Philip Geipel, Carsten Mohe...
Mohe steht mittlerweile drin mit dem Clio
-- End Ströer Ads -->
Philip Geipel, Carsten Mohe...
Mohe steht mittlerweile drin mit dem Clio
Kreuter und Noller sollen ERC 23 fahren
Norman Kreuter fährt in der ERC4 auf Peugeot 208
Quelle Facebook (NK-Rallyesport):
Es ist Zeit unser Programm für 2023 zu präsentieren.
Geplant sind alle 8 Läufe der Europameisterschaft in der ERC4. Wir werden wieder mit unserem bekannten Peugeot 208 Rally4 an den Start gehen. Zusätzlich werden wir bei der Ostalbrallye starten.
Los geht es bereits mit einem ersten Schottertest am 27.+28. Februar in Spanien.
Für dieses spanende und intensive Programm, konnten wir verschiedene international erfahrene Copiloten begeistern. Die Ansagen kommen dieses Jahr von Jeannette A. Kvick, Anna-Maria Seidl und Maresa Lade. Wir freuen uns über diese Besetzung und sagen bereits jetzt danke für das Vertrauen in unser Team.
Die Betreuung des Autos und des Fahrers übernimmt für Portugal und Spanien das Team von Caneva Rally School und GC Motorsport. Für die weiteren Läufe wird wieder Wurmbrand Racing den Support durchführen.
Termine:
27.+28.02. Schottertest (Spanien)
11.-12.03. Rally Fafe (Portugal) - Schotter
25.03. Ostalbrallye (Deutschland) - Asphalt 05.-06.05. Rally Isla Canarai (Spanien) - Asphalt
20.-21.05. Rallye da Polonia (Polen) - Schotter
17.-18.06. Rally Liepaja (Lettland) - Schotter
07.-08.07. Rally da Escandinavia (Schweden) - Schotter 29.-30.07. Rally die Roma (Italien) - Asphalt
19.-20.08. Barum Czech Rally (Tschechien) - Asphalt 07.-08.10. Rally da Hungria (Ungarn) - Asphalt
Serderidis startet in Otepää auch mit dem Puma Rally1
Für mich sieht das stark nach M3 E30 aus
Die erste Ausfahrt war ja recht erfolgreich, Gesamtsieg bei der Altmühlfranken im E36 M3
Es verfestigt sich ja immer mehr der Eindruck, dass Tänak bei Hyundai so gar nicht (mehr) zufrieden ist, die Gerüchte um ein Rückkehr zu Ford werden auch nicht leiser. Ich fände das ja überragend, Ott / Craig wäre ein tolles Duo meiner Meinung nach.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht...
Armin Kremer wird ebenfalls für Neuseeland gemunkelt
Der steht auf dem C3 in der Nennliste mit Ella auf dem heißen Sitz
Armin Kremer wird ebenfalls für Neuseeland gemunkelt
Der steht auf dem C3 in der Nennliste mit Ella auf dem heißen Sitz
Da ja nun in der WRC der offene Lauf besetzt wurde,
gibt es Neuigkeiten zum offenen ERC -Lauf
Hab ich da was verpasst? Auf WRC.com ist da noch tba...
Vielen Dank!
Gruß
Richard
Hallo zusammen,
wir sind über Ostern in Irland und wollen die Gelegenheit nutzen, bei der Circuit of Ireland vorbei zu schauen.
Die Homepage gibt noch nicht viel her, daher frage ich hier mal in die Runde.
Gibt es Dinge, die man dort beachten sollte, ich denke da z.B. an WP-Zufahrten bei den engen Sträßchen und zig Mauern...
Für Tips & Tricks sind wir sehr dankbar
Gruß
Richard
Meine Oma sagte immer "Muss erst was besseres nachkommen..."
We will see
Gruß
RF
Hallo RallyeMag,
wann erscheint denn der 4. Teil der Gruppe B - Serie?
Gruß
Richard
Die Verlinkung zum Artikel funktioniert nicht
Gruß
Richard
Der 208R5 und der 207S2000 von ROMO stehen zum Verkauf bei Rallycarsforsale
Vielen Dank!!!!
Hallo Mag-Team,
ich habe gerade vergeblich nach dem Kalenderblatt gesucht.
Hat sich das woanders versteckt oder gibt es keines mehr?
Das wäre extrem schade, die sind immer wieder toll
Gruß
Richard
Also auf den ersten Blick schaut das ja recht sinnvoll aus. Bis zur "kleinen" Allradklasse auch eine Tuner-Homologation möglich, bei den Frontttieblern idealerweise auf- bzw. theoretisch umrüstbar, klingt vernünftig.
Ich hoffe nur, dass diese an sich gute Struktur nicht durch ingendwelche hirnrissigen Hürden bei der Homologation oder horrende Gebühren ins leere läuft, wäre schade drum.
Gruß
Richard
Ich habe das so verstanden, dass KitCars und so eine Klasse höher dazu kommen, z.B. S1600 zu 2-Liter.
Angesichts der Vielfalt an Reglements bzw. Autos wohl relativ vernünftig
Gruß
Richard
Bei der neuen R5 fällt mir spontan der Cup - Adam ein.
Laut Opel soll der ja irgendwann mal homologiert werden, vielleicht
passt der ja in die Klasse.
Dann muss er nicht chancenlos in die aktuelle R2 / dann R4
Ich bin ja gespannt, ob da ein paar neue "kleine" Autos kommen...
Gruß
Richard