Beiträge von derfischer

    Hallo zusammen!
    Also die Idee mit dem Festival ist top! Das sind so Auftritte bei denen so richtig Werbung für unseren Sport gemacht werden könnte! Sollte ich bis dahin gesundheitlich wieder so weit sein: PFLICHTVERANSTALTUNG!! Notfalls lass ich mich im AOK-WRC hinschieben!!
    Jedenfalls wünsche ich allen, die mit anpacken ein glückliches Händchen und gutes gelingen!


    So long
    rr

    Tag zusammen!
    Also mich würde es doch massiv wundern, wenn BMW oder Mini in den Rallyesport einsteigen würde. Habe heuer auf der D-Rallye ein Gepräch mitverfolgt, in dem es um BMW und Rallye ging. Dort wurde ein gewisser Herr Gerhard B. mit folgenden Worten zitiert: "Rallye ist nichts für BMW, unsere Autos werden nicht dreckig." Für den Fall, dass diese Aussage stimmt sehe ich schwarz für einen BMW- oder Mini-Einsatz im geilsten Sport der Welt. Aber gut, sollen sie doch weiter für ein Schw...geld italinische Autos jagen. Das Zeug zum Rallyesport hätte der vermeintlich sportlichte der deutschen Großhersteller allemal, mindestens mit dem Mini.
    Naja, dann guck ich mir halt noch eine Weile die Clubsport-M3 an, da hab ich auch BMW.


    So long
    rr