Beiträge von Rol-lux
-
-
Somit wäre es nun amtlich genehmigt dass die Monte gefahren wird
Halt ohne Zuschauer... in der Genehmigung steht auch dass die einzelnen Wps abgebrochen werden können, bei Zuschauerauflauf
150 Streckenposten sollen das verhindern( die tun mir leid, die Armen, wenn ich so lese in den französischen Foren, was die Trotzdemzuschauer so von sich geben....), doch sie werden unterstützt von 150 Gendarmen, da gibs dann 135€ ( ohne Getränke🤪😭😭)
Bin gespannt wieviel Wp s gefahren werden🥱🥱
-
-
Historic- Monte abgesagt
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und massenweise Wanderer und Pilzsucher unterwegs -
Eisspione dürften dann unter der Bedingung, dass das „Arbeit“ betrifft vor 6 auf die Strasse!
Aber erklär das mal dem Volk, wo doch alle anderen Aktivitäten untersagt sind
Mal sehen, noch schwebt im Raum, was am 13 januar auf nationaler Ebene an neuen Massnahmen verkündet wird....... kompletter Lockdown ist auch wieder ein Thema,, und leider wird Macron und co keine Ausnahme für die Monte machen
Tsa
und all die „verbotenen“Zuschauer, wie sollen die dann morgens um 6:10 schon auf der ersten Wp sein, wo sie doch erst mal 6km durch die Berge kraxeln müssen
Männer, nicht zu viel Optimismus an den Tag legen
-
Meine Orga steht;
Zimmer reserwiert in Ypern für Donn und Freitag abend, Samstag abend in Malmedy
-
Ein WRC Lauf in Belgien , das dürften wir doch wohl separat von News und Gerüchten international behandeln
Datum ist noch nicht fix, hängt von der Verfügbarket der Grande Place in Ypern und Spa circuit ab
Also We vom 15 ODER 22 August!
Also heisst es jetzt mal sofort stornierbare Zimmer in Ypern und Spa zureserwieren für beide We
Und daran denken, Freitag und Samstag wird in Yper gefahren und Sonntag in Spa
( Ypern- Spa sind 260 km)
-
Wochenende vom 15 august ODER wochenende vom 22 august
Quelle Alain Penasse , Hyundai Mann und Organisator Ypern rally
-
Restaurants und Bars geschlossen und um 18uhr weg von der Strasse
-
Ja wenn dann Monte, dann ohne mich
-
Nana, das reicht nicht bis zur Monte
-
Zuschauer Verbot zur Arctic Lapland Rallye
Hatte nicht vor dahin zu fliegen
-
-
Anreisen dürfen ist das eine , wer aber will eine "Monte" ohne geöffnete Restaurants und Bars und ohne Menschen ?
Meine Worte, aber vergiss die globale Inzidenzzahl für Frankreich, ich verfolge gerade die französichen News auf Lci, wie gesagt, die Alpes Maritimes wollen dicht machen abends ab 18 uhr Ausgangsverbot, dann darfste die Monte aber nicht nach Monaco fahren lassen.....
-
Christian Tornatore, Pressesprecher vom Amc, hat am 23 gesagt dass Zuschauer nur zugelassen werden, falls sich was wesentliches ändert, nur geht die Änderung in die falsche Richtung, Gestern hat der Vorsitzende der Region Alpes Maritimes sowie Bgm von Nice ein regionalen Komplet Lockdown verlangt.... inzidenzwert von 366 i der Region..... schon heute sitzt Macron mit seienen Leuten zur Beratung zusammen....... also Gute Nacht...... nee falsch, es ist Morgen
-
Jetzt. hat der ACM dann gestern Abend mitgeteilt dass die Monte ohne Zuschauer stattfindet....... wenn sich nichts Wesentliches bis zum 20 Januar verändert!!
-
Personen aus Großbritannien dürfen scheinbar nicht ins restliche Europa ausreisen, deshalb sieht es für M-Sport so aus als könnten sie nicht an der Monte teilnehmen.
Das ist jetzmal für 48 Stunden!! Und dann werden die LKW wieder rollen, keine Sorge, die paar Autos kriegen wir schon noch rüber
-
Ja um 20 Uhr muss die Karre stehen, und irgendwo auf der Wp wird dir keiner übel nehmen wenn du deinen Glühwein bei deinem Lagerfeuer trinkst und beim nächsten Baum pinkelst