Beiträge von wannabe-sti-driver

    Hi Sven,
    eigentlich hat jeder in diesem THREAD davon abgeraten ein Auto mit mehr als 5000 km zu kaufen. Ich glaube der ist ziemlich anfällig. Hättest vieleicht den 205er aufbauen sollen.
    Naja die Jugend von heute, keine Geduld:]


    Bin mal gespannt was so ein 10.000km Auto an Unterhalt kostet, und ob es noch zuverlässig ist. Aber 165.000 ist viel für so ein blöden Namen, oder?



    Hmm ehmm naja....ich hab mir jetzt nich ganz alle 70 Seiten durchgelesen :D Jaa der Name ist echt sch****, dachte man könnte den noch ändern :( Ich hoffe mal er hält :confused: Najaaa und wenn nich hab ich was dazugelernt. ;)


    Gruß Sven

    Das ist mein erster Wertungslauf, immer schön rechts fahren.;)
    Trophy kippo N1 ist doch ein Jeep, oder ?:D:D


    Hast du überhaupt noch Geld ??


    Noch 70.000, aber der 205 GTI (wusste nich, dass das Aufrüsten so lange dauert, desshalb steht er jetzt zum verkauf) und 3 Fahrer werden gerade verkauft. Also mit den Verkäufen hab ich noch so 350.000.

    Jo Sven , mußt jetzt 205 GTI fahren :mad::D:D:D:D
    Ist doch nicht so schlecht das Spiel, oder ???


    Gruß Olaf


    Schön wärs:rolleyes: Den 205 GTI (geiles Teil:D) hab ich mir neu gekauft, es geht um mein ''neuen'' gebrauchten und der heißt: Trophy kippo N1 (was'n Müll:mad::mad:)


    Jo is ganz lustig, vor allem muss man nich den ganzen Tag davorhängen um 'ne Chance zu haben...


    PS: Habe am 14. nen Gaststart in Division 3.:D

    Für viel Geld fast nur ziemlich mieses Material gekauft und auch nur 1 Auto?????
    Kleiner Tip von mir,die meisten Fahrer die du hast sind schon "zu alt" und haben schlechte Werte!Behalte die mit dem besten Wert und den Rest kannst du rausschmeißen.Die koste dich doch nur unnötig Geld!!!Hier heißt es langsam anfangen!


    Danke für deine Tipps. Hatte ich auch so in etwa vor. Aber der älteste ist 24, ist das zu alt?

    wieso hat mann nach 3 Tagen denn schon 6 Fahrer ???


    Gruß Olaf


    Naja, ich starte eben in einem 7-Sitzer :D ...ne im Ernst, 2 sind noch die Anfangsfahrer, die gerade verkauft werden, dann hab ich noch ein deutsches Team und eines mit Ausländern. Die 2 Teams habe ich, weil ich ab und an auch mal als Gast in andern Ligen starten will und sonst mein Team zu schnell erschöpft ;)
    Zufrieden mit der Antwort?:p


    Gruß Sven


    PS: Dann hab ich da noch ne Frage: Kann man ein gebrauchtes Auto umbenennen, was bereits nicht mehr den Standartnamen hat?

    Hi,
    ich spiele nun auch seit ein paar Tagen TopRally:D
    ...und hab da mal 'ne Frage: Ich habe auf einen Fahrer
    vieeeeel zu viel geboten und wollte mal wissen ob man
    das Gebot widerrufen kann, oder ob ich nur hoffen kann
    das ein anderer Depp noch mehr bietet?:confused:
    Danke!:)


    PS:
    -Liga: III.1.D
    -Team: Moczko Rallyesport

    Die FIA richtet die WRC schon seit Jahren zugrunde, irgendwann musste sowas ja kommen. Die Zahl der Herstellerteams sinkt ja kontinuierlich, und nicht erst seit dem Ausstieg von Subaru. Wirtschaftskrise hin oder her, den schwarzen Peter schiebe ich der FIA zu. Ich denke auch nicht das die WRC sich 2010 erholt, wer möchte in der WRC Super2000+ Autos sehen? Aber abwarten und Tee trinken...


    PS: Ich denke Subaru schiesst sich damit ins eigene Bein, Subarus Image ist geprägt von der Rallye, das ist einfach ein Identifikationmerkmal von denen, deswegen wage ich zu bezweifeln, dass das für Subaru eine gute Entscheidung war.