Beiträge von rolli

    Was hat jetzt ein blinder TK mit dem RSC zu tun ?!?


    Liegt vielleicht daran dass ein paar gute TKs auf Lebenszeit gesperrt wurden...


    Man sollte wohl eher einen Protest gegen den guten DMSB schreiben...............


    Die Zeiten eines Bruno Blaise muss man erst selbst fahren .........logo mit selben Material..in der selben Klasse wenn der TK dich dahin einstuft und starten lässt. Geht aber nicht weil wir ja den guten KFP haben und dein Auto dann so """"Faul """" ist und du gesteinigt wirst und dich ertreistest mit so einer Waffe überhaubt auf der Rallye zu nennen. Wenn das dann dennoch mit Augen zu geht wirst du spätestens an deinem Gerichtstag in Frankfurt beim DMSB gesteinigt und mit lebenslangem Startverbot bestraft weil du mit verbotenem Material fährst was mit Mord deiner Mitmenschen zu vergleichen ist.


    Hey DMSB.............das ist unser Hobby........... ich bin nicht Bitsteller und zahle hier für eine Dienstleistung und werde mich definitiv nicht von euch gängeln lassen.
    Nach den Regeln wird sich gehalten und dementsprechend gebaut ..........passt das dem TK nicht kann er mich freundlich drauf hinweisen und bis zur nächsten Rallye wird das dementsprechent geändert.
    So wie das zur Zeit läuft, verkrault ihr euch in den nächsten Jahren sämtliche Starter.............dann könnt ihr eure Ehefrauen wieder am Wochenende begutachten und unter die Haube schauen.


    Liebe Grüße


    Tante Rolli

    Hallo


    Nein , wie billig ist das denn. Der DMSB macht sich mittlerweile echt lächerlich. Allem Anschein dulden die alten Herren keine Nebenbuhler oder Götter neben sich. Man sollte sich wirklich solidarisch geben und seine Lizenz zurück schicken. egal ob man an der Grabfeld teilgenommen hat oder nicht. Das bin ich mir wirklich am überlegen.
    Was macht der DMSB denn mit den Streckenposten , die ihren Job gemacht haben? dürfen die dann auch nicht mehr an der Strecke stehenund die Fahne schwingen?
    Würde mal gerne wissen, wie sie an die Adressen gekommen sind und ob es legal ist diese Daten nach dem neuen Datenschutzgesetzt für solche Zwecke zu missbrauchen?
    Na ja ...........lass sie mal weiter an ihrem eigenen Ast sägen.


    Beste Grüße


    de Tant.

    Tja rechts5+


    Ist der berühmte Tropfen auf den heißen Stein...................1500 Euro Entschädigung für ihren ADAC / DMSB Bockmist, oder 40 Starter mehr????Das Geld fehlt halt in den Kassen der Vereine . Logo nimmt der Veranstalter das Geld. Die 40 Starter und das Startgeld
    fehlen aber trotzdem und mit der Zeit bleiben die Zuschauer zu Hause.

    Wünsche euch ein gutes Gelingen und hoffe auf viele Veranstalltungsnachfolger , die euch folgen und dem ADAC / DMSB den Rücken zudrehen.


    Leider bekommen die Vereine ja noch die ein oder andere Finanzspritze vom ADAC um ihre Rallye am Leben zu erhalten. Bin mal gespannt ob ihr Nachahmer bekommt.


    Zu wünschen ist euch das.


    Leider ist mir dei Veranstalltung zu weit entfernt. Sollten hier Nachahmer in der Nähe sein, wäre ich sofort bereit dem Verein beizutreten.




    Liebe Grüße und gutes Gelingen aus der Eifel


    Rolf Klasen

    Hm.............


    Irgend wie ist das Werk wohl auch aus diesem Thread ausgestiegen. Habe das hier recht gern gelesen und war doch verwundert da jetzt wohl auch aus der Racing TMG Feder nichts mehr kommt.


    Schade halt.

    Hallo Alfred Gorny


    Da haben sie super Kommentare zu den Regeln beigefügt. Das macht richtige Neugierde auf das neue Reglement . Neee Danke nach Frankfurt.


    Mir persönlich entrückt der Rallyesport immer mehr und ich werde wohl nur noch zusehen. Aktiv .............nein Danke .



    Herrn Gorny wünsche ich noch viele weitere nette Komentare hier. Vielleicht fallen sie ja irgend wann auf fruchtbaren Boden, und der ein oder andere Veranstalter wendet sich vielleicht mal von diesem tollen Verein ab, der solch tolle regeln aufstellt.


    L.G.


    Frohe Weihnachten


    Rolf Klasen


    Hillesheim

    Traut sich hier keiner!!!!!!!!!!


    Es geht um unseren Sport!!!!


    Die Absage ist schlecht für den Rallyesport.Ich finde es aber gut das mal endlich einer anfängt der Rennleitung in Frankfurt und Umgebung mal die Stirn zu bieten.


    Lasst euch was schönes zu eurem Jubiläum einfallen und macht einen NRVC - Sprint oder ähnliches.


