Beiträge von Rol-lux

    an Onkel Tom und Neffekruemel


    Was habt Ihr beide denn für ein Problem:
    Ihr macht euch Sorgen um Rallye-Pässe und Tikets??
    Ich geh dahin wegen dem Sport, und lauf doch nicht jemandem nach,
    der mir ein Eintrittstiket verkaufen soll. der Versperrt mir an der Wp sowieso
    den Weg und möchte 20 Euro haben.
    Hauptsache ich krieg mein Programm im Rally-zenter auf der Kerkpein,
    und für den Rest sehen wir weiter

    Hallo Corsa- Spetzi


    Freud mich zu hören, dass wenigstens du meinem Tipp gefolgt bist.
    Ist einfach nur was Besonderes. Kann in Deutschland die DRM zusammen mit DRS und Masters antreten, kriegs de nicht den Schimmer von dem Gefühl vermittelt, als wenn du bei einer 2 t Liga Veranstaltung in Frankreich anwesend bist.


    Stell dir nun französische Meisterschaft vor : da geht echt die Post ab..


    Also Alsace-Vosges 9/10 mai mit Rallye Zentrum in Epinal !!

    ha , meine deutschen Freunde , da zeigen nach 3 Wp's unsere luxemburgischen
    Amateure den deutschen Masters doch mal so richtig wo's lang geht ( ob das die Kavallerie ist , die ihr sehr gesch.....Herr Steinbrueck(oder bröckelt es schon) gegen uns einsetzen wollte )

    an alle, denen das extrem schwache Starterfeld nicht zusagt,
    ein kleiner Tipp : vergessen Sie die Saar Pfalz, ist ja eh nur ein Lauf
    für die Luxemburgische Meisterschaft,
    und fahren Sie nächstes WE zur Rallye EPERNAY ( bei REIMS / F )
    da gibs für 2te Liga-Rallye in Frankreich immerhin noch 5 ausgestorbene WRC's
    am Start, ein Duzend A8 / N4 sowie 20 clio R3 und 20 C2 R2 usw...


    infos http://www.sport-auto-champagne-ardenne.com


    ausserdem ist man in Frankreich in der Champagne mit all seinen
    Vorteilen und Annehmlichkeiten, Genuss pur

    Jungs, was soll das ganze Gelabers um Seb! Egal was er in Zukunft macht, er war,ist und bleibt einfach der Beste!
    Ich war in Norwegen an der Strecke und kann Euch versichern, dass er einfach eine Klasse für sich ist. Gib ihm ein Focus und er gewinnt die Rally trotzdem.- So wie einst Schummi , er fährt Renault undwird Weltmeister, gib ihm nen Ferrari und er wird wieder Weltm. So der Loeb, der wirdauch mit einem S2000 C3 ohne Turbo Weltmeister mit 9 Siegen in 12 Läufen

    Na ja ... deutsche Marschalls....
    die sorgen doch für genug Aerger in Deutschland...hatt man doch dauernd
    Probleme mit...
    war über 20mal auf der Monte.. alles laeuft bestens , du bist nah an der Strecke
    und niemand ärgert dich.... stehst de in Trier an der Strecke, wirs de schon angebrüllt, wenn du nur den Gedanken erfasst etwas zu tun was Herrn Streckenposten nicht gefallen könnte...


    Also lieber nicht zur Irland......ich fahr nach Norwegen.....nicht weitersagen