Beiträge von TT5050

    23.06. hyundai ensch
    24.06. hyundai neumagen
    25.06. hyundai leitzenberg
    26.06. hyundai leitzenberg
    16.07. skoda leitzenberg
    17.07. skoda leitzenberg
    19.07. skoda trittenheim
    20.07. skoda burgen
    21.07. skoda ensch
    07.08. vw leitzenberg
    08.08. vw trittenheim
    09.08. hyundai burgen
    09.08. vw veldenz
    10.08. hyundai trittenheim
    10.08. vw neumagen
    10.08. m sport wintrich
    11.08. hyundai ensch
    11.08. vw burgen
    11.08. m sport veldenz
    12.08. hyundai wintrich
    12.08. m sport trittenheim
    13.08. m sport ensch
    14.08. m sport leitzenberg
    15.08. wrc2 veldenz
    15.08. wrc2 neumagen
    15.08. citroen wintrich

    @ carbon
    Die Distanz war aber nun mal einer der Gründe warum man vom Bostalsee weggegangen ist.
    Aber davon abgesehen wo sollen die Teams denn übernachten? Gehe davon aus das die meisten Teams und andere wichtige im altbewährten Hotel übernachten.
    Vom Trier hätte das Saarland in dem Fall ja nix.

    Wat ein Schwachsinn. ..das ist ein riesiger Schritt zurück. Ein Servicepark gehört in die Stadt am besten auf den Marktplatz. Damit auch Interessierte Anwohner mal einen Eindruck bekommen und so evtl auch zum Fan werden. Ausserdem stellt sich mir die Frage wo der gesamte Tross übernachten kann. Ist man damals nicht auch vom See weg gegangen weil den Teams der Weg von u nach Trier zu weit war. Und jetzt werden wohl die meisten wieder in Trier nächtigen. Oder gibt es eine Luftbrücke nach Saarbrücken mit Landesmitteln gefördert . Damit das Geld ja auch im Saarland bleibt

    Boah gehen mir die meisten deutschen Landsleute auf die eier. Sitzen 2 Stunden vorher an "ihrer ecke" meckern herum das da unverschämter weise noch andere Leute hinkommen. Die dann auch noch Spaß beim zusehen haben statt mit mürrischen Blick durch ihre Kamera zu stieren. Wenn ihr Menschen scheu seid bleibt bei euren nationalen rallys wo ihr ungestört seid. Und seine Selbstverantwortung sollte man nie abgeben

    Wo hier schon kosten angesprochen wurde. Es kann ja nur teurer werden . Zumindest für die meisten Zuschauer da man ja jetzt übernachten muss, da kommt dann auch noch Verpflegung bei. Ausserdem wer Familie hat kennt dann auch das Zeit Problem. Ferner befürchte ich das Sonntag durch Ausfall nicht mehr viele Autos fahren. Oder die fahrenden teilweise nicht die erhoffte Action auf Schotter bieten. Aber da lass ich mich gerne überraschen.

    Ok anders ausgedrückt
    Ich finde es nicht hilfreich hier seine "Horror" Erlebnisse zu schildern. Anhand von fotos oder in dem Fall von Spanien ein schlechtes Video zu urteilen finde ich auch nicht wirklich Aussagekräftig. Aber die Krönung finde ich Kommentare wie."das musste ja kommen oder wundert mich das es nicht früher passiert ist" das ist wasser auf die Mühlen der Motorsport Gegner

    Ihr seid alle nicht besser wie die Bild oder andere sensations Medien. Keiner war vor Ort aber alle spekulieren wild hier herum. Wie sagte Dieter Nuhr schon" wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

    Man findet problemlos auch ein ruhigeres Plätzchen. Dazu muss man etwas laufen, aber ansonsten hast du recht.


    Die Security wird immer so negativ aufgenommen, aber wie würdest du bei einer Gruppe Beratungsresistenter und evtl. noch Betrunkener reagieren?


    Handgreiflich werden gehört auf jedenfall nicht an eine Wp. Ob von Zuschauer oder Streckenposten . Insgesamt fand ich die Posten sehr entspannt dieses Jahr..
    Bis auf einen der eine halbe Stunde bevor es los ging auf der Bosenberg 2 einem ZZuschauer gegenüber handgreiflich wurde. Erst auf unser einmischen hielten ihn seine Posten Kollegen zurück.