Man besorgt sich Unterstützung durch den lokal ansässigen Motoradclub und geht wieder hin.
Stimmt, so sollte man es lösen
-- End Ströer Ads -->
Man besorgt sich Unterstützung durch den lokal ansässigen Motoradclub und geht wieder hin.
Stimmt, so sollte man es lösen
Also bitte nicht immer gleich los poltern...es gibt für alles eine Erklärung
Und, wie man lesen kann, auch noch sehr lustige!
Frau Mouton kam 10min vor Start und wollte an der Stelle alles umkrempeln...das dann Leute verärgert in der Gegend rum liefen um sich einen Platz zu suchen...und dabei über Bauer Horsts Zäune gestiegen sind, ist doch mehr als verständlich...und nachdem dann Horst handgreiflich wurde und selber en paar gefangen hat, kam die Polizei ...
Auch der ADAC gibt die Abschleppaufträge an Partner weiter. Aber was trägt das zur Sache bei?
Hier zwei aufschlussreiche Quellen:
http://www.navc.de/navc/historic/index.htm
https://www.rallye-magazin.de/…edingungslos-unterwerfen/
Nach "Freundschaft"/Partnerschaft oder gar Zusammengehörigkeit klingt das ja nicht.
NAVC und RSC kann man nicht miteinander vergleichen.Der NAVC gehöhrt im weitesten zum ADAC.So wurde es mir von einem aus der Führungsriege des DMSB erklärt.
Deshalb gibt es auch keine Sanktionen,wenn man beim NAVC und DMSB startet.
Der NAVC gehört zum ADAC? Keine Ahnung, klingt aber nach Unsinn.
Anfangs jedenfalls muss es für NAVC-Fremdgeher auch Sanktionen gegeben haben. Ein paar Betroffene kenne ich, zudem gibt C. Schleimer oben ja auch an, unter Pseudonym gefahren zu sein.
Ich sage nur: PORTUGAL! Infrastruktur: Não. Wirtschaft: Não.
Ne, klar, in Portugal reist man als (einer der 20 Mio) Tourist(en) mit dem Esel zum Hotel, nachdem man mit dem Floss hingerudert ist, so mies ist die Infrastruktur. Das kaufkraftbereinigte BIP liegt bei übrigens bei 313 Mrd. (Österreich 439 Mrd.).
Was Portugal (und viele andere Länder) von Deutschland unterscheidet, man hat dort kaum Rennstrecken, wer Motorsport betreibt, fährt Rallye. Wer hier Motorsport betreibt, tut dies eher auf der Rundstrecke. Das muss man auch mal mitbedenken.
Da fehlen ja noch mehr Personen, nicht nur Ogier, steht aber auch im Artikel.
Geil, Alle im Anzug, nur Loeb in Jeans und Turnschuhen. Da sieht man, wer der Beste ist
Übrigens stammt das Foto nicht von der Grabfeldrallye!Es gab die Bewährungsstrafe!
Und was genau hat dieses Foto bewiesen?
Aber warum vorschreiben?
Du solltest nicht vergessen dass die Hersteller ganz wesentlich am Reglement beteiligt sind. Es wird immer so getan, als sei das Reglement eine - natürlich total schwachsinnige - Vorgabe der FIA. Ich finde die Situation aktuell eigentlich ziemlich gut, es sind aktuell vier Marken/Modelle am Start, die alle siegfähig sind. Wann gab's das denn so ausgeglichen schon einmal?
Jahrelang nicht hier gewesen, aber Alles beim Alten: Die Verlinkung der Artikel aus dem Forum auf die Website funktioniert (immer) noch nicht
ist das nur mein eindruck oder scheinen die Toyota im Grenzbereich irgendwie "beherrschbarer" zu sein als die anderen? Weil ich finde bei allen 3 Toyota sieht das "am Limit" immer irgendwie kontrollierter aus als beim c3 oder i20
Naja, wenn Latvala schon mal sagt, er habe "confidence in/with the car", dann wird es so sein wie Du annimmst
Zur Alltagstauglichkeit von Elktroautos möchte ich mich nicht äußern. Auch ich sehe da noch große Probleme, kenne aber mittlerweile mehrere Personen die ausschließlich elektrisch fahren. Deren Problem sind eigentlich immer nur die Ladesäulen. Die Autos funktionieren gut.
Was soll da auch nicht funktionieren? Ist ja nicht viel dran und Erfahrung gibt's ja im Prinzip genug.
Ist zwar schon nen bisschen her, aber wer andere korrigiert, sollte es schon richtig können sonst wird es peinlich...
Das kann ich nur zurück geben
Meine Variante bringt es in exakt dieser Schreibweise auf 29.000 Treffer in Google, s.u. Der Satzbau ist also nicht meiner Unfähigkeit entsprungen Wer wann was genau bzw. als Erster gesagt hat, weiss ich aber nicht.
... also die Niedersachsen kann auch viel mehr Teilnehmer verkraften!
So wie Du den Satz von Stefan Blank verstanden hast, macht er keinen Sinn. Er meinte, ohne DRM-Prädikat wären's mehr Starter gewesen.
6 gang ist nur für Fahrzeuge erlaubt, wo es serienmäßig ein 6gang gab. Fertig!
Nee, nicht fertig. Serienmässig ist zunächst mal falsch - und ohnehin missverständlich. Schon allein weil aufpreispflichtige Extras per Definition nicht serienmässig, aber erlaubt sind.
Getriebegehäuse vom gleichen Fahrzeug-Hersteller: "Das Getriebegehäuse muss von einem Serienmodell des gleichen Fahrzeugherstellers, wie der des Fahrzeuges sein."
Die Anzahl der Gänge muss dem Grundmodell entsprechen: "Die Anzahl der Gänge gemäß dem Grundmodell muss beibehalten werden ..."
Das "Um-den-Nachwuchs-kümmern" ist wohl nicht ganz uneigennützig, aber ja.
Wäre es denn ohne Baumschlager "besser", oder ist es nicht vielleicht sogar so, dass div. Engagements nur aus der Motivation heraus, den Baumschlager zu schlagen, zustande kamen?
Und div. Rallyes gäbe es dann einfach nicht mehr, es gibt Gegenden da gibt's einfach keinen "Schotter"
Thomas und Ruben kann man schonmal verwechseln
Ich habe das Gefühl hier werden Kunden mit falschen Angaben gekötert.
Gekötert? Verhunded also? Sowas wie ertölt? Gewauwaut?
Ich habe selten einen langweiligeren Rallyebericht und derart schlechte, unspektakuläre Aufnahmen gesehen