strecke ab wird man wieder Zurück gesetzt :D:D



    Einen richtigen Unterschied in sachen Haftung habe ich auch noch nicht fest gestellt und der C2 fährt wie ein 4WD Autowagen..


    Das mit der Lackiererei erinnert ihrgendwie so ein bissel an die letzten Need For Speed Teile. Die Hintergrundbilder sind echt nen Witz.


    Es gehört zu den Spiele die, die Welt nicht bracuht.



    Mir fällt nur eins ein, mit dem Finger auf Black Bean zeigen und :D:D:D:D:D:D:D:D

    Noch nie zugelassen? welche Schadstoffklasse?


    Würde dann ja als Neufahrzeug behandelt. Soweit ich weiss
    werden als Neufahrzeug nur noch Euro 4 oder besser zugelassen.


    Dabei handelt es sich doch aber um die Typ Zulassung des Herstellers!


    Und da es sich bei dem Auto nicht um das erste seiner Art handelt, sehe ich da kein Problem drin das Auto zugelassen zu bekommen!


    Wende dich am bestern Direkt an einen Tüv Prüfer der den vollen Segen hat und nicht an einen, der nur hauptuntersuchungen und eintragungen machen darf!

    VORSICHT! Mal angenommen ich wär ein Spieleentwickler :p und habe mir die mühe gemacht ein solch "umfangreiches" Rallye Game zu entwerfen und in den Handel zu bringen. Merke allerdings nach relativ kurzer Zeit das es sich schlecht verkauft... was glaubt ihr welches Fazit die Branche daraus zieht?!
    Rallye Games -> Kauft Keiner -> Brauch Keiner -> könn wer bleiben lassen...
    Also froh sein das endlich mal wieder ein anderer Entwickler als "Codemasters" die Aufgabe annimmt ein Rallyespiel auf die Beine zu Stellen
    sonst wird wieder eine Serie aussterben un es gibt noch weniger Games zum querfahrn...
    denkt ma drüber nach...
    Mfg Kurzer




    So ist es und wie schonmal geschrieben!!


    Kaufen, Kaufen ,Kaufen


    Um so mehr es Kaufen, um so mehr Hoffnung kann man sich für einen weiteren, verbesserten Teil machen!


    Man sieht es Doch bei Dirt


    Dirt 1 hat spass gemacht! Dirt 2 war für die Katz und bei Dirt 3 kann man sich wieder Hoffnung machen!

    Wird sicherlich Fun machen auch wenn es nicht so Realistisch wie RBR wird..



    Denkt dran! Um so mehr es kaufen, um so öfters werden sie es versuchen sich zu verbessern...


    Kauft es keiner, kommt das Projeckt Rallye Game wieder in die Schublade....


    geil, so ein Sparsammes Rallye Auto und so ein Sparsammes Zugfahrzeug brauche ich auch!!!:D:D:D

    Ich gucke mir gerne Die Onboards vom Ralf Wierwille an.


    Finde das diese Super gemacht sind und finde es auch gut, dass Er nichts wegschneidet und man Fahrer und besonders den Beifahrer gut versteht...


    Habe mir schon ab und an mal das Viedeo angeschaut und die Ansage mit meinem Aufschrieb verglichen, da er ja meist recht erfahrende Beifahrer neben sich hat... Kann man sich das ein odere andere noch von abgucken :D


    Die Steigerung von den ersten Einsätzen im letzten Jahr, bis heute sind auch nicht zu verachten....


    Das zu einer Rallyekarriere auch mal ein Abflug gehört ist ja ganz normal! Das ist ja genau so, wie ein Knochenbruch zu einem Motocross fahrer gehört..


    Die Aussage mit dem Geld finde ich allerdings etwas über...


    Drücke Dir weiterhin die Daumen Ralf Wierwille



    Boar muss das Ärgerlich sein...


    das schöne Auto...Vorher wahrscheinlich noch zu retten und nun Totalschaden..

    Fahren nur moderne Autos in der H oder A?
    Sind da keine mit offenen Vergasern dabei?
    Welches Baujahr hat denn z.B. ein grüner Kadett?


    Ich hab ja nicht von 200 im öffentlichen Verkehr geschrieben! Erst richtig lesen dann Posten! ;)


    Tragen diese Herren keine Feuerfesten Klamotten??


    Auch mit 130 fegt keiner legal im Öffentlichen Straßen Verkehr durch Wälder die einer abgesperten Wertungsprüfung ähneln und wenn das Jemand tut handelt er Fahrlässig.


    Würde das die STVO vorrschreiben müsstest auch Du dich jeden morgen in so einen Anzug pellen. Aber damit es auf öffentlichen Straßen nicht wie auf einer Rennstrecke oder auf einer WP zugeht wurden so Runde, Rot/Weiße Schilder erfunden, auf der Du eine Geschwindigkeit ablesen kannst.


    Der Einwand mit dem öffentlichen Straßenverkehr ist sowas von über, dass Du es einfach einsehen solltest und nun nicht noch drauf rum reiten solltest ob ich 200 oder 130 geschrieben habe. Denn das macht den Blödsinn den Du da geschrieben hast auch nicht besser.


    Es gibt in jedem Sport Vorschriften an die man sich zu halten hat und die dienen meist zum Schutz für den Sportler oder für einen reibungslosen Ablauf einer Veranstaltung.


    Wird sich an diese Vorschriften nicht gehalten, handelt man Fahrlässig...