Beiträge von Rol-lux

Ich habe gestern erfahren dass ein PCR Test erforderlich ist! Schnell Test geht leider nicht. Und der Test ist für non BE Bürger ist nur 48 Std gültig! Eventuell kann noch jemand nachprüfen ob das stimmt.

Gilt das nur für die Zuschauer Bereiche oder kann man einfach außerhalb die Zuschauer Bereiche sich hinstellen und die Rally genießen? Oder es wird jeder Person kontrolliert?

Na ja, war 12 mal in Yper, nur EM, da wars schon ne Herausforderung ohne Eintritt an die Strecke zu kommen, glaub mir, ich hab Erfahrung dadrin, also kurz und gut, schnell impfen oder Pcr test am Tag vorher und Combi Ticket bestellen, sonst gugs de in Yper in die Röhre😂😂

Egal wo du parken willst, aber zwischen Esu Rouge und Combes gehs du zu Fuss, mal so nen Tipp, sonst wirds eng

ansich ist der preis hoch, aber denkt mal daran, dass es mehr aufwand ist mit dem covid protokoll und weniger leute die überhaupt was zahlen. ist ja eh das erste und letzte mal wm lauf in ypern. die letzten wm lauf auf korsika kann mir von 2019 auch keiner mehr nehmen. wrc wm läufe sind was für die ewigkeit, alles andere ist doch vergänglich. und was machen schon 60-70 euro mehr für tickets in den gesamtkosten aus?

immer rational denken!

Sehr gut,😂von dir kann man was lernen👏👍

Hab aber combi 2 genommen, nach vorausichtlich langem Samstag abend in Ypern, wirds schon heftig am Sonntag früh um die Jungs aus dem Bett zukriegen😹

Seine Kritiker*innen sind seit einiger Zeit verdächtig still... Haben wohl nicht damit gerechnet, dass sich von allen deutschen Talenten ausgerechnet derjenige, der ja nur wegen seines Vaters hier sei, am besten macht. Hat wohl doch auch ein bisschen Talent..

Naja, Talent im Rallysport heisst auch im Ziel ankommen!🤪🤪

Alles hängt vom nächsten Covid Komité am 16 juli ab, was genau abläuft! Möglich werden dann auch eventuel einzelne Wp tickets oder für nicht Ypern Fans nur Sonntag tickets in Spa

Zu lesen auf Yper FB seite, also mal kein Stress mit Ticket kauf……. Obwohl wenn die Kake jetzt wieder anzieht, wird wohl zwischen den bereits gekauften Tickets ausgelost werden… sowie gehabt bei der Fussball EM

Schluck….98€ + 25€ für Sd Freitag ist schon stark, aber auf Hotel, Essen und hauptsächlich Trinken wird auf keinen Fall gespart, wär ja wie warmes Bier ohne Schaum trinken oder Fritten ohne Mayo essen😂😂😂……. diese Preise hat ja der ADAC nicht mal hingekriegt🤪……Ypern wird ja auch einmalig bleiben

etzt haben wir uns am samstag garnicht kennengelernt.

Ursache war klein/ gross Schreiben, also problem war grosses i oder kleines l. …😂 also Stress auf die Schnelle di Tickets an Hand des Codes zubestellen… so dass ich an der falschen Tanke in Bievre anstatt Gedinne meine 2 Bänder Pack 2 abholen sollte, nur meinte die Dame ich hätte ein 2 und ein 6 bestellt, und sie gab mir dann 2 mal 10

Nur Stress am Anfang, danach haben wir unser eigenes Programm gemacht, was auch geklappt hat

stand jetzt keine ypern für mich. andererseits bei der south belgian konnte man am ende auch machen was man wollte. wm lauf in belgien mit 5000 leuten beim shakedown. soll das militär da einmarschieren und die leute zählen oder was?

da wollen eine halbe million menschen hin!

Kann ich dir bestätigen dass bei der SBR das Pass system mit festgeschriebenen Zuschauerpunkten nicht geklappt hat, da 8 von 10 Eingangskontolleuren es nicht kapiert hatten, ob blau, rot, weis….armband, hauptsache Arband und du durftest rein!😹😹. Aber da sind die Flamen, aus eigener Erfahrung, doch sehr sehr strenger( grins ein, du glaubst du wärs in Deutschland, grins aus). Betreff 5000 Shakedown, gilt für den Non priority sd am Donnerstag, Freitag morgen werden 75000 zugelassen

Kann mir jemand das mal übersetzen? Dass ich für Spa sowie beide Shakedowns separate Tickets brauche, habe ich verstanden. Doch wird es für jede WP einzelne Tickets geben oder ein Ticket für alle WPs am kompletten Wochenende?

So wie ich es verstanden habe will man aber noch länger abwarten, wie sich die Corona-Lage entwickelt ehe man Tickets zum Verkauf stellt?

Es gibt keine einzelne Wp tickets, ein Ticket für P1 shakedown Freitag morgen und sämtliche Wps Freitag und Samstag

Dann mal abwarten was das billet etape special für Freitag/ Samstag kosten wird, (zugang zu Shakedown P1 Freitag und alle Wps am Freitag/Samstag in Ypern) Hoffentlich Zugang zu den ZuZonen wo du hin möchtest und nicht vorgeschriebenes Programm wie bei der South Belgian! Für Sonntag dann Ticket über CSF buchen! Covidpass obligatorisch um etiket gegen Armband umzutauschen!

War das ne schöne Zeit wo Rally kuken nicht kompliziert war, hin fahren, Programm kaufen und ab zu den Wps wo du hinwolltest ohne ausgewiesene Zuschauerzonen