Beiträge von derfischer

    Sie Entscheidung ist sicher auch vom Geld abhängig gewesen, aber so dumm auch nicht.
    Colin ist / war keineswegs ein Garant für Punkte, dafür baut er zuviel Schrott. Ich glaub nicht, dass er eine Saison lang auch mal um 2. und 3. Plätze fahren würde / könnte.
    Mit Hirvonen investiert man in die Zukunft, vielleicht klappt's ja wie bei Solberg, von Ford zu Subaru und dann...
    Also ich kann die Entscheidung nachvollziehen, obwohl's schon schade um McRae ist, zum Zuschauen ist der nach wie vor klasse...


    So long
    rr

    Hallo Mag-Team!


    Auf die Gefahr hin, dass ich was nicht mitgekriegt habe, ist das Orakel in Langzeiturlaub? RENTE??? Hat halt schon lange nichts mehr von sich lesen lassen...


    So long
    rr

    Kann nur meinen Kommentar von der Meldung wiederholen:


    Ich wünsche Richard gute Besserung, er wird nächstes Jahr alle Kraft brauchen, um gegen Petter nicht flöten zu gehen...
    Obwohl ich echt kein Burns-Fan bin will ich Richard nicht krank sondern am Steuer sehn!


    So long
    rr

    Naja, wird schon nicht gleich ne Verschwörung sein...
    Mr. Burns hat mit dem Peugeot keine Bäume ausgerissen, warum auch immer. Es liegt halt nicht jedem jedes Auto. Andererseits, wenn man Champion werden will müsste man sowas abkönnen...
    Naja, Richard wird sich nächstes Jahr eh wundern, ich glaub Petter watscht den dermassen ab, zumal wenn er (hoffentlich!!!) als Weltmeister auf Burnsie wartet.
    Aber wie heißt's so schön: Vorfreude ist die schönste, lassen wir uns überraschen...


    So long
    rr

    Leute, Leute...


    Da rauschen ein paar hirnlose Spakken über die WP's, nach der Rallye weil se zum Mitfahren zu feige sind, und die Motorsportler sind die bösen. Typisch deutsch. Da hat man keine Ahnungm informiert sich auch nicht (von wegen Parc Fermé oder so), aber man schreibt nen Leserbrief. Erst mal meckern und wenn schon nachdenken, dann hinterher.


    Wird echt Zeit zum Auswandern
    so long
    rr

    Als einige meiner Kumpels am Montag gen Finnland aufgebrochen sind (mal wieder ohne mich, danke lieber Prüfungsausschuss) hab ich ein Transparent gesehen: "Mittelfranken grüsst Armin und Manni!". Da schliesse ich mich doch mal an und schicke einen dicken Gruss an alle Aktive, Beteiligten und Fans!!!
    So long
    rr

    Also ich geb mal ne drei mit Doppelminus. Rein Verkehrstechnisch war die D'03 sehr gut. Stau oder ähnliches ging gegen null. Allerdings fahr ich nicht auf eine Rallye um dann wie an der Rundstrecke am Zuschauerpunkt zu sitzen. Das Rallyeflair war heuer gleich null. Ich muss sagen, ob unsere Gruppe nächstes Jahr die 360 km nochmal antritt bleibt fraglich, höchstens wegen dem 1600er-Sound.
    Naja, nachdem die Hoffnung zuletzt stirbt und es noch immer Markko, Colin und staubige Weinberge gibt, bleibt's bei ner 3-. Hatt mir aber mehr erwartet.
    so long
    rr

    Sers!
    Leute, Leute, hab am Mittwoch noch ne Klausur und bring den Kopf nicht mehr frei!!! ICh hör's schon knallen!!
    Planung steht, Mi-Fr. Es ging in irgendeinem Thread mal um ein Treffen diverser Foristen, steht das noch? Wenn ja, wann und wo? Falls es mich/uns in die Nähe verschlägt würd ich mich freuen, mal ein paar Namen auch Gesichter zuzuordnen.
    So, dann mal allen viel Spaß, eine schöne Rallye und den aktiven viel Glück!
    So long
    rr

    Hab ich doch in einer alten Sport Auto einen schöne Evo gesfunden. Der darf so aussehen!!! Der hat's bewiesen:
    527 PS. 606 Nm, 1,7 bar Ladedruck, 10,5 Sekunden auf 200!!!!!! 3,3 auf 100, is ok.


    Schiet! Der will mein Bild nicht! Ich klick auf "Bild einfügen", tipp nen Namen ein und nix passiert. Hilfe im Lande?


    Hier schon mal der Link zum Bestellen:


    KAUF MICH!!!


    So long
    rr

    Leuteleuteleute
    Ich werd das Gefühl nicht los als hätt ich das schon mal wo gesehen, ich glaub im Kino...
    Echt stark muss ich sagen. Und das Auto is auch schön...
    Wie wurde schon Blüm zitiert: "Spaß muss sein!"
    So long
    rr

    Leute, Leute, schaut mal was aus unserem schönen Forum geworden ist! In jedem zweiten Thread hacken die Leute aufeinander und jetzt auch noch auf Aktiven rum!!! DAS IST DER HAMMER!!!! Und dann wird sich gewundert, dass sich so wenige Aktive melden! Wundert mich keine Spur! Haben wir hier ein Sommerloch oder Wahlkampf oder so? Sagt mir bescheid, dann pack ich meine Sachen und bin aus mein Kind..


    Bis zum nächsten normalen Thema


    So long
    rr


    PS: Hätt ich fast vergessen:
    Alles Gute für die Deutschland, Sven & Kathi!
    Ihr werdet das Kind schon schaukeln!

    Hab ich gerade auf der 24h-Seite gelesen: KDS -Motorsport ha mit Pietsch, Auer, Senz und Fahrner für die 24 Stunden am Ring genannt. Das nenn ich doch mal Klassenausflug! Mach Spaß und man lernt evtl. noch was dabei!


    Von hier aus viel Glück und viel Spaß den Jungs!
    so long
    rr

    Hätte WRC02 den Thread nicht schon eröffnet, ich hätt's jetzt gemacht. Da wird eine -für's erste Mal- nicht sooo schlecht organisierte D-Rallye auf die "rote Liste" gesetzt und anderswo herrscht Fetzten-Chaos!!! Aber dieses Thema wurde ja zur Genüge diskutiert. Würde mich nicht wundern wenn Argentinien wegfällt, andere stehen Schlange.
    Es ist halt einem WM-Lauf irgendwie nicht würdig, Zeitnahme-Chaos zu veranstalten und so weiter.


    Aber das werden wir wohl nicht entscheiden..
    So long
    rr

    Habe auf diversen 200ern schon öfters einen rote Impreza GT Kombi fahren sehen, warum auch nicht.
    Wenn ich so ein Ding als Familienkutsche hab, Käfig rein und Samstag meinen Spaß!


    So long
    rr