Beiträge von derfischer

    Ich muss dir voll und ganz zustimmen, die meisten Firmen kommen nicht aus den Puschen obwohl sie Möglichkeiten auf dem Silbertablett serviert bekommen, gutes Beispiel Skoda/Kahle/DRM. Da würde wohl mancheiner stutzig werden: DRM? Und Skoda baut schnelle Autos? Respekt...
    Man stelle sich mal vor, eine Werbung im Stile von Mitsubishi, nur auf RTL statt Eurosport. Also wenn die nicht zieht...
    Genauso: in meinem Bekanntenkreis war Rallye tagelang Gesprächsthema und warum?!? RED BULL!! Die (saucoole) Comicwerbung! Es geht also doch!!
    Leider wird den Werbefuzzies ('tschuldigung) das egal sein, solange die Formel-Geldverheizen noch immer mehr Zuschauer hat als alles andere.
    Aber die Zeit des Rallyesports wird kommen!! Der Mensch ist lernfähig, auch der gemeine F1-Fan.
    Sicher.
    so long
    rr

    Petter Solberg auf Rang zwei im Voting für's Saisonfinale, Respekt!
    Ich persönlich wünsche es ihm von Herzen, er hätte seinen ersten Sieg mehr als verdient.
    Ich finde es interessant, dass CMR hinter Solberg liegt, war er doch sonst immer mit ein Topfavorit. Da machen sich wohl die Leistungen und Eindrücke über's Jahr bemerkbar...
    By the way, wer startet eigentlich alles beim ROC?


    So, mit den besten Wünschen für PSb, servus!


    so long
    rr

    Lassen wir uns mal überraschen, wie die aktuellen F1-Piloten mit Autos ohne Traktionskonttrolle auf "Staubigem Asphalt" (hehe) zurechtkommen...
    Wünsche NH als deutschem Vertreter und auch allgemein viel Glück!
    Ist doch ein netter Junge, der Nick. Nur Solberg is cooler!!! Fährt der eigentlich auch mit? Falls ja: PSb, GO AND WIN!!

    Tja, Schönstes Rallye-Erlebnis...
    Ganz spontan: 3-Städte 95(?), Trabrennbran Plattling, Irgendsoein Schwede (Johnsson?) mit Heckschleuder-Saab oder so. Streckensprecher: "Hören Sie mal, wann dieser Fahrer vom Gas geht!" Und? Keine Zuckung, von Start bis Ziel. Respekt, 30cm vor unserer Absperrung mit'm Heck vorbei und noch ein Grinsen im Gesicht...


    Auch Klasse: Hundsrück, Armin Schwarz, Metro 6R4 mit Journallie auf'm heißen Sitz, Panzerplatte Demo als 0-Wagen. LECK AM ARSCH, KANN SO EIN DING LOSLEGEN!
    Tschuldigung, konnt's nicht anders ausdrücken. Hat sich einem damals etwa 15jährigrn eben eingebrannt.

    @ mic: danke schön, Video ist programmiert!


    Ich glaube ja nicht, dass die RAC langweilig wird. Das britische Wetter kann durchaus für etwas Nervenkitzel sorgen, z.B. Reifenpoker. Abgesehen davon steppt so oder so der Bär, da habe ich keine Bedenken. Und nachdem die wichtigste Entscheidung ja schon gefallen ist, könnte ja der ein oder andere auf den Gedanken kommen, etwas für's sehende Volk zu machen...


    Sollte Eurosport wirklich Live-WP's bringen -der Oberknüller!!- so wäre das meiner Ansicht nach ein guter Schritt in Richtung Fans und Fernsehpublikum. Da wäre sicherlich mehr geboten als bei der Rot-überrundet-den-Rest-Show. Da könnte das öffentliche Interesse doch durchaus etwas steigen.
    Wollen wir das Beste hoffen


    So long
    rr

    Servus!
    Waren aus gesundheitlichen Gründen nicht in Straubing sondern "nur" auf der WP Brunn. UND DAS BLEIBT AUCH SO!! War ja echt wieder klasse! Sind schon eineige ausgeknippste dabei, ehrlich! Bezahlbare Verpflegung von korrekten Leuten, die sofort zwei Kisten zu setzen für die Fußkranke rausgerückt haben - danke nochmal an dieser Stelle - und schönen Sport direkt daneben. Nur eines hat mir minimale Sorgen gemacht: Die Aufrüstung im Clubsport. Da kommt mit Nummer 8xx ein Golf an mit Ultra-Dampf, Integrales, Evos, was die Cossies kosten will ich gar nicht wissen. Jedenfalls ist mein Debüt bis auf weiteres verschoben, da kann ich noch ein Bisserl sparen bevor da was geht...


    Aber gut, Tenor: Tolle Veranstaltung


    So long
    rr

    Hallo zusammen!
    Also die Idee mit dem Festival ist top! Das sind so Auftritte bei denen so richtig Werbung für unseren Sport gemacht werden könnte! Sollte ich bis dahin gesundheitlich wieder so weit sein: PFLICHTVERANSTALTUNG!! Notfalls lass ich mich im AOK-WRC hinschieben!!
    Jedenfalls wünsche ich allen, die mit anpacken ein glückliches Händchen und gutes gelingen!


    So long
    rr

    Tag zusammen!
    Also mich würde es doch massiv wundern, wenn BMW oder Mini in den Rallyesport einsteigen würde. Habe heuer auf der D-Rallye ein Gepräch mitverfolgt, in dem es um BMW und Rallye ging. Dort wurde ein gewisser Herr Gerhard B. mit folgenden Worten zitiert: "Rallye ist nichts für BMW, unsere Autos werden nicht dreckig." Für den Fall, dass diese Aussage stimmt sehe ich schwarz für einen BMW- oder Mini-Einsatz im geilsten Sport der Welt. Aber gut, sollen sie doch weiter für ein Schw...geld italinische Autos jagen. Das Zeug zum Rallyesport hätte der vermeintlich sportlichte der deutschen Großhersteller allemal, mindestens mit dem Mini.
    Naja, dann guck ich mir halt noch eine Weile die Clubsport-M3 an, da hab ich auch BMW.


    So long
    rr