Beiträge von wannabe-sti-driver

    Hi,
    mein A8 steht zum Verkauf, hier ist er:


    Lancer EVO IX [1684019] Wert: 3.943.759,-
    Klasse: A8 Kilometerstand: 8 288 km


    Komponenten Ausbaustufe Zustand
    Motor Maxi (92.2%)
    Aufhängung Maxi (93.6%)
    Bremsen Maxi (94.6%)
    Steuerung Maxi (95.4%)
    Getriebe Maxi (94%)
    Antrieb ( Allradantrieb ) Maxi (96.2%)



    Überbiete den Preis
    Lancer EVO IX [A8] 2009-08-05 15:55:35


    Wert: 3.943.759,-
    Startpreis: 1.690.000,-

    Hi,
    verkaufe mein 2.Team, muss einen A8 reparieren :rolleyes:



    Der Fahrer:


    Lukas Walter [149542] Wert: 858.800,-
    Alter: 19
    Gehalt: 32.000,-
    Charakter: fies
    Erschöpfung: keine
    [Lukas Walter]


    Type:
    Erfahrung: mäßig [5] Trockener Untergrund: befriedigend [6]
    Fahren auf Asfalt: befriedigend [6] Nasser Untergrund: mäßig [5]
    Fahren auf Schotter: befriedigend [6] Frontantrieb: mäßig [5]
    Fahren auf Schnee: mäßig [5] Allradantrieb: furchtbar [2]
    Mut: schwach [4] Konzentration: schlecht [3]
    Reflexe: mäßig [5] Widerstand gegen Stress: schlecht [3]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: schlecht [3]


    Transfers
    Überbiete den Preis
    Lukas Walter (19) 2009-08-01 01:01:53


    Wert: 858.800,-
    Startpreis: 650.000,-



    Der Co:


    David Walter [148640] Wert: 460.000,-
    Alter: 22 Gehalt: 17.600,-
    Charakter: schwierig Erschöpfung: keine


    Type:
    Erfahrung: schwach [4] Trockener Untergrund: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Asfalt: hoffnungslos [1] Nasser Untergrund: furchtbar [2]
    Fahren auf Schotter: hoffnungslos [1] Frontantrieb: furchtbar [2]
    Fahren auf Schnee: hoffnungslos [1] Allradantrieb: schlecht [3]
    Mut: schwach [4] Konzentration: schwach [4]
    Reflexe: mäßig [5] Widerstand gegen Stress: befriedigend [6]
    Lesen der Pacenotes: befriedigend [6] Einfluss auf andere: befriedigend [6]


    Transfers
    Überbiete den Preis
    David Walter (22) 2009-08-01 00:56:08

    Wert: 460.000,-
    derzeitiger Preis: 335.000,-

    Hallo Kabelgünther ( genialer Name :p ),


    trete doch der Gruppe -TopRally Fans- bei, und verewige dann bei
    -wer ist wer- dein Team, so wissen wir welches Team du hast und du kannst
    dessen Namen immer wieder nachschauen... :cool::D


    Gruß Sven

    Soweit ich das sehe ist ja niemand von uns abgestiegen, erstmal Glückwunsch dazu :) Und natürlich auch an den -ersten INTERNATIONALEN Gamemaster-...:p


    @dantec
    Wie.. du verkaufst beide A8, also demnächst dann ''nur'' noch im N4 unterwegs?

    Mensch hier herrscht ja Hochbetrieb...:D


    Zitat

    Es ist auch keine Lösung sich mit der Aufwendung aller finanziellen Mittel ein A8 Auto zu kaufen in der Hoffnung das dass Auto das mangelnde Potenzial des Personals kompensiert -> was das kostet?


    Kannst ma Rush fragen


    ...oder mich:D


    Klappen tut es schon, aber du verdienst so gut wie kein Geld -mit Ausgaben um 300.000 pro Runde musst du schon rechnen, und meine Einnahmen sind nur unwesentlich höher- ,eierst irgendwo im Mitteldfeld rum, deine Fahrer sind noch in der Entwicklung und du hast wohl die nächsten 2-3 Saison nicht die Chance aufzusteigen...:p


    Also ich persönlich wäre lieber noch ne Saison länger in der 3. geblieben, Zwecks Fahrertraining und Autokauf, so musste ich mir überhastet nen alten A8 holen, um den Abstieg zu verhindern...
    Also wie dantec schon sagte, plane gut und überlege was das Beste ist...:)

    Hey Glückwunsch, :D
    Da hatten wir aber beide großes Glück, auf der letzten WP noch 3 Plätze nach vorne gefahren :cool:


    PS: Mensch, in dieser Saison passt kein Ligalauf zum Juniorcup, wenn ich einen z.B. einen Schotterlauf habe, startet der Cup erst nächste Woche auf Schotter, während ich dann auf Schnee fahre, und so geht das schon die ganze Saison! ;( Naja vielleicht passt es ja nächste Saison besser....:)


    Gruß

    Da bringen sie nen Trailer und schon wirft der Solberg seinen Subaru weg :D:p
    Nee, sieht schon nicht schlecht aus, Release ist ja immerhin 2009 bestätigt, ein absolutes MUSS dieses Spiel...:cool:


    Abarth
    Noch KANN dir keiner sagen welche es noch geben wird, aber da sie mit WRC werben, wird es sehr wahrscheinlich mindestens alle aktuellen geben...

    Jep die Kosten mit nem A8 zu starten, um dann im Mittelfeld zu landen, sind kaum tragbar für 2. Ligisten, mach eigentlich jede Runde +-0, aber was tut man nicht alles um den Abstieg zu verhindern...:p Werde aber trotzdem weiter A8 fahren um meinen Vertrag zu erfüllen (P13)...

    Hi Olaf,
    Oh man das ist natürlich doof gelaufen... :rolleyes:, schade ums Geld was du gewonne hättest, aber es ist insofern nicht so dramatisch, da du auch wenn du rechtzeitig genannt hättest, nur einen Platz gestiegen wärst... (hab mal in deine Division geguckt :p ) Aber das wird schon noch, dein A8 ist ja auch bald fertig, oder willst du ihn diese Saison noch nicht einsetzen?


    Gruß Sven


    EDIT: Nenn dich doch bei allen Ligaläufen schon vorher, da kannst du auch weiter als bis zur nächste Woche nennen, ich habe mich bei allen Ligaläufen in Runde 0 gennant, so kann man nichts verschlafen ;)

    @MR2: Jepp, dass seh ich auch so, denn die Performance geht ja sowieso runter, wieso sollte man dann nicht startetn können....aber naja...


    Soo ich hab dann auch noch ne Frage; wollte wissen, ob es sich noch lohnt einen N2 mit 1000km noch zum A6 aufzurüsten?


    Gruß