Beiträge von Der_Dicke

    Hy!


    Ich hab auf der Hompeage vom NAVC gesehen das es ne neue Gruppe3 gibt wo Allradautos über 200PS fahren sollen.
    Heißt das ,das da auch Serienautos aus der Gruppe1 mit über 200PS fahren müßen? Also fährt dann da ein Serienauto mit über 200PS und Allrad gegen einen S2000 oder nen aufgemotzen EVO?


    Ich hab ja nicht gesagt das es so gemacht werden soll. Hauptsache die Autos die sich nich jeder Leisten kann kommen aus den 200ern raus. Ein Manta/Golf GTI un so weiter (die max. 10000 Euro kosten) müßen wieder Gesamtsiege fahren können. Alles was da drüber is ab in die Masters.

    Wer sagt das denn? Und was hat das mit der Leistungsfähigkeit eines Fahrzeugs zu tun.. Wenn ein Bäcker bessere Brötchen backt als ein anderer muss er sich dann auch zwangsläufig Metzger nennen?


    Es wird immer so ablaufen, das der eine einfach mehr mittel zur Verfügung hat wie der andere und diese eben auch einsetzt, das ist schließlich nicht nur im Sport so...


    Hä ?
    Wasn das fürn Blödsinn ?
    Wenn der eine Bäcker dickere und tollere Brötchen backt als der annere dann hat der sich ned ans Rezept gehalten und darf den Mist ned Brötchen nennen. Ganz einfach.


    Zu deinem zweiten Satz gibt es ja ein Reglement. Wenn das für 200er strikter gefasst ist was man nutze darf und was ned dann kann einer so viel Geld ham wie er will. Des kann der sich dann in de A**** schiebe aber ned ins Auto stecke weil er dann keine 200er mehr fahren darf.


    Und wer sagt das 200er die kleinste Klasse ist ? Kannst du mir eine andere Form von Rally nenne die noch niedriger ist ? Masters ? DRM ? WRC ? Mir fällt kene ein.

    Mit welcher Begründung?????


    Weil 200er die unterste Klasse von Rally sind. Ich find die sollte beschränkt sein. Keine Ahnung auf Autos mit max. 2l oder 200PS oder so.
    Jetzt ist es bei 200ern so als würden F1, DTM, WTCC und Mini Cup gegeneinander fahren.


    Wenn einer vorn mitfahren will dann muss er schon richtig Geld für ne Kiste wien Koch Kadett nen EVO oder so hinlegen. Das kann ja wohl in der kleinsten Klasse ned sein.

    Man könnt auch mal wieder das Reglement in Frage stelln.


    Warum nicht nachtanken - Reifen wechseln un so weiter ?
    Es wird Motorsport betrieben und Rally gefahrn. Da gehört das dazu. Auch bei 200ern.
    Wer zahlt schon gern 130Euro Startgeld um dann wegen einem kleinen Defekt auszuscheidn und dann doof da zu stehen obwohl noch Teile im Serviebus sind ?


    Reglement is Reglement und muss eingehalten werden aber ist das Reglement auch gut? Ich finde nich.


    Find aber auch das ein EVO und solche Kisten nix auf einer 200er verloren haben. Sollten da verboten werden und Masters fahren müßen.

    Ich war heut morgen mal mit dem Hund draußn auf einer WP ausm letzten Jahr. Wenn die wieder gefahren wird dann müssen die Vorrauswagen mit Schneepflug fahren. Bin mit meinem Justy ned mal den einen Berg hochgekommen. Da ham die Allradler dieses Jahr bestimmt nenen dicken Vorteil.

    Nu iss die Nennliste fast voll und immer noch kein echter Gegener für Schleimer dabei.


    Der Kleinwächter wills wohl auch ned mehr probieren.
    Hoffentlich machen die anderen wenigstens ne gute Show.

    Ich freu mich drauf. Ist aber noch kein wirklicher Gegener für den Schleimer dabei oder? Aber schon die Helfte der Startplätze voll.
    Verstehe nicht das nicht mal Leute nennen die den Schleimer schlagen könnten. Wenn der wieder gewinnt wirds langsam langweilig.