    Wenn wir selbst nicht mal bald dem Wasserkopf in Frankfurt den Hahn abstellen,wird der Rallyesport sterben.


    Wenn irgend wann mal keine Gelder mehr aus dem Rallyesport in die Kassen vom DMSB / ADAC fliessen wird denen vielleicht mal ein Licht aufgehen.


    Aber dann machen die es sicher wie die Führungsriege von Siemens und Lagern alles nach Polen oder Ungarn aus . Sarkasmus auch aus.


    Grüße aus der Eifel


    Rolf Klasen

    Ja .........meines Wissens nach , in der Tat , nur der Rauschende Ascona . Leider dürfen wir nur ein/zwei Jahre mit der Lux. oder Belgichen Tageslizenz fahren.


    Danach ist wohl schluss mit lustig ..........leider, aber vielleicht hat man sich dann in Frankfurt eines besseren besonnen und kommt auf den Boden der Tatsachen


    zurück.


    Aber ich bezweifele das.

    joop


    Das sind aaaale die die in Deutschland wegen KFP nicht fahren dürfen, letztes Jahr auch schon in Luxemburg wird es immer besser wenn ich in die Nennliste schau.


    Danke DMSB.


    Kommt alle nach Luxemburg, der Weg lohnt sich .


    Auch die WPs sind teilweise ziemlich nahe am Zentrum

    Genau so sieht es aus


    Siehe Rallye Kempenich Techniche Abnahme


    Nächstes Jahr ;neuer KFP weil Dachspoiler nicht mehr dem Reglement entspricht was 2018 geändert wird


    Alles wieder von vorn .............ne ne Lizenz zum Geld drucken nenn ich das und auch verarsche.


    Der TK ist dann auch noch der Buhmann und der Dumme , weil er ja vor Ort ist und die volle Ladung an Greuel abbekommt.


    Bin mal gespannt wie lange die TK´s sich das noch gefallen lassen.


    Sicher hat der ein oder andere darüber nachgedacht den Job an den Nagel zu hängen,


    Sie sind ja die jenigen die die Haue bekommen.




    Und die Liste der Vorwagen wird ja auch immer länger weil viele das nicht mehr mitmachen.


    Von den holländichen Freunden brauchen wir dann auch keinen MINI mehr der das Vorwagenfeld intressant macht.


    Ein Herr Koch im C-Kadett kann das auch.

    Hallo ihr lieben


    Wie wäre es denn wenn wir nach vorgaben die Autos bauen und dann abnehmen lassen?


    Wenn dem DMSB was nicht gefällt dann kann er es bemängeln und ich muss meinen Wagen umbauen.


    Zu bedenken gebe ich jedoch!!!!!!!!!


    Letztendlich sagt dir der TK am Veranstalltungstag ob du fahren darfst oder nicht .


    Gefällt ihm irgend etwas nicht , dann lässt er dich ganz einfach nicht starten !!!


    Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt , als Besitzer des Fahrzeugs bist du immer der gearschte, egal was du dir einbaust.


    Wir werden wohl keinen kack KFP beantragen, weil alles im Brief eingetragen ist.Punkt


    Die nächste Zeit werden wir im Ausland fahren, dank Grenznähe , dort sind eh schönere Veranstalltungen und kein KFP.


    Mein Geld ist in Belgien , Luxembourg genau so rund wie hier in Deutschland! Und Weltmeister werden wir auch nicht mehr weil eh zu alt und ein zu kleines Auto.


    So gerne ich auch hier fahren möchte,............aber nicht unter diesen Bedingungen.


    Wenn es den Herren einfällt etwas im Reglement zu ändern, darfst du jedes Jahr zahlen um dem Willkür der Sesselpupser gerecht zu werden .


    Jedes Jahr zum DMSB-Prüfer und jedes Jahr beiden Göttern das Geld in den Hintern blasen.


    Nein


    Nicht mit mir.


    Da hab ich sicher den längeren Atem.


    Ich muss nicht in Deutschland fahren.


    Wer weiss wie es in 5 Jahren hier aussieht, wenn es keinen nationalen Rallyesport mehr gibt mangels Starter.


    Dann sehen wir mal weiter.


    Liebe Grüße


    Rolf Klasen



    Hillesheim


    Genau so sehe ich das auch

    @ rolli: So viel Aufwand war das nun nicht. Könnte man auch gern in den Thread zum KFP verschieben, denn mich würden mal die Antworten der Pro - KFP/DMSB - Fraktion dazu interessieren, ob die da einen Zusammenhang erkennen.


    Könnte mir vorstellen, das es auch die Veranstalter,Zuschauer und insbesondere die Aktiven OHNE KFP interessiert. Und vielleicht ja auch bald mal jemandem in Frankfurt



    Tja ..............deine Arbeit in Ehren..............Glaubst du im Ernst daß das jemanden in Frankfurt oder China intressiert.


    KFP ist nur zum Taschen voll Geldmachen da!


    Sobald eine Regeländerung kommt kannst du wieder antanzen und bezahlen (Abnahme Rallye Kempenich , Aussage vom TK)