Beiträge von Bips

    Hallo zusammen


    Zunächst muss man der VG Ostalb mal ein Lob aussprechen, denn heutzutage noch das Personal aufzubringen eine Rallye mit 5 verschiedenen WP´s zu fahren ist gewiss nicht einfach.


    Zu der Gelben Flagge. Auch ich war als Streckenposten auf WP3 vor Ort. Ich glaube das die Anweisungen die jeder Streckenposten erhalten hat eindeutig waren.


    Da wir national eben noch die Regelung mit den Flaggen an jedem Posten haben sollte diese (Flagge) auch in so einem Fall gezeigt werden. .....Gefahr auf und neben der Strecke.....stillgehaltene gelbe Flagge.....


    Was natürlich überhaupt nicht geht ist, daß der Posten bei laufender Wertungsprüfung in seinem Stuhl sitzt, erst recht nicht 2-3m neben der Strecke in einer Anbremszone. Ein Streckenposten sitzt NICHT während einer laufender Prüfung.